Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3




Es ist soweit.

Wir haben euch das absolute Top- Testgeräte Bundle bestehend aus iPhone X und Apple Watch Series 3 geschnürt.

Das iPhone X wurde von Apple CEO Tim Cook bei der letztjährigen Keynote als "das iPhone, dass wir immer entwickeln wollten" vorgestellt - die Anfänge gehen zurück bis ins Jahr 2012, in dem das iPhone 5 vorgestellt wurde.

Es ist das erste iPhone, das komplett ohne Home Button auskommt, stattdessen werden mehr intuitive Gesten genutzt als bisher. Dank des fehlenden Home Buttons streckt sich das 5,8 Zoll Display über fast die gesamte Front bis in die runden Ecken des Smartphones - abgesehen von der "Notch" oben in der Mitte.



Die Apple Watch Series 3 bietet Wasserdichte bis zu 50 Metern Tiefe, ein 1,65 Zoll AMOLED Display mit 303 ppi, bis zu 16 GB internen Speicher, Bluetooth 4.2 und einen 279 mAh starken Akku, und soll der perfekte Partner für das iPhone X sein. 

Einrichten kann man alles ganz leicht über die Watch App. Sobald das erledigt ist könnt ihr eure Nachrichten, eure Musik und Fotos direkt an eurem Handgelenk beantworten, anhören und anschauen.

Da das iPhone X nach dem Qi Standard auch induktiv geladen werden kann, legen wir noch dazu ein PowerPort Qi 10W von Anker drauf, damit ihr das mit dem X zum Laden macht 😉.

Habt ihr Lust, dieses Super- Bundle auszuprobieren? Dann bewerbt euch per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was euch zum perfekten Tester dieses Match made by Apple macht.

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 February 2018, 16:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ich wäre der perfekte Tester, da ich viele Erfahrungen habe im Bereich Android sowie iOS. Ich selbst besitze aktuell ein iPhone sowie eine Apple Watch. Dadurch sind auch schon Vorkenntnisse vorhanden. Ich nutze mein iPhone sowie meine Apple Watch im täglichen Alltag. Sei es beim Sport, beim Arbeiten, beim Freunde treffen oder einfach beim chillen auf der Couch Zuhause, die beiden perfekt harmonierenden Geräte sind immer dabei. Einen umfassenden Testbericht zu schreiben oder zwischendurch mehrere kleine, steht nichts im Wege. Deswegen bin ich der Perfelte iPhone X - Apple Watch Series 3 Kombination Bundle Tester!

Ich bewerbe mich hiermit zum Tester des iPhone X und der Apple Watch 3. warum bin ich der perfekte Tester? Das ist einfach: ich liebe es mit Technik umzugehen und sie zu testen außerdem habe ich Erfahrung mit Android und iOS sowie mit Smart Watches. 

Hiermit Bewerbe ich mich als Tester für das iPhone X Bunndle.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gerät Testen dürfte.

Schwipp di schwapp und hin und her - ein IPhone X das muss jetzt her. Laden ohne Kabelkram - das wäre jetzt mein großer Schwarm - die Zeit, die rinnt es tickt und tackt ja ganz geschwind, der Affe feiert, die Sau die matscht, was hat die Uhr da bloß ge - watch(t)    Be my Valentine  

Ich möchte sehr gerne Tester werden. Ich bin überzeugter Apple-Nutzer und ich denke beide Geräte würden bei mir in unterschiedlichsten Bereichen nützlich werden, sodass mein Erfahrungsbericht ausführlich sein wird. 

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit auch als Tester.

Da ich zwei Kinder habe, eine Zweitklässlerin und ein drei Monate junges Baby, sollte das Bundle aus Prinzip schon einiges aushalten müssen und dennoch Leisten können!

Ich nutze mein derzeitiges Handy (iPhone SE mit leider noch-nicht-getauschtem-Akku) tatsächlich für ALLES:

Fotografie, soziale Netzwerke, Beruf und FernStudium, Einkäufe, Sport, Musik, meine Große darf auch Spiele darauf spielen, Filme schauen, ...

