Gelöst

OnePlus 6 - Speed you Need


Benutzerebene 7



Der chinesiche Hersteller OnePlus hat sich dem Design und der Herstellung von Smartphones verschrieben, die in Sachen Features und Performance mit den Flaggschiffen anderer Hersteller mindestens mithalten können - dies allerdings zu einem erschwinglichen Preis.

Das neueste Modell, das weiterhin diese Strategie verfolgt, ist das OnePlus 6. Ausgestattet mit einem 6,28 Zoll großen Display im 19:9 Format, in dem in der "Notch" am oberen Rand die mit 16 MP auslösende Frontkamera verbaut ist.



Weitere technische Daten lauten:

- Android 8.1 Oreo

- 16 / 20 MP Dual- Hauptkamera mit OIS

- SloMo Aufnahmen mit 480 fps bei 720p

- Qualcomm Snapdragon 845

- 6 GB RAM/ 64 GB interner Speicher

Falls euch das bereits genügt - super ☺. Wer mehr wissen oder den 'Mythos OnePlus' einfach mal selbst ausprobieren möchte, bewirbt sich einfach hier im Thread per Kommentar. Tut ihr das noch vor dem 16.07.2018, kommt ihr auch mit in den Lostopf und bekommt das OnePlus 6 vielleicht schon bald zum testen zugeschickt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 17 Juli 2018, 09:43

Wow, hier ist was los 😀 Dann wird es wohl Zeit, zur Auslosung überzugehen ☺.

Nachdem ihr euch ja mehr als fleißig beworben und zumindest mich fast überlastet habt, hat der Zufallsgenerator am Ende einen Namen ausgespuckt:

@Aekhold, du bekommst das OnePlus 6 für etwa 3 Wochen von uns zum testen zugeschickt.

Du bekommst im Laufe des Tages noch eine PN von mir vom @o2_Support‌ mit Details zum weiteren Ablauf.

Danke an alle für euer Interesse, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal wieder bei den schaut, was wir so haben. 

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

113 Antworten

Benutzerebene 4
Jetzt kommen wieder alle Geräte auf einmal hier. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Wie wäre es denn mal mit einem Vergleich? Das OnePlus 6 interessiert mich natürlich genauso wie das HTC U12+ und das Huawei P20 Pro.

Benutzerebene 6
Du weißt doch wie es läuft. Reizüberflutung schaffen 😉 

Benutzerebene 6
Noch ein kleiner Zusatz zur Auslosung. Bis um 14 Uhr am 16.07.2018 sollte eure Bewerbung hier in den Kommentaren zu finden sein ☺ 

Das passt ja bestens! Ich interessiere mich eh für das One Plus 6 und ich brauche bald ein neues Gerät. ☺

Ich möchte mir ohnehin nach meiner Ausbildung das Oneplus 6 holen. Es vorher testen zu dürfen wäre aber auch nicht verkehrt. ☺
Dann kann ich mein altes Xperia z3c ablösen. Zwar habe ich hier noch ein Note 4 rumliegen, aber dank des Produktionsfehlers ist das Note 4 nicht mehr brauchbar.

Ihr würdet mir auf jeden Fall eine große Freude damit machen! ☺

moin. Ich habe das one plus 2  und meine Frau hat das one plus vier. Da ich aber mit der Leistung voll zufrieden bin, Akku hält immer noch einen Tag ☺, sah ich bisher noch keine Notwendigkeit zu wechseln. Eventuell ist es nach über drei Jahren mal Zeit  die neueste version auszuprobieren. Gern stelle ich mich als Testopfer zur Verfügung und gebe dann auch jederlei Feedback. Ist die Kamera denn mittlerweile noch besser als die beim Vierer?

LG red

Ich würde mich hiermit auch gerne für ein Testgerät bewerben

Na dann bewerbe ich mich mich mal zum testen 

Hi

Ich habe etwas Zweifel ob das meinen "Ansprüchen" genügt, aber ich will es gerne testen  

Würde gerne mal testen ob das Gerät auch was für die ältere Generation was ist .

