Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Die neuen Samsung Galaxy S20 Geräte sind nun mehr als drei Monate auf dem Markt erhältlich. Um sich einen guten Eindruck von Samsung selbst machen zu können, vergeben wir den Vorgänger das Samsung Galaxy S10+ für dich zum testen.

 

Wir senden dir das Samsung Galaxy S10+ für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. So hast du die Chance das Gerät ganz in Ruhe zu testen und wer weiß, vielleicht passt das Smartphone perfekt zu dir als Alltagsbegleiter.

 

Für alle die nicht gerne warten, jetzt das Samsung Galaxy S10+ mit Tablet und gratis Galaxy Buds sichern!

 

Wenn du Lust hast an dem Produkttest teilzunehmen, dann hinterlasse hier direkt in den Kommentaren deine Bewerbung und werde Community-Tester/in.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Samsung Galaxy S10+ hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 02. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Samsung Galaxy S10+ in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


55 Antworten

Benutzerebene 3

Das ist ein Test was mein Herz höher schlagen lässt und  Ich schreibe schon seit vielen Jahren regelmäßig Rezensionen zu neu gekauften Produkten auf Amazon und Co, daher weiß ich, worauf ich zu achten habe. Außerdem bin ich echt pingelig wenn es um die Qualität geht wie ist es verarbeitet usw. Es muss einfach alles stimmen und sehr gerne möchte ich mich für diesen Test bewerben .

Ich würde gerne das Handy testen, da meine Vertragsverlängerung bald bei euch ansteht und ich noch das passende Handy für mich suche :) 

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse das Samsung S10+ zu testen.
Was spricht für mich als potentieller Tester ?

Bisher war ich einem anderen Hersteller ‘Markentreu’. Ich bin technikaffin, komme aus dem IT Bereich und habe über die Jahre verschiedene Betriebssysteme für Mobilgeräte (iOs, Android, WindowsMobile / Phone) kennen lernen dürfen.

Privat nutze ich zuletzt Android Smartohones eines anderen Herstellers. Besonderes Augenmerk liegt für mich in der täglichen Nutzbarkeit, der Flexibilität  und Möglichkeit bestimmte Arbeitsschritte durch Fotos zu dokumentieren. In der Vergangenheit habe ich dafür Digitale Kameras genutzt. Mit der Leistungssteigerung in diesem Bereich bei den Smartphones steigerte sich das Interesse hier - auch für ein leichteres Handling - eine Alternative durch ein Smartpphone mit hochwertigeren Kameraeigenschaften zu verwenden.

Ich denke, dass das S10+ hier in diesem Anwendungsbereich zu testen für mich äußerst nützlich sein könnte und das ich auf Grundlage meiner Nutzung ein zuverlässiges Testergebnis bzw. -bereicht abliefern könnte.

Benutzerebene 3

Sehr gern teste und bewerte ich per Foto, Text und Video. Den Zeitraum würde ich nicht nur zum telefonieren mit dem S10 nutzen, nein auch die tolle Kamera auf Herz und Nieren testen. Ich hoffe ich darf dabei sein.

Ich würde sehr gerne Testen.Ich liebe es neue Produkte unter die Lupe zu nehmen und sie ausgiebig mit meiner Familie zu testen.Da ich Hobbymodel bin, ist mir als erstes die Kamera wichtig.Ich gehe zwar bei einen Fotografen muss aber meine " Fans" natürlich täglich mit alltagsfotos unterhalten.Die Akkulaufzeit spielt da auch eine große Rolle.Beruglich brauche ich mein Handy auch sehr oft.Ich würde sehr gerne dieses Samsung testen und meinen Bericht dazu erstattet.

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen den S10+ zu testen und ausführlich darüber zu berichten.

Benutzerebene 1

Hoffe das ich das Gerät mal testen kann.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das S10 testen da ich einen Vergleich zu den neuesten aus der Galaxy Reihe ziehen kann. Ich bin außerdem sehr viel am Handy manchmal bis zu 7 Stunden Bildschirmzeit. Das ist ziemlich viel aber an Sonn und Feiertagen passiert das schon mal. Ich bin sehr aktiv auf Instagram und würde auch dort gerne meine Erfahrungen mit meinen Followern teilen. Außerdem liebe ich Samsung und die S10 Reihe interessiert mich sehr. 

Benutzerebene 2

Mein Handy hat ausgedient, würde gerne testen.

Benutzerebene 3

Ich liebe das Samsung s10 schon und würde nun gerne testen welche tollen Verbesserungen es gegenüber dem S10 gibt. Sicher kann mich auch das neuste Modell überzeugen 

hiermit  bewerbe ich mich als Tester für dessen Samsung Galaxy S20 

Bin seit x von Jahre Samsung Besitzer würde mich über das Neue Samsung Galaxy S20 sehr freuen wen ich als Tester dabei wäre :four_leaf_clover:zur zeit habe ich ein Samsung Galaxy J5 2016 

Hallo o2, ich würde das Samsung A20 rund um testen wollen. Vor allem die Kamera da mir diese Funktion neben dem telefonieren und dem sozialen Kommunizieren geworden ist . Ich würde mich sehr darüber freuen das Smartphone ausgiebig testen zu dürfen.

