Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10+ mit Watch Active. Teste das neue Dreamteam!

Samsung Galaxy S10+ mit Watch Active. Teste das neue Dreamteam!

Wir starten in die Woche mit einem neuen Bundle. Das Samsung Galaxy S10 + mit der Watch Active!

Du möchtest dir gern ein neues Smartphone und eine Smartwatch gönnen, weisst aber nicht welche? Dann ist dieser Test genau richtig für dich. Teste dieses Bundle für 3 Wochen und entscheide dann, ob dir diese Geräte zusagen. Ausserdem wünschen wir uns einen Testbericht von dir, mit dem du die anderen User überzeugst.

Wir möchten in deiner Bewerbung gern von dir erfahren, ob du bereits eine Smartwatch nutzt und auf was es dir ankommt. Schritte zählen, Nachrichten lesen, etc?

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 27. November 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Wir haben das zweite Bundle diese Woche für euch geschnürt. Das hübsche Samsung Galaxy S10 + und die Samsung Gear Sport sind für einen Test bereit. Wir möchten von euch gern wissen, wie das sportliche Multitalent euren Alltag bereichert.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


21 Antworten

Benutzerebene 3

Das wäre ja ein super Vergleich, den ich hier machen könnte, das Galaxy 10+ im Vergleich zum P30 pro. Da bin ich doch gerne bereit und stelle mich zur Verfügung. 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne diese beiden Geräte testen.  möchte wirklich Android-Gerät versuchen.
Lg. 

Hallo, Ich besitze das Huawei Mate 20 Pro und die Watch GT. Besonderes Augenmerk würde ich bei meinem Testbericht auf den Vergleich der beiden Smarten Uhren legen. Gruß Daniel 

 

Benutzerebene 3

Super gern würde ich das Samsung S10 mit Watch Aktive testen. Nutze selbst eine zum Nachrichten lesen.

Benutzerebene 4

Ich nutze ein etwas älteres **chinesisches** Modell von Huawei mit einer koreanischen **Smartwatch und würde gerne einmal die koreanische **Kombo** auf Herz und Nieren testen … insbesondere bei Foto, Video und allgemeiner Haptik.

 

Sehr gerne würde ich das Bundel testen, da ich momentan noch eine ältere Watch, täglich, nutze. Samsung hat sehr tolle Produkte und mich würde interessieren wie das Habdling der beiden Produkte ist und wie gut sie "zusammen spielen". :)

Benutzerebene 1

Ich Würde gerne die Geräte testen da ich 2. Fossil Uhren verwende und 1 Huawei P30 und das neue Xiaomi mi Note 10 Pro und mich echt interessiert ob 4 Kameras und 108 Megapixel ein Samsung Note 10+ schlagen können. Und welche Uhr besser ist die Amazfit Gts, Fossil Q 4 oder die Misifit Vapor 2. Und och wollte sehen wie die galaxy Buds sich auf dem Note10+ aufladen mit Verzögerung oder wie auch immer. Vielen Dank fürs Lesen. Da ich nie mit Samsung klar kam (S8) wollte ich mal sehen wie Samsung sich weiterentwickelt hat. MFG

Benutzerebene 2

Nachdem ich für 2 Jahre das o2-LTE Netz in Verbindung mit dem Galaxy S8 testen durfte und es da hauptsächlich um die Datenübertragung, Funk-/Netzqualität und Reichweite ankam, würde ich nun dieses "vermeintlich" tolle Gerät an seine Grenzen bringen und testen wollen!

Passend zu meiner Tätigkeit als Badmintontrainer, hier die Watch Active!

 

P.S mit 10 GB LTE und dem Vanlife als Lebenseinstellung teste ich alles, was das Smartphone zu bieten hat!

Hallo zusammen,

Ich würde gern mit dem aktuellen s10+ einen Belastungstest machen. Und es auf Herz und Nieren zu checken.

Benutzerebene 1

Ich würde das auch gerne testen. Bin noch im Besitz des Vorgängers und der Vorgänger-Uhr und bin gespannt auf die nächste Generation!

Seit mehreren Wochen überlege ich mir, eine Smart-watch zuzulegen. Dies wäre jetzt meine Chance, diese ausgiebig zu testen. Auch das S10+ steht bei mir hoch im Kurs bei einer Vertragsverlängerung. Und da ich das S9+ besitze, kann ich diese beiden dann gut vergleichen. Viele Grüße 👍👍🤗

Benutzerebene 4

Das würde ich gerne mal testen und darüber berichten, das wäre toll, wenn es klappen würde, beides zu testen.

Benutzerebene 3

Ich liebe einfach Samsung und hatte immer schon Samsung. Mein Handy ist leider sogut wie kaputt. Funktioniert nicht mehr richtig. Und jetzt so kurz vor Weihnachten ist mir wichtiger meinem Patenkind eine Freude zu bereiten als das Geld für ein neues Handy auszugeben 

Benutzerebene 1

Wäre ein interessanter Test Zwischen S10+ und den hier vorhandenen Note10+ sowie P30.

Ebenfalls wie die Watch Active auf den 3 Geräten funktioniert.

Angeblich soll der Akku Verbrauch zwischen der Watch und P30 Pro schneller leer gehen als mit Note10+ oder S10+.

Bin gespannt ob wir testen dürfen.

Benutzerebene 1

Hallo 02 Team,

da mir Apple langsam aber sicher auf die Glocken geht, würde ich gerne das Samsung Galaxy S10 Bundle testen.

Da mein Mann das Galsxy S 10+ hat und sehr zufrieden damit ist,würde ich es gerne testen und in Verbindung mit der Watch wäre es perfekt,da ich zur Zeit die Fitbit nutze,aber unbedingt eine passende Smartwatch zu meinem Telefon haben möchte.

Benutzerebene 1

Hey,

 

ich bin im Besitz eines IPhones 7 und würde es bevorziehen die Konkurrenz zu testen und sehen, welche Unterschiede es gibt.

Benutzerebene 2

Moin

Früher hatte ich immer Handys von Samsung aber irgendwann habe ich das Gefühl gahabt das sich bei den Handys nicht mehr ändert, bzw. keine Fortschritt mehr gesehen. Bin dann zu Sony gewechselt welche mich aber auch nicht wirklich überzeugt haben. Momentan bin ich bei Huawei angekommen, P20 Pro, bin seit letztem Jahr ganz zufrieden damit. Aktuell habe ich auch eine Smartwatch, Huami Amazfit GTS, welche ich auch ganz gut finde. Testen würde ich das Bundle gerne um zu sehen ob Samsung eventuell wieder eine Wahl für mich wäre. 

 

Gruß Dominik 

😊

that would be so amazing, having the oportunity to test my dream phone for me to really know if it is actually as good as i think it is before buying it.

 

Benutzerebene 2

Ich würde gern mitmachen und die Geräte testen. 

Und das Samsung Bundle geht aaaaaannn: @BecksTownGamer 

Wir freuen uns, dich bei uns in der Community als neuen Tester begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch :clap: .

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine kleine PN zu 🙂.

 

Wir haben noch weitere aktuelle Geräte zum Testen verfügbar:

Apple iPhone 11

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Sony WH-1000XM3 + DragonFly Red

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück.

 

LG Steffen

Deine Antwort