Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Razer Phone 2 Testgerät: Du stehst auf Gaming und Testen? Dann bewirb dich jetzt!

Razer Phone 2 Testgerät: Du stehst auf Gaming und Testen? Dann bewirb dich jetzt!
Du bist ein/e leidenschaftliche/r Gamer/in? Dann suchen wir genau dich als Tester oder Testerin für das Razer Phone 2!

Gaming auf dem Smartphone gehört für dich zum Alltag? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob es sich um Dota Auto Chess, PUBG, Vainglory oder andere Mobile Games handelt, ab jetzt hast du die Möglichkeit deine Games auf einem 120 Hz Display zu Testen!


Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 06. September 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, für welche Mobile Games du brennst!

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines

14 Antworten

Hallo ich würde es gerne testen da ich seit Jahren Handys ins besondere auf spiele teste zb. Pubg und hoch auflösende renn Spiele
Lg udich
Benutzerebene 4
Hallo, da bin ich wieder🤭
Da das Razer Phone 2 als Gamingphone deklariert wird,da es den schnellen Snapdragon 845 von Qualcomm hat, der mit 8 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird und dem brachialen
LCD Bildschirm mit 120HZ was ein flimmerfreies und gestochen scharfes Bild verspricht. Möchte ich mich gerne zum Test anmelden, um zu sehen ob es sich mit meinem Mi 9 messen kann😀
Da ich gerne anspruchsvolle Spiele zocken, wie Call of Duty Mobile, Pubg, Fortnite,WoT Blitz und hast du nicht gesehen 😅 wird dies ein richtiger Spass es zu Testen und ein ausgiebigen Testbericht zu Bringen.
Benutzerebene 2
Ich würde es gerne Testen. Ein Gaming Smartphone ist schon was cooles. Als leidenschaftlicher Gamer können so meine Spiele überall mit mit hin. Und ein Vergleich mit dem Oneplus 5T dass auch nicht gerade Schwach ausgestattet ist, ist für viele vllt such interessant.
Benutzerebene 1
Das beste Spiele Handy was es gibt, habe das Vorgängermodell und nun würde ich gerne das neue mal Testen.
Benutzerebene 2
Hallo, ich würde gerne das Smartphone testen da ich ziemlich viel mit dem Smartphone spiele. Von pokemon go über Asphalt 9, no limits und left to Survive alles dabei.
Benutzerebene 7
Das Razer Phone 2 mal testen? Klar es ist das Gamer Smartphone am Markt.. Und dem würde ich gerne zeigen wo seine Grenzen liegen.. Den jedes noch so fixe Gamer Phone hat seine eigene bloß wie weit liegt sie weg? Ich werde es euch berichten, wenn ihr mir eins schickt 😉 liebe Grüße Jochen
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr über einen Gamer Test und würde mich sehr freuen der Community ein Super Testbericht abzuliefern😁
Benutzerebene 3
Klingt echt interessant mal ein Gaming Handy zu haben. Ich spiele viel und leidenschaftlich auf dem Handy und das wäre echt der Hammer mal so was zu testen
Benutzerebene 5
Es ist noch der 6.! Also.... Meins😋 (bittö)
Benutzerebene 4
Und wer ist der glückliche nun 🧐🤔 wem darf man gratulieren 🤗
Huch @Scherzy - ich bin gerade dabei die Lostöpfe zu befüllen 😉
Ergebnis gibt`s in Kürze.
Viel Glück allen und bis gleich.

Grüße,

Emanuel
........
Tataaaaa ....
@daniel2003 der Zufallsgenerator wollte dich haben ☺️
Du bekommst gleich eine Mail von mir.


@all: Danke für euer Interesse am Razor Phone 2, leider hat es nicht geklappt 😔
Das Xiaomi Mi 9 und das Samsung Galaxy Note10 sind aktuell noch verfügbar, schaut vorbei.
Neue Testgeräte folgen auch bald, abonniert am besten den Testgerätebereich, dann entgeht euch kein neues Gerät.

Viele Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 1

Ich würde es gerne testen wie es beim gaming ist ich spiele viel am handy und möchte gucken was so ein handy drauf hat

Hi @Nicokh20, da hast du ja wieder einen schönen älteren Thread ausgegraben :grin::wink:

Das Razer ist gerade bei @reik_czap aber wenn es wieder da ist, stellen wir es sicher bald als Testgerät ein.

 

 

Deine Antwort