Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport zusammen testen! Bewirb dich jetzt!
Es wird wieder Zeit für ein schickes Samsung Bundle, daher stellen wir euch dieses Mal das Samsung Galaxy S10+ und die Samsung Gear Sport zum Testen zur Verfügung.

Mit dem Bundle habt ihr die perfekte Chance, Samsungs aktuellstes Flaggschiff genauer zu testen und zusätzlich mit der Gear Sport Watch eure Fitnessaktivitäten zu tracken.

Samsung Galaxy S10+



Samsung Gear Sport



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

92 Antworten

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Handy und das S10+ ist bereits in der engeren Wahl (neben dem Huawei P30pro). Daher würde ich das S10+ gerne mal im Alltag nutzen, um es zu testen.
Benutzerebene 5
Ich würde gerne diese Coole Handy testen mit der Smartwatch, weil mein o2 vertrag bald abläuft und ich mir eventuell ein neues Handy zu legen möchte. ich finde Samsung sind meine Favorite und könnte es mit den Huwai mate 10 pro vergleichen.
Ih suche schon seit längerem eine smatwatch und ein neues Handy wäre perfekt für meine Frau. Sie beneidet meine Kamera bei S9+ schon sehr da sie viele Fotos von unserem Sohnemann macht.
Dwarum könnte ich die watch im Alltag sehr genau testen und meine Frau alles am S10 ausprobieren was möglich ist..
Da mein S8 vom Akku nicht mehr so fit ist und ich gerade versuche gut abzunehmen, wäre eine Uhr zur Unterstützung in Kombi eine sehr gute Motivation 😜
Hallo
Jetzt versuche ich es nochmal
Also ich möchte gerne s10+testen kaufen möchte ich es mir so oder so
Hallo Steffen, da ich inzwischen das Samsung Galaxy S9 Smartphone besitze, interessiert mich natürlich brennend, was das Samsung Galaxy S10 + an besseren Features hat, also welche Unterschiede zwischen diesen Smartphones bestehen. Betreffend in der Leistumg, Schnelligkeit, Auflösung usw.
Weil ich auch schon mit dem Kauf einer Smartwatch geliebäugelt habe, aber lieber vorher eine Smartwatch getestet hätte, ist dieses Bundle besonders interessant für mich. Ich fahre privat sehr viel Fahrrad und treibe auch so noch Sport. Deshalb wäre für mich von besonderem Interesse, wie die Gear Sport Smartwatch mit einem Smartphone interagiert bzw. zusammen arbeitet. Z.B. welche Vorteile bringt mir die Gear Sport in Bezug auf das Fahrradfahren und anderen Sportarten? Denn alle Daten kann man ja eigentlich auch dem Smartphone entnehmen, für was braucht man dann also die Gear Sport? Ich möchte aber auch testen, wie sich das Handling mit der Gear Sport anfühlt. Ebenso möchte ich erproben, was man so alles mit der Smartwatch machen kann. Also welche Funktionen sie hat und welche App man mit ihr nutzen kann.
Es wäre richtig toll, wenn ich die Möglichkeit bekäme dieses Bundle für 4 Wochen zu testen.
Hallo @all 🖐️😊,

die Bewerbungsfrist ist vorüber und der Zufallsgenerator wurde mit euren zahlreichen Bewerbungen wieder bis zum Rand gefüttert 🍽️.

@Heinzinger13 du darfst für die nächsten Wochen das Samsung Bundle testen 🎉🎊🎉.

Da wir noch einige Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

Aktuell haben wir noch weitere Flaggschiffe zum Testen verfügbar.

Testgeräte

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4
Motorola Moto G7 Power
Samsung Galaxy Note 9

LG Steffen
Benutzerebene 1
Hallo, habe interesse an beiden Geräten. Ich habe zur Zeit Samsung Galaxy S10 aber möchte auf Samsung Galaxy Note 10 oder 10 plus umsteigen.
Hallo, habe interesse an beiden Geräten. Ich habe zur Zeit Samsung Galaxy S10 aber möchte auf Samsung Galaxy Note 10 oder 10 plus umsteigen.

Hi @Memoli1907, cool, dass du dich für einen Test interessierst. Die Bewerbungsphase für dieses Bundle ist beendet. Ich freue mich, wenn du dich auf die anderen Testgeräte bewirbst. Schau mal hier:

Sony Headphones
Samsung Galaxy Note10
Xiaomi Mi9
Nokia 8
Huawei P20 Pro

Viele Grüße Ines.

Hallo alle zusammen,seit es den Samsung s3gibt bin ich nur für samsung interessiert,was anderes kommt nicht in Frage für meine Frau genauso.

Ich besitze den s9 und bin mehr als zufrieden,natürlich würde ich den s10+mal testen wie er ist z.b die technischen Daten,kamera auflösung,das Gewicht,ladezeit und viele andere sachen wie z,b auch Filme auf einem grösseren display anschauen,zu spielen es einfach mal ausprobieren was zum ausprobieren gibt,

Es gibt soviel an dem Gerät was unter die Lupe genommen werden muss,so eine Sache ist genau meins,

Würde mich riesig freuen dabei zu sein und natürlich wenn ich euch dabei helfen kann.

Ich bedanke mich im voraus und verbleibe.

 

Mit freundlichen Grüße 

Erdil

Hi @Angarali79 willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Bewerbungsphase für dieses Bundle ist leider beendet. Ich freue mich, wenn du dich auf die anderen Testgeräte bewirbst.

Hallo o2Ines,schlagen sie was vor.ich überlege mir dann ob ich es begutachten möchte.

Danke .

@Angarali79,

schau gern mal hier vorbei:

Samsung Galaxy Z Flip - bis 10.03.

Oppo A9 2020 - 06.03.

Huawei P30 lite - bis 08.03.

 

Hallo,dann eben den Galaxy Z Flip.wenn ja teste ich es gerne.

Dann warte ich au die Zusendung.

Danke

Ich freue mich auf deine Bewerbung im entsprechenden Thread @Angarali79 

Wann ist es da

Hi @Angarali79,

 

hinerelasse gerne deine Bewerbung direkt in den Beitrag zum Samsung Galaxy Z Flip  in den Kommentaren- bis zum 10.03. hast noch die Chance.

 

LG Steffen

Deine Antwort