Da ich keine smartwatch besitze und somit über deren Funktionalität und Bedienung keine Vorkenntnis habe, bin ich doch auch genau dafür die richtige Testperson!!

Ihr merkt: das Bundle muss wirklich einiges können damit es den Test überhaupt besteht und (meine Tochter    und) ich einiges an Testerfahrung weitergeben kann (können).

Nun liegt es an euch mich (uns) auszuwählen. 

Ich nehme dann auch sehr gerne Teil.

Ich wäre der perfekte Testpartner da dies meine ersten Apple Produkte wären und ich dadurch eventuell ohne besondere Erwartungen an Die Sache ran gehe. Und diese Bewerten kann.

Ps: meine Frendin zwingt mich zur Teilnahme 😀 

Hallo, ich würde mich auch gern berwerben. 

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, warum genau ich ausgewählt werden sollte 

Allerdings würde es mich sehr freuen, bin seit Jahren überzeugter Apple nutzer und es wäre gerade hinsichtlich der Apple Watch eine interessante Erfahrung, da ich noch nie damit zutun hatte und ich der Meinung bin, dass gerade eine Rezension eines unerfahrenen Nutzers ziemlich relevant ist, da es sicherlich vielen so geht, dass man noch keine Erfahrungen damit hat.

Viel Glück den anderen Teilnehmern✌ 

Ich wollte die Kombination schon eine ganze Weile ! Ich hoffe ich habe als Student auch mal Glück iwie und kann die Produkte zum testen.

ich hoffe es so sehr ! In diesem Sinne viel Erfolg an alle und Glück an alle ☺️ 

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das iPhone X und die Watch 3

Hi ihr lieben

Gerne würde ich die beiden Apple Geräte auf Herz und Nieren testen wollen! 

Ich denke ich bin die richtige weil ich mich gerne mit neuen Sachen beschäftige und ausgiebig teste. 

Ob Apple mich 100% überzeugen kann ?? Das beantworte ich euch sehr gerne ausgiebig, wenn ich ausgewählt werde! 

Normal bin ich in Sachen Handys mehr auf der Seite des "Gegners" aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und da ich viel unterwegs bin lässt sich die Uhr auch wunderbar einbinden ! Also gebt mir die Chance das Bundle auf Herz und Nieren zu testen ^^ 

Hi, bei mir wird das Bundle in jeder Hinsicht unter harten Bedingungen geprüft - ich bin sehr viel auf dem Wasser unterwegs, auch jetzt im Winter, und mit dem Bundle kann ich Training und Test hervorragend verbinden - Feedback garantiert. Bin immer nur mit iPhone unterwegs gewesen , seit dem 3er. Vielleicht -hoffentlich!- bis bald, 

Volker

Hallo ich wollte das Handy schon die Ganze Zeit und ich hoffe das klappt hier !

Ich bewerbe mich hiermit als Tester für das iPhone und die watch 3

Ich bin schon jahrelang iPhone Nutzer und bin mit jedem neues Gerät mehr zu Frieden jetzt fehlt mit sozusagen in meiner Sammlung nur noch das „X“ und die Watch s3 

Apple machen einfach die besten Geräte und die Bedienung ist die beste die Mann bekommen kann 

Hallo liebe Community,

och würde mich sehr über das Bundle freuen da es ch selbst gerade nach einer  Smart gear Bzw i watch suche und ich diese Möglichkeit gerne nutzen möchte. Vllt schon bald kann ich die neue Smart gear  nutzen.:)

ich bewerbe mich für das Gewinnspiel bundle.

viel Glück an mich selbst.

#daumendruecken

Warum.ausgerechnet ich? Weil ich eigentlich ein Iphone verfechter bin und irgendwie mit der zeit doch das interesse an iphone geweckt wurde. Nach jahrer langer samsung, htc und huawei mit android wäre das mal eine neue zeitreise für mich. Ich denke nur so kann man am besten vergleichen was das Iphone kann und dann noch im bundle. Überzeugt mich und meine Frau und ich werde uns ein Iphone  holen. Aber hals über kopf ein system wechsel muss ich noch überzeugt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Würde mich sehr freuen daran teilnehmen zu dürfen.

