Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

OnePlus 7 Pro Testgerät: Notchlos glücklich? Jetzt bewerben und Smartphone Tester/in werden!

OnePlus 7 Pro Testgerät: Notchlos glücklich? Jetzt bewerben und Smartphone Tester/in werden!

Nachdem unser Community-Tester @Nevio bereits ein klasse Review-Video zum OnePlus 7 Pro und ein zusätzliches Video zu dessen Triple Kamera veröffentlicht hatte, stellen wir dir das Smartphone wieder zum Testen zur Verfügung.
 

OnePlus hat dem 7 Pro ein schickes 6,67 Zoll AMOLED Display mit 90 Hz anstatt den üblichen 60 Hz verpasst. Hinzu kommt eine automatische aus- und wieder einfahrbare Kamera, um auf eine Notch verzichten zu können. Ob dich das Gerät notchlos glücklich macht, möchten wir gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen.

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Smartphone-Tester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtest, bewirb dich auf das OnePlus 7 Pro ganz einfach bis Donnerstag, den 2. Januar 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


10 Antworten

Benutzerebene 2

Wie in vorherigen Bewerbungen schon geschrieben: Technik Know how is da, Film-/Medienstudentin, teste alles auf Herz und Nieren😋

 

Kann es aktuelle highend Smartphones schlagen? Kann es mithalten? Kann es mit MIR im Alltag mithalten?

 

Ich möchte es herausfinden ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Liebend gerne würde ich dieses Gerät testen.

Vor allem das Display und die Kamera wecken mein Interesse.

Würde mich freuen gleich im neuen Jahr mit diesem Gerät starten zu dürfen.

Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG Dieter

Sehr gute Gerät hat 1+ 7 pro gemacht... 

Da wollte ich gerne mit machen um zu testen

Benutzerebene 5

Hallo zusammen, 

neugierig gemacht durch die tollen Tests, die hier schon zu lesen sind, reihe ich mich auch mal in die Reihe der Testkandidaten ein.

Benutzerebene 1

Hallo miteinander,

ich interessiere mich schon lange für Technik und vor allem Smartphones. Ich habe in meiner Freizeit schon unzählige Smartphones getestet. Nur ein Gerät von One Plus konnte ich noch in den Händen halten und testen. Deswegen würde ich mich riesig darüber freuen, so ein High End Smartphone von One Plus ausführlich zu testen.

Das onePlus 7 pro ist für mich das schönste Smartphone 2019 eine wunderschöne glasrückseite ein super tolles 90 Hertz Display eine gute Triple Kamera und noch viele mehr Premium Features... Und das Beste daran ist der Preis .es steckt so viel in diesem Gerät und doch kostet es weniger als so manche andere flagships. Ich würde es sehr gerne testen.

Benutzerebene 3

Durch meine Begeisterung im Bereich Technik/Mobilfunk, habe ich in den letzten Jahren meistens im Rhythmus von 6 Monaten das Gerät gewechselt. Durch meine damalige Tätigkeit  hatte ich Zugang zu Geräten vor der Markteinführung, und bis heute ist diese Begeisterung nicht verloren gegangen.

 

Nicht umsonst werde ich heute noch von meinem Kundenkreis bzw. Freundeskreis angesprochen um bei der Geräteauswahl zu helfen.

Hallo zusammen:hand_splayed::blush:

 

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und bereit für neue Testgeräte.:skier:

 

Herzlichen Glückwunsch an @weltrekordler20 :raised_hands:

Ich freue mich dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich noch eine PN zu.

 

Wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte zur Verfügung:

Nintendo Switch

Google Pixel 4

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Ich würde gern das OnePlus 7 Pro testen wollen, da ich gern mal sehen möchte was OnePlus so kann

@Pretzschi95 Willkommen hier in der Community.

Für dieses Testgerät ist die Bewerbungsphase leider bereits vorbei. Schau dir gern die aktuellen Geräte an. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort