Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Playstation 4 inkl. Fifa 20 Testgerät - bleib Zuhause und zock eine Runde.

Playstation 4 inkl. Fifa 20 Testgerät - bleib Zuhause und zock eine Runde.

Die Playstation 5 steht in den Startlöchern. Du weisst vielleicht noch nicht, ob du dir direkt das neuere Modell kaufst oder mit der Playstation 4 sehr glücklich wirst?

Dann teste vorab die Playstation 4 inkl. Fifa 20 und erzähle uns im Anschluss in einem Testbericht von deinen Erfahrungen.

 

Die Sony Playstation Slim 1Tb ist auch in unserem Online-Shop verfügbar.

 

Interesse geweckt?

Bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, 16. Dezember 2020.

Gern kannst du uns dort verraten, ob du Zocker oder Newbie bist.

Wir stellen dir die PlayStation 4 bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Gerät gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.


Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


14 Antworten

Benutzerebene 4

Oh das klingt ja super dass würde uns sehr interessieren mit meinem Mann eine oder paar mehr Runden zocken LG testerbritti

Benutzerebene 3

Bin nicht über eine PS2 hinaus gekommen, daher würde ich mich freuen mal mit der 4er zu zocken. 😊

Damals war bei uns noch die gute alte PS2 in Benutzung. Ich glaube zu Singstar muss ich nicht viel sagen , das kennt wohl jeder noch.Gerne würden wir nun die neue Playstation testen , gerade meinen Mann interessiert wohl FIFA am meisten.

Benutzerebene 4

Das klingt ja super,  wäre meine erste Playstation nach langem wieder nach der PS1. 

 

Ich Liebe Zocken und das Spiel würde ich liebend gerne mit meinem Mann spielen. Wir Zocken aktuell auf dem PC aber es wird endlich wieder Zeit für eine Playstation. Damals haben wir auf der PS2 sehr gerne gespielt

Benutzerebene 5

Ich liebe es zu zocken.Immer wenn ich bei meiner Freundin bin zocken wir bis,zum bitteren Ende.Ich habe leider keine PS4 und würde mich mega freuen wenn ich testen  dürfte.

Wir lieben zocken ungemein Mann liebt Fifa sehr.Wir würden uns tierisch darüber freuen, die PS 4 testen zu dürfen.

Benutzerebene 2

Ich bin eigentlich PC Masterrace, aber testen würde ich die Konkurrenz dann doch schon mal ganz gerne:)

Gerne würde ich die Playstation 4 mit meinen Sohn 9 Jahre testen.  Zusammen könnten wir Fifa spielen .

 

Benutzerebene 3

Mein Teenager würde mir hier sicher sehr gerne beim Testen und Berichten darüber helfen!

Benutzerebene 4

Ein Test der Playstation mit FIFA? Das wäre ja ideal über die Feiertage 🙂 Sonst spiele ich FIFA auf dem PC, aber so eine Spielekonsole, egal ob PlayStation oder X-Box reizt mich schon länger. Ich würde gerne testen, ob eine Konsole eine Alternative zum Gaming PC für mich wäre und ob ich mit der Handhabung zurechtkomme nicht nur bei FIFA sondern auch bei anderen Spielen. 

Benutzerebene 3

So da nun meine erste Testphase vorbei ist , will ich gleich die nächste anpeilen 😁 die PS4 wäre perfekt zum testen über die Weihnachtsfeiertage😅 aktuell nutze ich zum zocken einen Laptop und spiele gerne shooter drauf wie Call of Duty warzone oder das aktuelle Cold War 😊 vorher hatte ich eine xbox one s 🙂 eine ps4 hatte ich noch nicht und würde ich gerne mal testen 😊

 

Leider spricht mich aktuell nur dieses Testprodukt an 😅 

 

MFG 

oh wie toll, wir sind total Fussball und Konsolen-Verrückt, wir würden uns sowas von freuen es testen zu dürfen. 

Und da ist auch schon der Bewerbungszeitraum vorbei. :raised_hands:

 

Dieses Mal geht die Playstation 4 inkl. Fifa 20 an @vbonline. Herzlichen Glückwunsch. :champagne:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

Deine Antwort