Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport im Bundle: Wir suchen dich als Tester/in - Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport im Bundle: Wir suchen dich als Tester/in - Bewirb dich jetzt!

Erneut stellen wir euch das Samsung Galaxy S10 & die Samsung Gear Sport im Bundle zum Testen bereit.

Dank der Galaxy Watch Active lassen sich eure Fitnessaktivitäten tracken und auswerten. Zusätzlich gibt die Watch euch hilfreiche Tipps, wie ihr eure Fitnessziele erreichen oder euren Stresslevel reduzieren könnt.

Mithilfe des Samsung Galaxy S10 könnt ihr den Akku der Smartwatch mit Leichtigkeit durch das induktive Laden komplett auffrischen.

Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eine Smartwatch zuzulegen, hat hier mit dem Samsung Bundle den perfekten Einstieg gefunden.

 

Samsung Galaxy S10

 

Galaxy Watch Active

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 10. Dezember 2019, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Samsung Bundle gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


11 Antworten

Benutzerebene 3

Momentan nutze ich das Huawei Pro20 in Verbindung mit der Huawei Watch GT, ich würde mich gerne von den Samsung Geräten überzeugen lassen.

 

Für mich ist der Einsatz bei Sport, beim Beruf und in der Freizeit wichtig.

Benutzerebene 2

Hallo ihr lieben, ich nutze momentan das Samsung s8 sowie ein honor und iPhone nebst watch. 

Gerne würde ich die smart watch sowie das neue s 10 in allen Bereichen ausprobieren. Privat wie auch beruflich. 

Es wäre wunderbar den Unterschied zwischen Apple und Samsung in Bereichen watch und Handy genauer beurteilen zu können. 

Das. Mit dem bestellten Handy klappte leider nicht... Lag aber an DHL... Somit bin ich wieder auf der nach einem neuen. Im bundle zu testen... Perfekt!!! 

Hallo,

gerne würde ich das S10 ausprobieren und es für berufliche und private Zwecke testen. Ich hatte bereits das S3, S5 und nebenbei noch das IPhone 7 in Benutzung. Da ich noch keine Smart watch gehabt habe wäre es umso interessanter das in Kombi auszuprobieren.

ich freue mich auf eine Rückmeldung.

LG

Benutzerebene 1

:)

Ich habe heute das Note 10 geliefert bekommen und davor hatte ich das S8 und das S7. Ich bin also schon ein paar Tage mit Samsung zufrieden. 

Der direkte Vegleich beider Hochkaräter wäre für mich von großem Interesse. Ich schieße regelmäßig Fotos und ich habe mein Telefon schon sehr oft in der Hand. Mein S8 ist 2 Jahre alt und hat mich nie ( wirklich noch nie ) im Stich gelassen. Mit dem Note 10 bin ich noch unsicher, weil ich schon die ein oder andere Hymne auf das S 10 hörte. Da käme mir persönlich der Test mehr als gelegen. Die Smart Watch ist ebenfalls von Interesse für mich, ich schleiche schon längere Zeit um diese herum. Samsung hat mich in Sachen Leistung und Handling im Alltag bisher immer überzeugt, ich wäre also äußerst erfreut, mir das Bundle Power mal genauer anzuschauen und zu vergleichen.

 

Beste Grüße, F.Manes

Benutzerebene 1

Hallo, ich hätte gerne Interesse daran das Samsung Galaxy S10 zu testen. Ich nutze zurzeit das Huawei MATE 20 pro und würde gerne wissen woran sie sich so unterscheiden. Ich würde zwischen den beiden Handys einen Vergleich ziehen und würde gerne wissen wie Samsung Geräte miteinander funktionieren, wie das eigene Ökosystem ist usw. Ich liebe es mit meinem Huawei Fotos zumachen und möchte gerne wissen was das S10 für Fotos macht. 

Mfg Niklas B. 

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

momentan benutze ich ein IPhone 8 mit Apple Watch Serie 2, welche ich Hauptsächlich privat aber auch beruflich nutze. Ich bin seit Jahren iPhone Nutzer aber wegen der Preispolitik von Apple nicht mehr zu 100% überzeugt. Letzte Woche hatte ich noch einen Displayschaden an der Watch, bei den Preisen, der Reparatur, wird es eher eine Neuanschafung. Daher würde ich gerne auch mal andere Marken als Apple testen.

