Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3




Es ist soweit.

Wir haben euch das absolute Top- Testgeräte Bundle bestehend aus iPhone X und Apple Watch Series 3 geschnürt.

Das iPhone X wurde von Apple CEO Tim Cook bei der letztjährigen Keynote als "das iPhone, dass wir immer entwickeln wollten" vorgestellt - die Anfänge gehen zurück bis ins Jahr 2012, in dem das iPhone 5 vorgestellt wurde.

Es ist das erste iPhone, das komplett ohne Home Button auskommt, stattdessen werden mehr intuitive Gesten genutzt als bisher. Dank des fehlenden Home Buttons streckt sich das 5,8 Zoll Display über fast die gesamte Front bis in die runden Ecken des Smartphones - abgesehen von der "Notch" oben in der Mitte.



Die Apple Watch Series 3 bietet Wasserdichte bis zu 50 Metern Tiefe, ein 1,65 Zoll AMOLED Display mit 303 ppi, bis zu 16 GB internen Speicher, Bluetooth 4.2 und einen 279 mAh starken Akku, und soll der perfekte Partner für das iPhone X sein. 

Einrichten kann man alles ganz leicht über die Watch App. Sobald das erledigt ist könnt ihr eure Nachrichten, eure Musik und Fotos direkt an eurem Handgelenk beantworten, anhören und anschauen.

Da das iPhone X nach dem Qi Standard auch induktiv geladen werden kann, legen wir noch dazu ein PowerPort Qi 10W von Anker drauf, damit ihr das mit dem X zum Laden macht 😉.

Habt ihr Lust, dieses Super- Bundle auszuprobieren? Dann bewerbt euch per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was euch zum perfekten Tester dieses Match made by Apple macht.

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 February 2018, 16:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Aloha liebes O2 Team!

Mein Name ist Mustafa und ich habe diese Aktion auf Facebook gefunden. Sofort habe ich mich Interessiert nicht weil ich unbedingt das Flagschiff von Apple haben will:D nein. Ich habe mein Iphone 8 und bin sehr zufrieden. Es wäre aber schön ein solch tolles Handy mal selber zu testen denn ich bin schon seit dem die Iphone reihe 5 begonnen hat bei Apple am Start:-).

Ich würde mich sehr freuen diese beiden Geräte zu testen und meine Rezesion dazu abzugeben. 

Eine Apple Watch besaß ich nie aber ich würde mich auch auf diesen perfekten begleiter des „X“ freuen!! Also ich glaube an Glück und hoffe das es bei ich die beiden Geräte bekomme als Tester  ❤️

Mit freundlichen Grüßen 

Musti 

Benutzerebene 3
Wooooow -das wäre ein PERFEKTES Bundle für mich    also ist das wohl meine offizielle Bewerbung.      

Ich bin der perfekte Tester für dieses "Match made by Apple", weil es -passend zum Teilnahmeschluss am 14. Februar- mein perfektes "Match for Valentine's day" wäre      -wäre mein erstes Valentine's Date und dann gleich so so ein perfektes    dafür würde ich sogar Blumen besorgen.  

So und nun ernsthaft: leider habe ich o  im 2-stelligen Bereich und die erste Zahl ist leider keine 1 oder 2... Das verdrängt man ganz gern, bis man dann bei einen Doc sitzt, der einem sagt: entweder Sie tun jetzt was dagegen oder ich hab Sie hier früher oder später mit einem Herzinfarkt liegen. Das ist dann keine Frage des "ob" sondern nur noch eine Frage des "wann". Spätestens dann kann man es nicht mehr verdrängen und ich setz des jetzt auch nicht mehr verdrängen. Ich bin noch keine 40 Jahre alt und habe noch mehr mit meinem Leben vor, als einen Herzinfarkt zu kriegen. Also bin ich jetzt bei einem Ernährungsberater und habe mit Sport angefangen. Und genau da kommt dieses "Match made by Apple" ins Spiel. Ich denke, dass man mit den Fitness-Funktionen der Apple Watch nicht nur sein Sportprogramm überwachen kann, sondern dass das ganze damit sogar Spaß macht und man also zusätzlich motiviert wird. Ich habe gelesen, dass man seine Ergebnisse mit anderen teilen kann, sich gegenseitig anfeuern kann und die Apple-Watch das Training und die Körperfunktionen dabei optimal überwacht. Noch dazu hätte ich beim Walken, Radfahren, Joggen oder was auch sonst -immer meine Musik dabei, mit der ich sicherlich -gerade bei einem Ausdauertraining- noch mehr Spaß am Sport hätte. Das geile finde ich, dass das jetzt sogar funktioniert, ohne dass man das iPhone dabei hat. Damit wäre es fürs Sportprogramm noch perfekter, denn man muss keine Angst habe, dass einem beim Joggen das iPhone aus der Hose rutscht und auf den Waldweg knallt.    Also wer weiß... vielleicht werde ich dank dem "Match made by Apple" noch zum Adonis -und dann klappt es garantiert auch bald mit einem "Match zum Valentine's day    

