Gelöst

Samsung Galaxy S9


Benutzerebene 7



Bei all den Geräten, die Samsung inzwischen anbietet, gehört die Reihe der Galaxys weiterhin zum Aushängeschild. Schließlich ist es jedes Jahr aufs Neue ein Highlight. Genauso verhält es sich auch mit dem https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fe-shop%2Fsamsung%2Fsamsung-galaxy-s9-details%3FpartnerId%3DSocialMedia%26medium%3Dsocialpost%26campaignName%3DCM-Commerce.

 

https://Das 5,8 Zoll große Display, löst mit 2960 x 1440 Pixel auf. Zudem hilft der 4x2,7GHz & 4x1,8GHz starke Prozessor, inkl. der 4 GB Arbeitsspeicher, damit auch nichts ruckelt. Zocken und dabei noch ein paar andere Apps geöffnet zu haben, ist also durchaus möglich.

 

Und da es durchaus passieren kann, dass viele Apps viel Energie verbrauchen, hat Samsung dem Gerät einen 3000 mAh Akku verpasst, der mit der Schnellladefunktion auch nicht allzu lange braucht, bis im Display wieder 100% angezeigt wird.

 

Nein, die Kamera haben wir nicht vergessen. Und weil die Kamera immer im Mittelpunkt steht, belassen wir es einfach mal bei der Aussage, dass die super ist. ☺️ 

 

Kommen wir nun zur Frage der Fragen. Willst du das Gerät testen?

 

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich nun bis 14 Uhr am 24.07.2018 hier in den Kommentaren bewerben.

icon

Lösung von o2_Dennis 24 Juli 2018, 15:47

Finger von der Tastatur, nichts geht mehr.



Dieses Mal wird @Audianer1990 den Test durchführen. Du darfst dich jetzt freuen.







Ok, danke. Reicht. PN folgt ☺️ 



Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Es wird nicht das letzte Gerät gewesen sein ☺️ 



Zur Antwort springen

14 Antworten

Ich bewerbe mich mal, wäre gespannt wie das S9 (ohne Plus) bei Freunden ankommt, die seit jeher Iphones benutzen.

Benutzerebene 7
Willst du sie bekehren? 

Oh ja, das will ich 😀 Bist du auch eher der Androide, Dennis?

Benutzerebene 7
Das bin ich ☺️

Ich würde mich gerne als Tester bewerben, da ich nach einem S3 - mit dem ich gar nicht klar kam - nur noch für Iphone entschieden habe. Aber vlt. kann mich ja Samsung doch überzeugen.

Benutzerebene 1
Ich würde mich hiermit auch gerne für ein Testgerät bewerben.

Benutzerebene 4
cool, mal sehen ob ich Glück habe =)

Das S9 würde ich ja gerne mal testen, um zu sehen ob es wirklich so galaktisch ist, dass es seinen Namen verdient hat. ☺️

Ich bewerbe mich für den S9, möchte gerne sehen ob all das, was dazu gesagt wird auch stimmt. Ich habe schon immer android Handys gehabt, weshalb ich mich damit auch gut auskenne und habe schon alle S-produkte probiert, nur der S9 fehlt mir. Ich hoffe wirklich sie nehmen mich hierfür und wäre überglücklich ihnen zu Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen 

Moin.

Vor 2 Wochen hat mein schönes Bike mich abgeworfen. Dabei gingen Telefon und Hand kaputt. Zeit für ein neues Telefon, da käme mir ein Test gerade wirklich gelegen.

servus oder so,

ich möchte gerne mein bestehenden vertrag verlängern, kann mich aber nicht für ein Handy entscheiden!!!??

da wäre natürlich ein test ideal für meine Entscheidung, also ich würde gerne das s9 für sie testen.

danke für ihr entgegenkommen.

bis dahin

servus

Benutzerebene 7
Finger von der Tastatur, nichts geht mehr.

Dieses Mal wird @Audianer1990 den Test durchführen. Du darfst dich jetzt freuen.



Ok, danke. Reicht. PN folgt ☺️ 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Es wird nicht das letzte Gerät gewesen sein ☺️ 

Benutzerebene 4
Hallo!

Ich habe leider noch keine Testvereinbarung erhalten und auch sonst nichts von O2 gehört.
Benutzerebene 4
@o2_Dennis ???

Deine Antwort