Weil ich der treue Kunde bin, und das Neueste testen möchte! 

Hallo, ich denke das ich der passende Tester bin, weil ich noch nie ein IPhone oder Smart watch hatte. Ich würde völlig unvoreingenommen an den Test und die Geräte herangehen. Ich hatte ein Windows Phone, was ich sehr gut fand und besitze jetzt ein Sony Xperia. Also habe ich auch vergleiche zu anderen Herstellern. Ich würde das Bundle völlig wertungsfrei testen und meine ehrliche Einschätzung, positiv wie negativ,

natürlich auch gerne hier im Forum teilen.

Ich benutze recht viel mein Smartphone privat/dienstlich/Ehrenamt  und mach auch Sport und könnt daher die smartwatch sicherlich dabei testen.

Moin, hab mir ungelogen das neue iPhone X am Samstag bestellt und heute kam es an ☺️ Dennoch möchte ich gerne meinen Hut auch in den Ring werfen. Da ich bock auf die Apple Watch 3 habe.

Würde mich freuen wenn es klappt. #Vertragverlängert 

Benutzerebene 4
Hallo O2,

ich würde gerne beide Geräte testen! Wichtig für mich ist, wie es sich mit der Gesichtserkennung verhält, aber das iPhone X kann mit Sicherheit noch mehr und das möchte ich testen und bewerten. Auch die Apple Watch wartet darauf getestet und bewertet zu werden.

Viele Grüße 

Frank

Benutzerebene 2
Der Test dieses Bundles wäre optimal für mich, da ich mich sowohl beruflich als auch privat vom Papier löse und alles digital organisiere. Weg vom papierlosen Büro. Zu meinem iPad Pro die perfekte Ergänzung, dieses Ziel zu erreichen und anschließend zu beurteilen, welch Power in den Geräten steckt. 

Hiermit bewerbe ich mich als Tester 

Da ich in meiner Freizeit sehr sportlich bin und die neue Apple Watch in jeder Funktion austesten möchte. Gleichzeitig kann ich denn begeisternden Apple Fans in meinem Freundeskreis davon überzeugen das es sich lohnt diese Produkte zu kaufen. Natürlich möchte ich seit langem schon das i Phone x ausprobieren und für immer behalten wäre ein Traum ☺️     

Mit freundlichen Grüßen 

tunahan özer 

Gern bewerbe ich mich für den Hardware Test. Ich nutze seit dem iPhone 3g iphones bei eplus/o2 und aktuell zwar schon ein iPhone X (meine Freundin freut sich aber sicher über eines 😉 ) aber noch die Apple watch s2. Außerdem arbeite ich täglich viel mit anderen Apple und non-apple Geräten und weiß daher recht gut, was die Geräte können sollten und worauf es in der Nutzung ankommt. 

Würde mich super freuen das für euch und uns testen zu dürfen.

ps: bin super happy das ihr das mit der s3 und e-sim in angriff nehmt (y) 

Benutze privat seit dem HTC Dersire, Android Geräte und davor schon diverse Windows Smartphones, hatte als Entwickler aber auch schon das ein oder andere iPhone im Einsatz. Aktuell habe ich ein HTC U11+ und ein Pixel 2 XL und bin gespannt, ob das X da mithalten kann. Vor allem die tastenlose Bedienung finde ich spannend (hatte auch schon Ubuntu Phone im Einsatz). Als Uhr benutze ich gerate eine Moto 360 (Gen 2) im Alltag, die aber für Sport ungeeignet ist. Bin also auf das Gespann X und Watch im Alltag und beim Sport, aber auch aus Entwicklersicht gespannt.

Ich bewerbe mich hier als Produkttester, da ich ehrlich gesagt mir eine Apple Watch und ein iPhone X nicht leisten kann. Desertieren teste ich offen und ehrlich, veröffentliche ausführliche Testberichte und stelle diesen hochwertige Fotos vom Produkt zur Verfügung. Durfte schon einige hochwertige Produkte testen aber musste leider diese dann zurück schicken, da auch der vergünstigte Preis, weil ich ein Bericht darüber geschrieben habe, noch zu teuer war