Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3


Benutzerebene 7



Es ist soweit.

Wir haben euch das absolute Top- Testgeräte Bundle bestehend aus iPhone X und Apple Watch Series 3 geschnürt.

Das iPhone X wurde von Apple CEO Tim Cook bei der letztjährigen Keynote als "das iPhone, dass wir immer entwickeln wollten" vorgestellt - die Anfänge gehen zurück bis ins Jahr 2012, in dem das iPhone 5 vorgestellt wurde.

Es ist das erste iPhone, das komplett ohne Home Button auskommt, stattdessen werden mehr intuitive Gesten genutzt als bisher. Dank des fehlenden Home Buttons streckt sich das 5,8 Zoll Display über fast die gesamte Front bis in die runden Ecken des Smartphones - abgesehen von der "Notch" oben in der Mitte.



Die Apple Watch Series 3 bietet Wasserdichte bis zu 50 Metern Tiefe, ein 1,65 Zoll AMOLED Display mit 303 ppi, bis zu 16 GB internen Speicher, Bluetooth 4.2 und einen 279 mAh starken Akku, und soll der perfekte Partner für das iPhone X sein. 

Einrichten kann man alles ganz leicht über die Watch App. Sobald das erledigt ist könnt ihr eure Nachrichten, eure Musik und Fotos direkt an eurem Handgelenk beantworten, anhören und anschauen.

Da das iPhone X nach dem Qi Standard auch induktiv geladen werden kann, legen wir noch dazu ein PowerPort Qi 10W von Anker drauf, damit ihr das mit dem X zum Laden macht 😉.

Habt ihr Lust, dieses Super- Bundle auszuprobieren? Dann bewerbt euch per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was euch zum perfekten Tester dieses Match made by Apple macht.

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 Februar 2018, 16:19

Nachdem die Lostrommel (endlich 😀) gefüllt war konnte Fortuna zuschlagen.



*Trommelwirbel*



                     *Tusch*



@MB_1989 wurde gezogen \o/



Du kannst das Bundle etwas mehr als drei Wochen ausgiebig testen.



Da wir noch ein zwei persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du gleich im Anschluß eine PN von mir.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Hiermit bewerbe ich mich auf dieses Bundle.

Warum?

Ich bin seit einigen Jahren Android Benutzer und sehr gespannt ob dies meine Meinung ändern könnte. Als Schichtdienstler einer Behörde mit öffentlichen Sicherheitsaufgaben stellt dies eine Herausforderung für die Geräte dar. Egal ob Schläge, stundenlange Kälte, Wasser, Boden oder in der Luft  und lange Dienstzeiten.

Ich würde mich auf diese Herausforderungen und neuen Erfahrungen sehr freuen und natürlich auch ausgiebig berichten.

Ich würde mich ebenfalls gerne als Tester anmelden um zu sehen, wie alltagstauglich dieses Bundle wäre, aber die Chance, an so etwas tolles als "Ottonormalverbraucher" einmal heranzukommen, dürfte relativ gering sein... wer hat sonst schon die Möglichkeit, solche Summen auszugeben und so etwas für den täglichen Gebrauch zu nutzen...

Benutzerebene 1
Abzeichen
Ich möchte mich als Tester bewerben für die beiden tollen Geräte. Ich habe noch das „alte“ iPhone und leider keine Apple Watch. Ich würde mich hier sehr gern begeistern lassen. Ich bin als Pilot viel unterwegs und benutze für meine Freizeit Flüge in den Alpen mein iPhone 7 Plus für Wetter und Navigation. Mit der Watch würde ich einige Features testen, sowie deren gps und Höhenmesser. Die Fitnessfeatures im Laufsport und Pulsmessung interessieren mich sehr. 

Wäre echt top, wenn es klappt    

Freue mich als Tester mitmachen zu können. ☺️☺️

Benutzerebene 3
Ohhh..

 Das wäre der Hammer, wenn ich das testen dürfte! Hach ...

Moin!

Ich selbst habe schon diverse Androide und iPhones  ausgetestet, habe von System zu System gewechselt und bin schlussendlich komplett bei Apple gelandet und bin komplett in das Apple-Universum integriert.

Insbesondere die Fitnessfunktionen der Apple Watch würde ich gerne testen!

