Warum O2
Warenkorb
Service

Mit intelligenter Kamera: Honor 10


Huawei Tochter Honor hat mit dem 10 das Pendant zum P20 auf den Markt gebracht - und es beeindruckt auf dem Spec- Sheet.
Die Darstellung eurer Inhalte findet auf eienm 5,84 Zoll IPS Display statt, das in 432 ppi auflöst.


Ausgestattet mit dem neuesten Prozessor aus dem Hause Huawei und unterstützt von bis zu 8 GB RAM sollte dem Honor in Sachen Performance kaum beizukommen sein. Ab Werk ist außerdem die Huawei Plattform Emotion UI (EMUI) in der Version 8.1 über Android 8.1 Oreo installiert.


Auf der Rückseite findet sich dann die Hauptkamera, ausgestattet mit einem 16 MP Hauptobjektiv sowie einer 24 MP Monochrom Linse. Optische Bildstabilisierung ist indes nicht vorhanden.


Bewerbt euch bis zum 22.08.2018 per Kommentar hier im Thread und vielleicht könnt ihr schon bald das neueste Flaggschiff von Honor testen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Somit bewerbe ich mich hier als Tester. Ich habe über das neue Honor schon relativ viel gelesen, vor allem was die Qualität und Leistungsfähigkeit anbelangt im Vergleich zu den bekannten Markenprodukten.
Mich würde es interessieren in wie weit dies in der Realität wirklich so ist, und nicht nur geschicktes Marketing.
Benutzerebene 1
Das Design ist schon mal sehr schick auch die Berichte lesen sich gut.
Aber ob es wirklich so gut ist, dass würde ich gerne selbst testen 😉
Benutzerebene 3
Da ich noch nie ein Honor in der Hand hatte wäre ich auch da wirklich interessiert.
Schön zu sehen das nicht nur die üblichen Verdächtigen gute Handy´s bauen!
Hallo zusammen :)
mit etwas Verspätung leider, aber hier sind wir zur Auslosung.

Das Honor 10 für etwa 3 Wochen testen darf...

*Trommelwirbel*
SwissMan! ;)

Ich schick dir gleich noch eine PN mit ein paar Infos zum weiteren Vorgehen.

Danke an alle für euer Interesse. Folgt dem Testgeräte Bereich um informiert zu werden sobald das Honor 10 wieder verfügbar ist.

LG,
o2_Nicolas