Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A50 - teste die beliebte Mittelklasse!

Samsung Galaxy A50  - teste die beliebte Mittelklasse!

Unsere Tester in der Community haben es bestätigt, die Preis-Leistung bei diesem Smartphone der Mittelklasse ist überragend.

Es war 2019 eins der beliebtesten Smartphones des Jahres überhaupt. Nun sind wir auf deine Meinung zu diesem Smartphone gespannt. Was hat es auf dem Kasten und für welche Zielgruppe ist es gut geeignet?

 

 

Hast du Lust auf einen Smartphonetest?

Du möchtest das Samsung Galaxy A50 bei dir zu Hause für vier Wochen testen? Dann bewirb dich bis zum 22. Januar 2021, direkt hier in den Kommentaren. Nach der Bewerbungsphase wird der oder die glückliche Tester*in hier in den Kommentaren bekanntgegeben.

 

Wie dir das Samsung Galaxy A50 gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


30 Antworten

Benutzerebene 5

Das wäre super zum Testen.Meine Tochter braucht ein neues Handy und da könnten wir schauen,wie Sie damit zurecht kommt.Ist Ihr erstes Handy.Hoffentlich dürfen wir testen und berichten🍀🙏😍

Benutzerebene 1

Hallo 

ich selber besitze mit dem I phone 11 pro Max ein Flagschiff unter den Handys und lege auf gewisse Sachen sehr viel wert . Ich hatte schon viele Handys und meine Freunde kommen bei Handyproblemen gerne zu mir und ich helfe ihnen 😊

Ich kenne mich sehr gut mit Handys aus und es macht mir Spaß sie zu entdecken und einen ausführlichen Testbericht zu schreiben. 

Benutzerebene 3

Es wäre Wahnsinnig gut wenn ich das Samsung Galaxy A50 ausprobieren und testen darf! Es wäre wundervoll, da ich Produkttesterin bin und ich ein Professionelles Gerät benötige, die Bilder zu machen und zu bearbeiten. Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Handy alle Probleme lösen könnte, ebenfalls enthält es viel Speicherplatz für genügend Bilder und ähnliches!Wenn ich dieses Handy besitzen würde, wäre alles im Alltag viel leichter für mich!

Yaaaay!

Ich hätte dieses Telefon gerne getestet, für mich sind 4 Wochen völlig ausreichend, um seine Konfiguration, seine Kapazität und seine Leistung zu sehen, sogar das Außendesign.  Aber ich brauche auch ein Handy und Samsung ist immer noch meine Lieblingsmarke.

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy und würde aus diesem Grund gern an dem Produkttest teilnehmen. 
Ich hatte noch kein Samsung Handy und bin sehr auf die Bedienbarkeit und sehr auf die Kamera gespannt, da ich Hobbyfotograf bin.

ich freu mich auf Antwort von euch.

Benutzerebene 2

Ich hatte noch nie ein Samsung Handy und würde gerne Mal schauen wie ich damit zurechtkomme. Ich nutze gerade ein Xiaomi Smartphone und würde die beiden gerne miteinander vergleichen und darüber berichten. Ich teste sehr gerne Produkte und berichte dann darüber auf Instagram.

Benutzerebene 3

Ich würde gern für euch testen und auf meiner Instagram Seite berichten mit Bildern und Videos. Gerne würde ich auch mal aus meinem Handy mehr Leistung rausholen und mehr Möglichkeiten haben gute Bilder zu machen. Deswegen wäre schön wenn ich testen könnte.

Ein sehr toller Test!

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und auf vielen Seiten Produkttesterin. Ich bin mittlerweile ein richtiger Profi darin 😂 ich liebe es Produkte zu testen und sie auf meinen Socialmedia-Kanälen zu präsentieren. 

Momentan benutze ich ein Samsung Galaxy S10+, aber das wäre bereit sich ersetzen zu lassen!

Ich liebe Samsung und bin der Marke auch immer treu geblieben. Ich versuche mein Umfeld immer davon zu überzeugen, weil Samsung für mich das einzig Wahre ist! 😂😍 manchmal funktioniert es sogar und manch ein iPhone- oder Huawei-Nutzer wechselt zur richtigen Seite 😎

Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte!

 

Liebe Grüße 🥰

Mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) hat gestern in der Nacht den Geist aufgegeben. Es war 5 Jahre lang mein treuer Begleiter. Ich bin seit Tag 1 ein Samsung Nutzer und halte nicht viel vom Apfel. Deshalb würde ich mich freuen mich weiterhin an Samsung Smartphones zu erfreuen und das Samsung A50 gerne testen.

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das neue Galaxy A50 testen weil ich das von 2017 habe und es fast kaputt geht und ich gerne spiele spiele und ich gerne Handys teste und das sehr interessant ist.

 

Ich liebe Samsung und würde auf nichts anderes ausweichen! Allerdings würde ich sehr gerne das Galaxy A50 testen, denn ich habe noch immer ein Galaxy S6 und würde schon gerne wissen was die neueren Geräte - wie das Galaxy A50 - besser können. Ich bin bereit…!

