Warum O2
Warenkorb
Service

Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Die neueste Smartwatch, das innovativste Rollable, das smarteste Home-System oder einfach Gadgets just for fun. Was möchtest du testen?

Wir überraschen dich immer wieder gern mit den angesagtesten Smartphones und Gadgets, möchten aber auch gern deine (eventuell speziellen) Wünsche erfüllen.

Welches Release eines Smartphone müssen wir unbedingt im Auge behalten?

Gibt es Geräte, die dich ganz besonders interessieren und die du gern vorab testen möchtest um zu sehen, ob sie wirklich zu dir passen? Denn was nützt der beste Staubsaugroboter, wenn er mit deinen Böden nicht klar kommt?

Schreibe uns gern alle deine Ideen in die Kommentare. Wir freuen uns auf deine Vorschläge für 2022!

Dein angetestet-Team.

 


126 Antworten

Ich hätte gerne einen Test zum Nothing Phone 1


Hi @Gnomula, hast du es vielleicht schon gesehen? Das Nothing Phone ist jetzt da und kann getestet werden. 🤗

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Die neueste Smartwatch, das innovativste Rollable, das smarteste Home-System oder einfach Gadgets just for fun. Was möchtest du testen?

Die neue AppleWatch Ultra als begeisterter Sportler!:)

 

 

Benutzerebene 3

Smartwatches, neueste Kopfhörer (zb AirPods), MacBooks, Apple Magic Keyboard , Apple Pencil 

 

außerdem fände ich es cool, wenn es bei manchen Geräten eine Übernahmeoption gäbe. Oder auch gerne Tests wo die Übernahme vorausgesetzt wird. Vielleicht zu einem geringeren Einkaufspreis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo.

Ich würde gerne mal Folgende Geräte Testen:

 

MacBook, IMac, Chromebook,Tesla :D

Ansonsten habe ich grade keine Idee mehr. 

In dem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr möge 2022 besser werden. 

 

 

Tesla? Woher kommst Du? 😀 vielleicht passt es ja?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich fände escooter sehr interessant? 😃

Ich fände escooter sehr interessant? 😃

Tesla fahren bei @FunThomas.de ? Ich melde mich freiwillig!! 🤗

Ja E-Scooter werden immer beliebter und es gibt auch immer mehr auf dem Markt. Leider ist es versicherungstechnisch schwierig, wenn unsere Tester:innen damit im Straßenverkehr unterwegs sind und auch für den Transport sind sie zu schwer.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich fände escooter sehr interessant? 😃

Tesla fahren bei @FunThomas.de ? Ich melde mich freiwillig!! 🤗 

SEHR gern 😀, würde mich freuen auch mal was “zurück” zu geben, Testtechnisch 😁
 

Ja E-Scooter werden immer beliebter und es gibt auch immer mehr auf dem Markt. Leider ist es versicherungstechnisch schwierig, wenn unsere Tester:innen damit im Straßenverkehr unterwegs sind und auch für den Transport sind sie zu schwer.

Oh, da das stimmt, dass habe ich nicht bedacht und in der Tat ein Problem mit der Versicherung, doof. 😔

Dann plädiere ich auf SmartWatches? 

Benutzerebene 3

Hallo,

 

ich würde gerne mal die Apple Watch Ultra oder Apple Watch 8 testen.

 

LG

 

Benutzerebene 3

Eines der neuen Google Pixel Smartphones würde mich sehr interessieren zu testen.

Pixel 7 oder Pixel 7 Pro oder auch das Pixel 6a

Die Pixel Handys haben gerade bei der Fotofunktion einige coole Feature die kein anderes Smartphone hat.

Benutzerebene 4

Smartphones in der Preisklasse bis 500,--€

Benutzerebene 3

Redmi buds Kopfhörer 👍👍👍👍

Benutzerebene 3

Neues mac books 👍👍👍

Würde gerne die z Serie testen da ich bei meinem Nebenjob gut brauche könnte.

