Warum O2
Warenkorb
Service

Mega-Pixel, Mega-Kamera, Mega-Testgerät - Bewirb dich jetzt! - Google Pixel 3 XL

Mega-Pixel, Mega-Kamera, Mega-Testgerät - Bewirb dich jetzt! - Google Pixel 3 XL
Auch das Google Pixel 3 XL setzt auf die künstliche Intelligenz, sodass es nun noch leichter wird, das perfekte Foto auch bei ungewöhnlichen Motiven und herausfordernden Lichtverhältnissen zu schießen: Die Frontkamera besitzt einen Weitwinkel und einen zusätzlichen Nachtmodus. Features wie z. B. der „Top Shot“ nehmen direkt mehrere Bilder eines Motivs auf, damit am Ende das beste Ergebnis ausgewählt wird. Videos können in 4K (3840 x 2160 Pixel) gedreht werden.
Darüber hinaus besitzt das Gerät noch mit dem Sicherheitschip „Titan M“ eine Besonderheit: Auf dem Chip werden biometrische Daten gespeichert, welche für das Bezahlen per Smartphone benötigt werden.



Ihr seid neugierig und habt schon genaue Vorstellungen, wie ihr das Google Pixel 3 XL testen möchtet? Dann lasst es uns wissen und bewerbt euch bis zum 17. März 2019 direkt unten in den Kommentaren.

Mit etwas Glück habt ihr die Chance, das neuste Smartphone von Google für mehr als drei Wochen genauer zu testen und eure Erfahrungen hier mit der Community zu teilen.

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

LG Steffen

79 Antworten

Hallo, da ich leider kein Glück hatte, würde ich gerne das Huawei P20 Pro testen.
Ich bin wirklich die absolute Samsung Liebhaberin und auch seit Jahren true Kundin bei o2, aber ich lass mich gerne auf neue Handys ein und lass mich eines besseren belehren. Da ich sowieso viele Fotos von meinen Kinder und meinem Hund mache , ist ein Handy mit einer super Kamera ein muss für mich/uns
Ich hoffe ich hab einmal Glück 🤭

Liebe Grüße
Hallo zusammen :-)

vielen dank für euer zahlreiches Interesse am PIXEL 3 XL.
Den digitalen Lostopf zu befüllen hat ein kleines bisschen gedauert 😆
@isay dich habe ich wie gewünscht rausgenommen.

*Trommelwirbel*.....


...
@Biggi1965der Zufall war dir hold, du kannst das PIXEL 3 XL die nächsten Wochen ausgiebig testen.
Da kommen sich ein paar gute Fotos mit rum
😎
*Applaus*
Da wir noch ein paar persönliche Daten für die Testvereinbarung von dir brauchen bekommst du in Kürze eine private Nachricht von mir.


@all für alle mit weniger Glück, ein paar Geräte haben wir immer zur Auswahl im Testgerätebereich 🙂 .

Grüße,

Emanuel
Gunten Abend meine Lieben,
Hiermit bewerbe ich mich für das Mega-Pixel 3 würde mich super freuen wenn ich das testen könnte und zu schauen mir dieses Handy eventuell auch zu kaufen momentan besitze ich noch das Samsung Galaxy S8 und es wäre mal wieder Zeit für ein neues Handy. MfG SunSunshine
Hallo @SunSunshine,

das Pixel 3 wurde bereits ausgelost 🙂, sobald wir es zurückerhalten, werden wir es hier wieder in dem Testgeräte-Bereich hochladen.

LG Steffen

Deine Antwort