Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy A50 Testgerät - Begib dich als Smartphone-Tester/in in eine neue Galaxy!

Samsung Galaxy A50 Testgerät - Begib dich als Smartphone-Tester/in in eine neue Galaxy!
Erstmalig ist das Samsung Galaxy A50 als Testgerät für euch verfügbar. Die Budget-Variante von Samsung wartet daher sehnsüchtig auf seinen ersten Tester oder seine erste Testerin. Wenn du bereit bist, das Gerät an sein Limit zu bringen, dann bist hier genau richtig!


Das A50 wurde mit einem 6,4 Zoll Super-AMOLED Display ausgestattet, betrieben wird das Gerät von Samsungs hauseigenem Prozessor, dem Exynos 9610 (4 Cotrex A73 Kerne bis zu 2,3 GHz + 4 Cortex A53 Kerne bis maximal 1,7 GHz). In unserem Testgerät ist außerdem die 4-GB-RAM-Variante verbaut.

Die Hauptkamera besteht aus einer Triple-Cam (25 MP + 5 MP + 8 MP) und die zusätzliche Selfie-Cam besitzt 25 MP. Um das Smartphone auch mit ausreichend Power zu versorgen, wurde das Gerät mit einem 4000-mAh-Akku versehen.

Wenn du dich im Vorfeld schon etwas über das Smartphone informieren möchtest, ist der Testbericht von unserem Community-Tester @worki genau das Richtige für dich!

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 7. Juli 2019, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du deinen Test angehen möchtest.
Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.


Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.


Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Samsung Galaxy A50 jetzt auch im Online-Shop erhältlich

88 Antworten

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Samsung Galaxy A50 testen. Ich habe zuzeit ein Huawei p20, was auch schon ein sehr gutes Handy ist. Ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied gibt, zwischen Huawei und Samsung und was für Unterschiede gravierend sind, oder ob beide Geräte fast gleich sind . Ich würde mich sehr freuen, dass A50 zu testen.
Ich bewerb mich auch gern - bin gespannt ob es mit dem S9plus aufnehmen kann was die Kamera angeht. Drück schon mal die Daumen👍🍀
Benutzerebene 1
Hallo zusammen.
Ich würde gerne das Gerät testen und freue mich falls ich das Glück habe gezogen zu werden.

Ich besitze ein Galaxy S9 welches schon eine Gebrauchsspuren und auch Risse im Gehäuse aufweist. Mich interessiert vor allem die Haptik und Verarbeitung des Geräts. Auch bin ich gespannt wie die Leistung ist im Vergleich zur O erklasse von Samsung.
Ich habe seit jeher nur Samsung Smartphone, derzeit ein J7 und das A50 wäre ein Klasse zum testen. Ich melde mich
Benutzerebene 3
Hey,

nachdem ich jetzt fertig mit dem Abitur bin und deutlich mehr Zeit habe, würde ich auch mal gerne wieder ein Gerät testen :)
Momentan besitze ich (noch) das iPhone X, wobei ich Android sehr vermisse ^^
Benutzerebene 1
Also ich würde gerne mal wieder ein Samsung Gerät testen.
Wie jetzt??? Nix für kleine Hände ???Wieso das denn ??? Das will ich testen !!! Zur Zeit habe ich einen S9 mit 128GB, da komme ich schon mal an meine Grenzen 😂. Ich bin Samsung Fan und jetzt richtig gespannt, was Ihr da für uns habt. Schreiben mag ich, also her damit 🙃
Benutzerebene 3
Also smartphone tester würde ich auch gern machen
Eigtl ja die ideale challance für mein Neffen die Jugend von heute. Haha
Aber auch ich würde mich freuen das Gerät zutesten.
Aktuell benutze ich ein Huawei.
Also eigentlich bin ich seit zig Jahren mit Sony gut gefahren. Allerdings werden die Geräte immer schlechter. GPS geht zum Beispiel nur noch im Flugmodus relativ effektiv. Sony Xperia xz1 compact. Vielleicht bringt mich dieses Samsung ja auf den rechten Weg zurück oder zeigt mir eine alternative Route auf. Wenn die Route dann Samsung heißt, dann ist das OK. Bin schon seit fast 19 Jahren Kunde und wurde gerne mal was testen.
Sooo viele tolle Bewerbungen als Tester für unseren Neuzugang!🤗

Besonders erfreut mich das abwechslungsreiche Spektrum, vom absoluten Samsungfan über iPhone-Nutzer ohne Androiderfahrung zu Sony- und Huaweibesitzern.
Und von Gamer bis Bildenthusiast ist auch alles dabei.👍🏻

Ich bin mir sicher, der Testbericht wird großartig und drücke euch allen meine Daumen!🍀
Neue Woche, neues Glück. Die Bewerbungsfrist für das Samsung Galaxy A50 ist vorbei und @o2_Ines war wieder für euch als Losfee unterwegs. Folgendes Glückslos wurde gezogen:

🎉🎊🎉 @Papa-Peters 🎉🎊🎉

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥🔥Aktuell lohnt es sich besonders in den Testgeräte-Bereich zu schauen, da wir diese Woche bis zu 6 neue Testgeräte für euch zur Verfügung stellen. 🔥🔥🔥

LG Steffen

Ich möchte dieses Telefon testen 

@Rosh das Galaxy A50 wurde schon seit längerem vergeben. Wir haben jedoch noch weitere aktuelle Testgeräte auf die du dich bewerben kannst. => Testgeräte

Du erkennst auch immer direkt in der Überschrift, ob die Bewerbungsphase noch läuft oder ob diese bereits beendet ist.

LG Steffen

Deine Antwort