Ich bin seid Jahren huawei Nutzer.... Wäre in der momentanen Lage gar nich schlecht ein Samsung zu testen, bevor ich umsteigen muss 😊

Ich bin eingefleischter Samsung User - würde mich sehr freuen ...:thumbsup:

 

Benutzerebene 2

Ich liebe es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten. Ich würde mit dem Handy ganz viele Fotos und Videos machen und es auf Herz und Nieren prüfen

Ich hab bisher viel gutes von diesem Handy gehört. Ich hab zurzeit ein Huawei Handy und bin mir unsicher, wenn ich mir ein neues holen möchte, welches gut ist. 

Daher würde ich es sehr gerne mal testen. 

Hi, da ich seit paar Jahren ein Huawei handy besitze aber alles andere bereits von Samsung habe wie das Tab S6 oder die Gear S3 Frontier und auch die guten Samsung Buds, wäre es jetzt mal an der Zeit ein Handy von Samsung zu Testen wie es sich im Alltag zu meinem Huawei schlägt und wie sich die ganzen Samsung Geräte zueinander verhalten. 

 

 

LG

Ich würde mich sehr freuen, das Galaxy S10 für euch ausgiebig testen zu dürfen :)

Mein jetziges Smartphone ist das Samsung Galaxy S8 und ich würde gern vergleichen was sich neues getan hat. Ich fotografiere und filme sehr viel und würde das Samsung Galaxy S10+ gern ausgiebig testen.

BEWERBUNG:

Guten Abend,

Hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin.

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, wäre dieser Produkttest ideal für mich! Würde gerne die Kamera unter die Lupe nehmen und die Landschaft damit in meiner Umgebung erkunden. Danke für die schöne Verlosung 🙂

Liebe Grüße aus Nürnberg

Benutzerebene 1

Ich bin kurz vor Abschluss meiner Tests des Huawei P40 lite und des Huawei P40 Pro (gegen Kaution), die ich gerne mit dem Samsung vergleichen würde. Es stehen zudem noch eine Vielzahl an Tests an, die festgehalten werden wollen. Ich würde das Samsung also zum einen nutzen, um meine Tests durchzuführen und meinen Blog zu gestalten. Außerdem nutze ich mein Smartphone sowohl privat als auch beruflich, sodass ich Unterstützung durch das Samsung gut gebrauchen kann. Es ist also die perfekte Chance das Smartphone ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, die gegensätzlichen Phones mit und ohne Google zu vergleichen und mich von der Leistung des Samsung zu überzeugen.

Ich gehöre zu den Menschen, die (bisher) über kein aktuelles mit neuester Technik ausgestattetes High-End-Smartphone verfügen. Grund dafür ist, dass mich das Preis-Leistungs-Verhältnis der „Standard“- Smartphones auf dem Markt bisher nicht überzeugen konnte. So greife ich für „wirklich wichtige“ Bilder noch immer auf die altbewährte Methode „Kamera“ oder das Smartphone meines Partners zurück, obwohl ich eigentlich großes Interesse an Neuheiten habe. Die Informationen über das Samsung klingen unter anderem mit Blick auf meine Ansprüche sehr vielversprechend, weshalb ich großes Interesse daran habe Teil der Kampagne zu sein. Ich würde das Smartphone gerne als Ersatz für die altbewährten Varianten nutzen. Weiter denke ich, dass ich nicht nur aufgrund meines technischen Vorwissens und meiner Neugierende, sondern insbesondere aufgrund meines Interesses und meiner Erfahrungen neue Produkte auszuprobieren der ideale Produkttesterin bin.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Meinung teilen und ich die Chance erhalten würde, Ihr Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen.

Ich würde das Smartphone dafür nutzen, um meine Bilder für meine berufliche Tätigkeit aufzunehmen . Hierbei bin ich zudem darauf angewiesen, E-Mails zu versenden und eine Vielzahl von Telefonaten zu führen. Auch in diesem Bereich erhoffe ich mir einfache Handhabung. Weiter würde ich das Smartphone unterwegs dazu nutzen um Spiele zu spielen, soziale Medien aufzurufen und gegebenenfalls Videos anzusehen.

Benutzerebene 1

Ich würde das Samsung S10+ gerne testen. Mein aktuelles Smartphone ist ein Nexus 6P, was mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Ich teste gerne mal Produkte, bisher hauptsächlich PC Bauteile und Netzwerkausrüstung.

Das S10+ würde mein Nexus ersetzen und zu meinem täglichen Begleiter werden. Ich bin auf OneUI  gespannt, bisher habe ich immer stock android bevorzugt. Mal schauen ob mich das S10+ überzeugen kann

Deine Antwort