Warum O2
Warenkorb
Service

Neues Testgerät! Neue Produkttester gesucht.

Neues Testgerät! Neue Produkttester gesucht.

Wir haben ein Paket erhalten und durften ein schönes Gadget auspacken. :gift:

Was könnte das sein?

 

Die Lösung verraten wir dir Anfang nächster Woche und du kannst dich auf das tolle Testgerät bewerben.

Wer die richtige Antwort weiß, hat bei der Verlosung die doppelte Chance. :four_leaf_clover:

Viele Grüße Ines.


20 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Ines  360 Grad Kamera?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Saugroboter

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Ines Roborock S6 Staubsaugroboter. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Joe Doe hast du es auch am Firmenlogo festgemacht?

Benutzerebene 5

Hätte auch so eigentlich gesagt Saugroboter. Will es nicht testen, bei mir zu Hause ist sowas nicht wirklich geeignet. Wollte es aber mal gesagt haben :joy:

Benutzerebene 6

Ein Staubsaugroboter vielleicht ? 🙀😼

Ich habe noch ein schönes Foto:

Ist er/es/sie nicht wunderschön?

 

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Roborock S6

Benutzerebene 2

Was auch immer es ist XD ich teste es!

Benutzerebene 7

Naaaaaa @o2_Ines  Trommelwirbel 🥁 

was ist es ? 😉

Benutzerebene 5

Hallo liebes o2 Team, wenn ihr denn aktuell wohl besten Saugroboter mal testen wollt, sagt mir bescheid. Ich habe den AEG Rx 9-2-6, das ist der Nachfolger von dem bereits ausgezeichneten AEG Rx 9 - 1 IBM (Kaufempfehlung Stiftung Warentest)  Der Nachfolger ist bisher nur im AEG Direktvertrieb erhältlich, aber bei Bedarf kann ich den gerne euch mal anbieten.

 

Viele Grüße 

Michael 

Benutzerebene 7

Hi @o2_Ines ,

 

es ist ein Saugroboter von: saugroboter xiaomi

Hallo liebes o2 Team, wenn ihr denn aktuell wohl besten Saugroboter mal testen wollt, sagt mir bescheid. Ich habe den AEG Rx 9-2-6, das ist der Nachfolger von dem bereits ausgezeichneten AEG Rx 9 - 1 IBM (Kaufempfehlung Stiftung Warentest)  Der Nachfolger ist bisher nur im AEG Direktvertrieb erhältlich, aber bei Bedarf kann ich den gerne euch mal anbieten.

 

Viele Grüße 

Michael 


Hi @alexmichajana, danke für den Tipp, schick sieht das Gerät ja aus … aber nun bin ich verwirrt. :open_mouth: Ich dachte @o2_Steffen und ich vergeben hier die Testgeräte. :wink::grin:

LG, Ines.

Ich danke euch für eure ganzen Tipps. Habt bitte noch ein bisschen Geduld … ich löse ganz bald auf. :grin:

Benutzerebene 3

Ich habe noch ein schönes Foto:

Ist er/es/sie nicht wunderschön?

 

Viele Grüße, Ines.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein innovativer stylischer Lautsprecher ist

Ich kauf ein X und möchte lösen  … Xiaomi Roborock S5

Es hat sich ein bisschen was verändert. Ich finde ihn sehr hübsch :heart_eyes:

 

Und nun freue ich mich auf eure Bewerbungen.

Benutzerebene 6

Das fände unsere Nala-Katze bestimmt sehr interessant, wenn hier der Roborock rumrocken würde :smile:

Wir haben so einen wiederaufladbaren selbstdrehenden Ball mit LED. Dem jagd sie immer hinterher wenn wir ihn anmachen.

Dürfen Katzen sich auch als Tester bewerben? :joy:

Das fände unsere Nala-Katze bestimmt sehr interessant, wenn hier der Roborock rumrocken würde :smile:

Wir haben so einen wiederaufladbaren selbstdrehenden Ball mit LED. Dem jagd sie immer hinterher wenn wir ihn anmachen.

Dürfen Katzen sich auch als Tester bewerben? :joy:

Bei mir dürfen sich alle Tiere bewerben. :heart_eyes: Aber unbedingt mit Bewerbungsfoto und dann gern hier drüben.

Benutzerebene 5

Sieht schon verdammt nach Saugroboter aus. Glaube nicht an die Dinger. Habe mir mal einen billigen für 89-€ gekauft… ist jetzt schon ein paar Tage her aber ne… keine Ecken geschafft und bei meiner damaligen Katze hat das Ding schon Asthma bekommen… heute habe ich zwei Katze… glaube ging damals ein ein halb Wochen gut… und dann wars das… hehe… aber wischen hab ich noch nicht probiert… macht bei Laminat mehr Sinn… immer her damit… Test ich ; )

@Martchi dann komm schnell rüber zum Testgerät, bis zum 21.02. läuft die Bewerbungsphase. Ich freue mich auf deine Bewerbung. :smiley:

Deine Antwort