Naja und schließlich und endlich hab ich ja auch gesehen, was das iPhone x und die Apple Watch außerhalb vom Sport nicht so können und ganz ehrlich... wer wäre da nicht scharf drauf??!!  

Also bitte lasst es mich testen.    

Euer "future Adonis"    

Benutzerebene 3
Wooooow -das wäre ein PERFEKTES Bundle für mich    also ist das wohl meine offizielle Bewerbung.      

Ich bin der perfekte Tester für dieses "Match made by Apple", weil es -passend zum Teilnahmeschluss am 14. Februar- mein perfektes "Match for Valentine's day" wäre      -wäre mein erstes Valentine's Date und dann gleich so so ein perfektes    dafür würde ich sogar Blumen besorgen.  

So und nun ernsthaft: leider habe ich o  im 2-stelligen Bereich und die erste Zahl ist leider keine 1 oder 2... Das verdrängt man ganz gern, bis man dann bei einen Doc sitzt, der einem sagt: entweder Sie tun jetzt was dagegen oder ich hab Sie hier früher oder später mit einem Herzinfarkt liegen. Das ist dann keine Frage des "ob" sondern nur noch eine Frage des "wann". Spätestens dann kann man es nicht mehr verdrängen und ich setz des jetzt auch nicht mehr verdrängen. Ich bin noch keine 40 Jahre alt und habe noch mehr mit meinem Leben vor, als einen Herzinfarkt zu kriegen. Also bin ich jetzt bei einem Ernährungsberater und habe mit Sport angefangen. Und genau da kommt dieses "Match made by Apple" ins Spiel. Ich denke, dass man mit den Fitness-Funktionen der Apple Watch nicht nur sein Sportprogramm überwachen kann, sondern dass das ganze damit sogar Spaß macht und man also zusätzlich motiviert wird. Ich habe gelesen, dass man seine Ergebnisse mit anderen teilen kann, sich gegenseitig anfeuern kann und die Apple-Watch das Training und die Körperfunktionen dabei optimal überwacht. Noch dazu hätte ich beim Walken, Radfahren, Joggen oder was auch sonst -immer meine Musik dabei, mit der ich sicherlich -gerade bei einem Ausdauertraining- noch mehr Spaß am Sport hätte. Das geile finde ich, dass das jetzt sogar funktioniert, ohne dass man das iPhone dabei hat. Damit wäre es fürs Sportprogramm noch perfekter, denn man muss keine Angst habe, dass einem beim Joggen das iPhone aus der Hose rutscht und auf den Waldweg knallt.    Also wer weiß... vielleicht werde ich dank dem "Match made by Apple" noch zum Adonis -und dann klappt es garantiert auch bald mit einem "Match zum Valentine's day    

Naja und schließlich und endlich hab ich ja auch gesehen, was das iPhone x und die Apple Watch außerhalb vom Sport nicht so können und ganz ehrlich... wer wäre da nicht scharf drauf??!!  

Also bitte lasst es mich testen.    

Euer "future Adonis"    

Benutzerebene 3
@o2_Nicolas @o2_Nicolas Irgendwie habe ich jetzt meine "Bewerbung" glaub ich doppelt abgeschickt aber finde sie trotzdem nirgends... Falls dem so ist -sorry.... Anfänger ;-)

Hallo, ich habe seit dem iPhone 3 jedes iPhone bessen und darf so einige Produkte von Apple mein eigen nennen.

Ich habe mich aber damals bewusst für das iPhone 8 entschieden, da mich das X er laut den Fakten nicht überzeugt hat. Ich würde es daher sehr kritisch betrachten. Von daher bewerbe ich mich als Tester. 

Derzeit teste ich diverse Smartwatches und verfasse Berichte darüber. Gerne würde ich das Bundle auch genauer unter die Lupe nehmen.

