Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nokia 8 Testgerät: Vermisst du dein altes Nokia Handy? Dann bist du hier genau richtig, bewirb dich jetzt!

  • 9 September 2019
  • 6 Antworten
  • 905 Aufrufe
Nokia 8 Testgerät: Vermisst du dein altes Nokia Handy? Dann bist du hier genau richtig, bewirb dich jetzt!
Das Nokia 8 feiert seinen zweiten Geburtstag und das wollen wir natürlich mit euch gemeinsam feiern!

Da sich hier in der Community viele Nokia-Jünger tummeln, geben wir allen interessierten Tester und Testerinnen erneut die Chance, sich auf das Nokia 8 Testgerät zu bewerben.

Wer sich auf diversen Preisvergleichsportalen informiert, wird merken, dass das Gerät aktuell für ca. 300 EUR zu erwerben ist. Doch ist der Preis noch gerechtfertigt und kann es aktuell noch mit anderen Smartphones in der Budget-Kategorie mithalten oder ist der reine Nokia-Charm das Geld auf jeden Fall wert? Das möchten wir sehr gerne von dir und deinem Testbericht erfahren.


Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!
Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 19. September 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was dich an dem Handy besonders reizt! Vielleicht ist es die Kamera, das Display oder aber die Akkulaufzeit?

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.
Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!
Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

6 Antworten

Benutzerebene 3
Nokia war früher immer mein Favorit bis es geschluckt wurde und nichts mehr vernünftiges gab,
ich habe mal geschaut das gerät scheint mit Androide zu sein, sehr schade das die restlichen Daten fehlen, aber interessieren würde es mich schon, den Nokia hatte früher immer gute Geräte gehabt und wäre auch einen Test wert.
Benutzerebene 5
Ich teste leidenschaftlich gerne neue Smartphones und bin dabei ein sehr gründlicher Tester. Neben Kamera, Game Performance, Haptik, Zubehör und Innovationen gehören hier auch Benchmark Tests und Audiotests dazu. Beim Nokia interessiert mich vor allem die Haptik. Ob es sich noch so robust anfühlt wie die Nokias von damals.
Nokia war früher immer mein Favorit bis es geschluckt wurde und nichts mehr vernünftiges gab,
ich habe mal geschaut das gerät scheint mit Androide zu sein, sehr schade das die restlichen Daten fehlen, aber interessieren würde es mich schon, den Nokia hatte früher immer gute Geräte gehabt und wäre auch einen Test wert.


Hi @Kohlys, schön, dass du dich beworben hast und vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Wir versuchen meist, nicht zu viel zu verraten. Werden aber gern beim nächsten Gerät drauf achten.

Schreib mir gern, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Ines
Da ich das Nokia 7 Plus noch habe und gerade ein neues Gerät brauche ,Würde es super passen das Nokia 8 zu testen und zu bewerten.Gespannt bin ich auf die Kamera sowie die Akkuleistung und wie es sich zum Nokia 7 Plus schlägt bzw. was anders und oder sogar besser ist

MfG Daniel
Benutzerebene 7
Hey @o2_Steffen also back to the roots ??;) geil wieso nicht ich bin dabei würde mich über das Nokia freuen ich hatte als erstes Nokia damals das 8210 in rot und dann eins nach dem anderen. 3310, 6310, 6230i usw usw 9300 fand ich hganz geil und natürlich N95, N96 hatte ich auch. Am besten in meiner Nokia Zeit fand ich allerdings das E71 und E72... danach hatte ich ein paar Blackberrys aus Spaß weil ich mich an die Tastatur gewöhnt hatte... her damit ich teste für Euch :-)

LG Jochen
Auch für das Nokia 8 ist die Zeit der Auslosung gekommen.

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch @Daniel6332 🎉🎊🎉

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich eine PN zu. 📩

Wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte zur Verfügung

Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport
iPhone XS + Apple Watch Series 4

LG Steffen

Deine Antwort