LG Patrick 

Hallo ihr lieben, ich nutze momentan das Samsung s8 sowie ein honor und iPhone nebst watch. 

Gerne würde ich die smart watch sowie das neue s 10 in allen Bereichen ausprobieren. Privat wie auch beruflich. 

Es wäre wunderbar den Unterschied zwischen Apple und Samsung in Bereichen watch und Handy genauer beurteilen zu können. 

Das. Mit dem bestellten Handy klappte leider nicht... Lag aber an DHL... Somit bin ich wieder auf der nach einem neuen. Im bundle zu testen... Perfekt!!! 


Huih, @Beautymotion  du nutzt gleich drei Smartphones? Eins privat, eins beruflich und das Dritte?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Hallo ihr lieben, ich nutze momentan das Samsung s8 sowie ein honor und iPhone nebst watch. 

Gerne würde ich die smart watch sowie das neue s 10 in allen Bereichen ausprobieren. Privat wie auch beruflich. 

Es wäre wunderbar den Unterschied zwischen Apple und Samsung in Bereichen watch und Handy genauer beurteilen zu können. 

Das. Mit dem bestellten Handy klappte leider nicht... Lag aber an DHL... Somit bin ich wieder auf der nach einem neuen. Im bundle zu testen... Perfekt!!! 


Huih, @Beautymotion  du nutzt gleich drei Smartphones? Eins privat, eins beruflich und das Dritte?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines, ja ich habe eines im Auto, eines privat und meine Tochter nutzt das 3. Dank der Möglichkeit 2 sim Karten einzulegen, nutze ich das Samsung privat wie beruflich, das honor ist im Auto und meine Tochter hat die Apple "Sucht". Ich habe mir das huawei nova 5t bestellt, aber leider machte sich, wer auch immer, jemand daran zu schaffen... Das Paket kam nach 10 Tagen Bearbeitung leer an, wird aber von O2 sowie DHL bearbeitet. Darum würde ich mich umso mehr darüber freuen, das bundle testen zu dürfen..... Evtl ist das Glück ja auf meiner Seite!! 

Lieben Gruß 

 

Miriam 

 

 

 

Benutzerebene 5

Hey Hallo,

mein Name ist Georg und ich habe bis jetzt schon einige Firmen, sowie Handys ausprobiert und gehabt.

Darunter meist Handys von Samsung (z.B. J5, A7 (2018), A7 (2019), S6). 

Warum ich mich als Tester des Handys, sowie dem Bundle an sich vorstellen kann? 

Ich bin in verschiedensten Bereichen tätig, dazu zähle ich vor allem Sportarten, aber auch andere Situationen.  Beim dem Handy interessieren mich hauptsächlich die Alltagsfähigkeiten wie z.B. die Akku-Fähigkeit und die Schnelligkeit unter bestimmten Voraussetzungen.

Die Uhr selbst möchte ich sehr gerne beim Schwimmen testen, da ich mit meinem bisherigen Modell eher unzufrieden bin und ich seit einiger Zeit sowieso ein Auge auf diese Uhr geworfen habe.

Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen annehmen Tag :D

Hallo ihr lieben Tester und Testerinnen,

ich darf wieder auslosen. :grinning:

Liebe @17271985 du bist unsere Testerin des Bundles für die nächsten Wochen. Glückwunsch.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Wir haben weiterhin interessante Geräte für euch. Schaut gern rein und bewerbt euch:

Toniebox

Smart-Home

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa

 

Viele Grüße Ines.

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben Tester und Testerinnen,

ich darf wieder auslosen. :grinning:

Liebe @17271985 du bist unsere Testerin des Bundles für die nächsten Wochen. Glückwunsch.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Wir haben weiterhin interessante Geräte für euch. Schaut gern rein und bewerbt euch:

Toniebox

Smart-Home

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa

 

Viele Grüße Ines.

Vielen Dank :) 

Deine Antwort