Hiermit bewerbe ich mich als Tester. Es wäre der hammer beides testen zu dürfen. Ich liebäugle schon länger mit der apple watch, nur hab ich bis lang bedenken, dass sie mir nicht 1000%ig gefällt- und dafür ost sie zu teuer. Das iphone x - was soll ich sagen, als es vorstellt wurde, hatte ich kleine Herzchen im Auge... ich bin absoluter apple fan, leider ist mein freund ende letzten Jahres zur Konkurrenz gewechselt- es war so schrecklich zu sehen, wie er nun Android und Samsung Kunde wurde ☹️ viellicht kann ich ihn mit dem x überzeugen und wieder zurück ins apple boot holen, so dass wir uns als apple dreamteam wieder einig sind...✊  ✊  ✊       

Das wäre mein absoluter Traum das iPhone X testen zu dürfen... bin schrecklich neugierig auf die Face ID Funktionen.... und eine wasserdichte Apple Watch wäre Mega.... 

Wäre für mich mein perfekte Valentinsüberraschung

Hallo 

I bims , 1 Stiftung Warentest.

Diese Idee wird von mir mit „sehr gut“ bewertet.

Warum ich der ideale Tester wäre ☺️ Das gerät ist sehr neu und ich mache verrückte Dinge mit den Handys spielen,alltägliche Apps Facebook,Waths App ... und im Alltags Gebrauch auf Arbeit auf dem Bau muss es ja auch stand halten also denke ich mal 😜 so das wars würde mich freuen als Tester in frage zu kommen 

Ich würde gerne dieses Bundle testen. Ich betreibe Triathlon und brauche einen zuverlässigen Partner wie die Apple Watch. Ich hatte bisher alle iPhone Modelle und würde gerne das iPhone X im Vergleich zu den anderen ausprobieren. Das iPhone ist mein ständiger Begleiter und mein Arbeitswerkzeug, von daher wäre es sehr viel im Einsatz. Ich freue mich auf Euer Feedback um Euch dann meins zu geben 

Perfektes Bundle, würde ich sehr gerne testen. Benutze schon seit etlichen Jahren ein iPhone und wollte auch schon immer mal eine Apple Watch testen.

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen, da ich neben dem privaten auch ein sehr hohes dienstliches Interesse an diese Geräte habe. Obwohl ich Apple immer treu war, konnte ich bisher noch keine Smartwatch von Apple für mich gewinnen. Über die Jahre habe ich fast jährlich das iPhone gewechselt. Seit einigen Jahren habe ich kein Neugerät mehr erworben. Der Test soll mich hierfür wieder begeistern. Im Berufsleben bin ich in einer Arbeitsgruppe, in der wir für Facility Management Dienstleistungen ebenfalls die Vorteile von wearables ausfindig machen, die den Dienstleistungsbereich unterstützen. Aufgrund dessen würde ich gerne das Bundle testen und meine Erfahrung hierzu teilen. 

Vielen Dank und mit besten Grüßen,

Sebastian

Hallo, 

beide Geräte würden sich gut in meinen Alltag einfügen. 

Das IphoneX mir seinen  unzähligen Funktionen und neuen Features. Nicht zu letzt auch die Kamera die ich als begeisterter Hobbyfotograf gern testen würde. Auf meinen täglichen Wegen durch die Stadt mache ich viele Bilder und Schnappschüsse.

DIe Uhr möchte ich gern beim Sport testen. Ob sie wirklich als Laufuhr taugt und wie sie mich beim Training unterstützt.

Auch bin ich gespannt was sie, im Vergleich zur Konkurrenz, leistet. 

Als gute Ergänzung zum Phone kommt sie natürlich auch mit auf meine täglichen Touren. 

Vieleicht begleitet sie mich bei meinem nächsten Marathon 😉 

Beste Grüße 

Marcel 

Ich wäre der perfekte Tester, weil ich schon immer über Apple Produkte verfüge, besitze selber ein iPhone , iPad und eine I watch. Ich kenne mich also dementsprechend sehr gut mit den Geräten aus. Das I phone X is natürlich das Highlight, das ist einfach das schönste Handy. Ich würde gerne Tester werden weil ich einfach schon viele Erfahrungen gesammelt habe.