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Hallo @Krippeler, meinst du die Z Serie von Samsung Galaxy? Da haben wir das Z Flip4 und Z Fold4 in unserem Portfolio. 😊 Die beiden sind gerade bei Testern aber wenn sie wieder da sind, freue ich mich auf deine Bewerbung.

 

Benutzerebene 1

Hi, ich hatte bisher noch nie eine Smartwatch. Nun bin ich als Iphone Nutzer auf die Apple Watch Ultra aufmerksam geworden. Speziell als Motorradfahrer finde ich die Sturz-Notfall-Hilfe Funktion sinnvoll. Allerdings ist es schwer einzuschätzen, ob die Ultra allein von der Größe etwas für einen ist. 

 

Daher wäre es toll, eine Apple Watch Ultra vorab testen zu können.

 

VG Walter

@DeWalt da darfst du in den nächsten Tagen gespannt sein, die Apple Watch Ultra haben wir bereits für den Angetestet-Bereich hier liegen. 😊

Benutzerebene 1

Hi @o2_Steffen ,

lieben Dank für die Antwort! Sehr cool! Was muss ich tun, um meine Chancen als Tester zu steigern? :-)

 

Lieben Gruß

Walter

@DeWalt, das Testbundle fürdie Apple Watch Ultra in Verbindung mit dem iPhone 14 ging vorhin online. 😊

@MichaAnja hat zu deiner Frage ein super Video hochgeladen:

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei o2 als Produkttester

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße 💙

Steffen

Benutzerebene 1

Ich würde soo gerne das Nothing Phone 1 und die Nothing Buds dazu testen! Auch, wenn da der Testzeitraum schon vorüber ist 🫣 Freue mich auch wahnsinnig darauf, wie es mit dem Modell weitergeht

Hi @klanggestalt, cool, dass du testen möchtest. Ja die Nothing Buds hören sich super an. Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Kopfhörer als Testgerät ein. Die Geräte können mehrere Wochen getestet werden und gehen dann an uns zurück. Daher ist das Nothing Phone auch bald wieder verfügbar. 👍🏻

Aber vielleicht hat ja ein:e Community User:in die Nothing Buds bereits im Besitz und mag uns einen Bericht schreiben 😊

Benutzerebene 7

Wir würden folgende Geräte gerne mal testen:

Oppo Find X5 pro


Oneplus 10 Pro


Xioami 12 Pro


S22 Ultra

 

S22


Vivo X80 Pro


Pixel 7

 

Pixel 7 Pro

 

Pixel 6a


Huawei P50 Pro


Oneplus Nord 2


IPhone 14 Pro


IPhone 13

 

Nothing Phone (1)

Wow was für eine super Liste @MichaelaZ. Die meisten davon haben wir auch schon in unserem angetestet-Safe. 👍🏻 Die werden wir alle nach und nach online stellen und dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. 😊

Benutzerebene 3

Vorgänger Modell gegen das neue Modell im direkten vergleich.

 

Bsp.

S22 Ultra vs S23 Ultra (Wenn die neuen Samsung Modelle eventuell Richtung Februar erscheinen)

iPhone 13 vs iPhone 14

Samsung Galaxy Watch5 vs. Galaxy Watch4

 

High end vs Mittelklasse der selben Produktreihe.

iPhone 14 vs iPhone 14 Pro max

S22 + vs s22 Ultra

….

 

Liebe Grüße

Also ich fände es gut wenn o2 auch den Waipu TV Stick als gebrandete Version rausbringt, der dann direkt mit o2 TV (anstatt waipu TV) funktioniert. Den würde ich gerne für Euch testen!

VG cece95

Benutzerebene 1

Hallo Team O2 :)

 

In Zeiten von e-mobility, speziell für die Pendler unter uns, fallen mir da folgende Dinge ein:

  • e-scooter
  • e-bikes

Gadgets für die Kleinen:

  • GPS/ Kinder-Smartwatches
  • Kindertablets
  • e-book reader

Sonstiges:

  • Headsets
  • Kopfhörer 
  • web cams
  • PC Lautsprecher

 

Beste Grüße

 

der Özi

Deine Antwort