Also ich würde es gerne Testen und behalten  

Da wäre ich doch gerne dabei. Alleine um schon zu testen ob der Wechsel von einem One Plus 4 zu einem One Plus 6 sich lohnt und um ein entsprechendes Feedback über das gerät abzugeben.

Nach dem mein OP3 langsam in die Jahre gekommen ist wäre der Nachfolger für mich natürlich eine super Sache. Hatte das Glück bereits das OP1 zu haben und bin wirklich mit der Qualität von 1+ wirklich begeistert. Würde mich gerne vom 1+6 überzeugen lassen und der Test dazu wäre super ☺ 

Hatte nix dagegen es mal zu testen 

Nach vielen Jahren mit Samsung möchte ich gerne mal Underdogs testen. Mein S7 braucht dringend einen Nachfolger! 

Bin was solche 'China-Handys' angeht immer bissl vorsichtig, da immer viel versprochen wird, aber auf lange sicht das ganze schnell nachlässt ><. Von daher würde ich es auch gerne erst mal testen 😀.

Gerne würde ich das Telefon zum Testen bekommen.

Das trifft sich ja sehr gut , ich habe das Samsung Galaxis 7edge und meine Frau hat das 8 ter. Da mein 7 defekt ist und ich eh am überlegen bin ob ich mal ein anderes ausprobieren soll kommt dieses Angebot ja wie gerufen und würde gerne mit machen und bin dabei . Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde . Bin schon voll gespannt!

Ich verfolge die One+ Geschichte schon seit Anfang an. Die ersten Geräte gab es ja nur auf Einladung. Ich hatte zwar eine aber konnte mich nie Durchringen eines der Geräte zu erwerben obwohl es durchaus immer einen guten ersten Eindruck machte.

Ich würde gerne herausfinden ob das Gerät zu dem erschwinglichen Preis ein wirklich guten Smartphone ist.

Kann dieses mit den großen Herstellern wie Samsung Huawei und Co mithalten, oder ist es doch eher ein zweite Reihe Smartphone das wie z.B. Honor, Acer, Asus etc. immer etwas hintendran ist?

Das würde ich gerne selbst herausfinden und euch gerne auch davon berichten.

Ich hab vor dem Kauf des Mate 10 Pro überlegt zu einem One Plus zu greifen, allerdings hatte ich niemand im Freundes- und Bekanntenkreis der eines besitzt, um vorab zumindest einen groben Eindruck zu bekommen.

Da ich gerade auf der Suche nach Alternativen bin bewerbe ich mich hiermit einfach mal zum testen

Ich bin eher skeptisch was dem one plus angeht und würde mich gern überzeugen lassen. 

Ich habe zurzeit ein älteres Samsung Smartphone und schau nach längerem schon nach etwas vernünftigen, was meinen Ansprüchen zufrieden stellt. 

Suche auch ein neues Gerät und würde es gerne testen  

das währ ja mal was. Bin zwar absoluter Samsung Freak , dennoch kann auch mal was neues nicht schaden. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Testen kann ich das Gerät im allgemeinen Gebrauch sehr gut, bin viel deutschlandwwit unterwegs, aktiv auf insta (essen,sport,Lifestyle) und ab und an auch mal n Livestream auf deinTube . Daher ist ne gute Kamera unerlässlich. Business brauch ich auch sehr oft da die Frau modelt. Somit ist bis auf die Zeit in der ich schlafe eigentlich durchgängig das Handy in Gebrauch. Bis jetzt gab's noch keins dass mit dem Akku mithalten könnte oder zwischendurch geladen werden musste. Bis auf das p20pro von meim Schatz. Aber wie schon erwähnt: überrascht mich indem ihr mich aus dem töpchen zieht. 

✌️ 

Moin Moin,

ich bin eigentlich seit mehr als 5 Jahren IOS User aber ich will Android jetzt auch mal ne chance geben vorallem, da Apple immer hurendere Summen für Ihre Geräte verlangt deswegen würde ich mich darüber freuen auch mal den neuen Preis-Leistugskracher von One Plus testen zu können.

Beste Grüße,

Jan

Deine Antwort