Ich bin begeistert, würde gern mal die beiden Geräte testen. Was mich zum guten Tester macht kann ich euch nicht beantworten. Ich bin jedenfalls neutral eingestellt, bereit für neue Sachen und Sie bis ins kleinste Detail auszuprobieren. Es wären nicht meine ersten Apple Geräte, seid der ersten Generation vom iPhone bin ich dabei, leider habe ich noch keine Möglichkeit gehabt die Watch auszuprobieren. Es wäre toll mal die Chance zu bekommen.

Ich möchte mich gerne als Tester zur Verfügung stellen und noch schnell in den Lostopf hüpfen.Leider hatte ich bisher noch nie das Glück solch hochwertige Geräte zu testen.

ich besitze das I phone 7 plus und zuvor hatte ich diverse Android Geräte (Samsung) im Gebrauch.Vergleiche könnte ich also ziehen und einen ausführlichen Testbericht verfassen auf meinen Blog ,als auch auf meinen INSTAGRAM AC.

Beste Grüße

Sina

Seit ich mein erstes eigenes Handy in der Hand hielt, bin ich auf der Suche nach dem Handy, bei dem ich sage "Das isses". Zugegeben, ein Phillips Savvy ist mit den heutigen Handys nicht mehr vergleichbar Aber ein Handy mit Smartwatch dazu, könnte eine Kombination sein nach der ich schon so lange suche und die es schafft mein Hobby mit den beruflichen Anforderungen zu verknüpfen. Let´s go...

Hallo,

Ich wollte schon immer mal ein IPhone ausbrobieren und ausgiebig testen ich bin eigendlich 

überzeugter Samsung Fan aber wer weiss ich muss es erst testen um umzusteigen ich würde mich freuen 

wenn ich es testen könnte .

vielen dank im voraus

xxxxx

editiert von Tom__: E-Mailadresse entfernt, Datenschutz


Ich bewerbe mich um zu sehen wie sich das Bundle bei meinen Sportaktivitäten, 3 laufen a 20 km und 2x schwimmen pro Woche, schlägt.

Hallo O2, hiermit bewerbe ich mich als Apple Bundle Tester. Ich würde gerne mal das IPhone X testen da ich noch ein älteres IPhone habe und auch gerne Feedback gebe wie das neue IPhone ist und die neue Apple Watch.

Ich würde das Bundle sehr sehr gerne testen, mich das iPhone x und die apple Watch mich sehr interessieren. Darum melde ich mich als Tester an.

Ich würde sehr gerne Tester werden  

Benutzerebene 4
Hallo @o2_Nicolas,

ich würde sehr gerne das Gerät testen, weil ich ja bekanntlich ein -Fan bin und gerne mal das iOS-Feeling, wie es beim X ist erleben möchte. Zudem habe ich noch kein Gerät testen können, bei dem die Front nur aus Display besteht. Auch hier würde ich ein ausführliches Cinematic-Rewiev drehen, wo das Gerät am besten dargestellt wird und auch wie die Performance ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das X testen darf, auch wenn ich noch auf das iPhone 8 +  Watch Series 2 Bundle warte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Stephan Arwers

Benutzerebene 2
Ich würde das Bundle liebend gerne testen.

Ich bin seit Jahren Apple Nutzer mit einem iPhone und iPad. Neuerdings auch mit Apple TV. 

Gegen eine Apple Watch habe ich mich bisher immer gewehrt, da ich kaum Nutzen in der Apple Watch sehe bzw. habe auch aus Kostengründen keine angeschafft. Mich interessiert vor allem der Nutzen der Apple Watch im Alltag. Ich kann euch hier eine Test-Sicht eines normalen Apple Users bieten, der sich mit Apple Geräten gut auskennt, vieles ausprobiert und testet auf Herz und Nieren aber dabei den "normalen" Blick eines Kunden nicht aus den Augen verliert und den tatsächlichen alltäglichen Nutzen sieht. 

Beim iPhone X interessiert mich vor allem das einzigartige und neue Display, das ich gerne mit den bisherigen iPhone Displays vergleichen würde. Aber auch das Testen der Kamera kommt nicht zu kurz mit einer Freundin mit eigenem Internet Blog ☺️ Beim Kabellosen Aufladen hatte ich bisher etwas Skepsis und öfters von Problemen mit der Temparaturentwicklung gelesen, auch das interessiert mich brennend. Würde mich wirklich sehr freuen das Bundle für euch ausgiebig testen zu können. Von mir könnt ihr selbstverständlich auch einen ausführlichen Testbericht erwarten!

LG
Martin