Benutzerebene 2

Huhu ❄️❄️

Ich hatte, glaube ich, nie ein neues Handy. Immer gebraucht und jedes mal habe ich Speicherprobleme und die Auflösung meiner Bilder ist auch nicht die Beste. Ich würde alles machen, was mit meinen jetzigen Smartphone aufgrund meines Speichers nicht funktioniert. Neue Apps. Schöne Fotos. Spiele *-*

Ich habe bisher schon einige Produkttests gemacht, Technik könnte ich bisher aber leider noch nicht testen. Das wäre mal eine Erfahrung wert.

 

Liebe Grüße :)

Benutzerebene 1

Gerne möchte ich für euch das Samsung Galaxy A50 testen. Ich habe bereits Erfahrungen im producttesting von Smartphones und als leidenschaftlicher Hobbyfotograf würde ich das Gerät gerne auf Herz und Nieren testen. Als Familienbeauftragter für Smartphones und Verträge möchte ich auch gerne einschätzen, zu welcher Zielgruppe das Gerät am Besten passt, hier habe ich die verschiedensten Generationen in petto um denen das Gerät hinsichtlich der usebility in die Hand zu geben. 

Benutzerebene 2

Würde gerne das Samsung A50 Testen.

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich würde wirklich gerne dieses tolle Galaxy testen.

Benutzerebene 3

Derzeit nutze ich das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G und würde mir gerne dieses Samsung Gerät ausprobieren, wie es sich im Alltag so macht und alle Funktionen die das Gerät bereithält nutzen wollen. Daher würde ich mich freuen unter den Testkandidaten zu sein.

Ein sehr interessanter Test!

Ich habe bereits erfolgreich einiges an Technik als Tester getestet und würde sehr gerne mal ein Smartphone testen.

Als absolut treuer Samsung Anhänger finde ich es reizvoll das A50 unter die Lupe nehmen zu dürfen und auf seine Alltagstauglichkeit in jedglichen Situationen zu testen. 

Nebenbei schaue ich mich momentan ebenso nach einem neuen Smartphone um, da mein S7 den Geist der Zeit aufgegeben hat. Es wäre also umso passender dann mal einen Praxiseindruck vom A50 bekommen zu dürfen.

 

Meine Freunde und Leser meines Blogs würden sich sicherlich auch darüber freuen.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

 

LG 

Benutzerebene 1

Hi, ich bin neu hier und habe derzeit das S4 und würde das A50 gern auf Herz und Nieren testen. Vor allem die Mobilität und Zuverlässigkeit ist mir wichtig, wie auch Spieletauglichkeit.

 

Zu mir: Ich bin sehr technik affin und war sogar mal PC Spiele tester beim ehemaligen Gamesdesk (.de) ...leider offline, aber ich war dort ein ehrenamtlicher/unabhängiger Tester/Moderator bis sich die "Chefs" verstritten... gerne Beweise über meine Tests etc per PN/PM

 

Kurz: Ich unterstütze Euch gern mit einem ausführlichen Testbericht!

Ich bin ein absoluter Samsung Fan. Das Handy wäre perfekt für mich zum testen. 🤩

Benutzerebene 6

Ich würde mich gerne als Produkttester, für dieses Gerät bewerben, da ich einen Einstieg in dieses Segment suche und ein Smartphone sich außerordentlich gut dafür anbietet.

Was mich und die Tests angeht, bin ich unvoreingenommen, prüfe meine Geräte auf Herz und Nieren, suche nach Stärken und Schwächen, die dem Preis des getesteten Gerätes entsprechen und schreibe ehrliche Berichte, die das Gerät genau so darstellen, wie es in Wirklichkeit ist.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Benutzerebene 1

Ich würde gerne einmal ein Samsung Handy ausprobieren hatte bis jetzt immer nur ein Handy direkt von Google.

Benutzerebene 1

Hallo guten Tag, 

Ich würde gerne das Produkt testen, weil ich Momentan unbedingt ein Handy brauche .

Da mein Handy defekt ist .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rukiye 

Das Samsung Galaxy A50 ausprobieren und testen, wäre eine Freude.

Da ich schon einige Produkttests hinter mir habe und gerne mal ein smartphone testen würde, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen dieses Gerät zu testen.

Gerade zum Bilder machen und bearbeiten, sollte man ein Smartphone mit vernünftiger Kamer haben 

Ein sehr interessanter Test!

Als ehemaliger Samsung Anhänger fände ich es reizvoll das A50 zu testen und vielleicht wieder danach dauerhaft zu Samsung zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Kabatrinker1981

Benutzerebene 2

Bisher habe ich mit Samsung gemischte Gefühle, positiv was die Bedienung anbelangt und bei der Note Serie explizit die vielen Möglichkeiten. Durchweg negativ behaftet sind bei mir die Software  und Akku Probleme bei Samsung, dennoch möchte ich Samsung eine neue Chance zur Verbesserung einräumen und freue mich über eine positive Zusage eines Testgeräts. =)

Benutzerebene 4

Mi t 4 Kindern und 4 Enkel Jungs würden wir das sehr gerne testen und wir lieben diese Marke!

Deine Antwort