Liebe Grüße

Ich nutze geschäftlich nur Mac OS, besitze allerdings aus Kostengründen nur ein günstiges Andoird Smartphone... Ich hätte großes Interesse die vollständigen Vorteile der Apple Dienste zu Testen!

Ich würde auch gerne die neuesten Produkte der Fa. Apple testen, ich würde zu gerne wissen, ob sich das Preis-Leistungsverhältnis immer noch die Balance hält 😉. Zum November benötige ich ein neues Telefon und die Apple- Watch habe ich auch schon lange im Visier.

Meine 3 Töchter sind bislang auch begeisterte Apple Fans und benutzen ebenso die Produkte, von daher sind wir schon im 4-er Pack und gute Abnehmer. 😉

Danke, es würde mich sehr freuen!!!

Als ehemaliger Besitzer eines iPhone 6s und danach iPhone 7 Plus + Apple Watch Gen1, würde mich das aktuelle High-End Bundle doch interessieren. Daher würde ich mich gerne als Tester bewerben.

Derzeit bin ich eher im High-End Samsung/Android Bereich unterwegs mit meinem Note 8 + Gear S3 Frontier.

Ein Schwenker zurück zu iOS fände ich interessant ☺️ Vorallem wie iOS mit dem neuen 18:9 Format umgeht.

Als Familienvater, Sportler und Berufsfeuerwehrmann könnte ich das Bundle auf Herz und Nieten testen!!

Haaaalllooooo ☺️

ich würde mich sehr gerne bewerben !

ich bin ein mega Apple Fan ! 

Allerdings bin ich noch skeptisch mit dem neuen iPhone X und würde mich gerne davon überzeugen ob das preis Leistungs Verhältnis passt ! 

Außerdem interessiert es mich sehr ob das Handy ohne homebutton und mit mehr gesticken im Alltag auch tauglich ist und ob die Apple Watch genauso gut im Alltag ist.

ich würde mich sehr freuen es testen zu können.

mit freundlichen Grüßen Mirella ☺️ 

Benutzerebene 3
Das sieht nach einem starken Team aus! Klasse. Und klasse, das O2 die Möglichkeit bietet, solch tolle Geräte ausprobieren zu können. Vielen Dank dafür.

 

Was mich zum geeigneten Tester macht?

- Ich liebe Technik

- ich schreibe gerne und teile meine Erfahrungen gerne mit anderen Menschen

- ich nutze mobile Geräte sehr intensiv und vielseitig und bin daher sicher, im Anschluss einen umfassenden Bericht abgeben zu können, der beide Devices von verschiedenen Seiten her beleuchtet und das berücksichtigt, was im Alltag wichtig ist.

 

Ich wünsche mir und meinen Mitbewerbern viel Glück!  

Hello,

My name is Michael, i'm 26 years old man working and learning, as supervisor in logistics company I'm busy with a lot of projects for this moment I use Samsung gear watch but I really believe Apple set can help better in a lot of situation I will be proud if I can test this products and update o2 team about my feeling and experiences. 

Ich wäre gerne Tester um zu prüfen ob die ganze Technik Alltagstauglich ist und da ich bis jetzt immer Samsung Nutzer bin

Guten Tag liebe Gemeinschaft, da ich die letzten Jahre ausdrücklich mit Apple und IOS gearbeitet habe, wäre ich auch daran interessiert Tester zu sein. Da ich mich aus Kostengründen gegen die IOS und Aplle Produkte entschieden habe, würde ich gern Testen ob das neue Update Handy mehr kann als die anderen die Jahre zuvor.

Hiermit möchte ich mich für dieses Test-Bundle bewerben. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Apple Watch zu holen allerdings nicht weiß wie "schön" das mit dem iPhone harmoniert.

Im Bereich Fitness nutze ich der Zeit noch eine Garmin Watch könnte dann endlich die Apple Watch für diese Zwecke nutzen.

Zusätzlich nutze ich ein Apple MacBook Pro somit wäre das Team perfekt. Enem umfangreichen Test nichts im Wege.

Trotz allem, danke das uns eine derartige Möglichkeit geboten wird!

Gruß

Danke für das Angebot! Das iPhone X und die Apple Watch stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Sogar noch vor WLAN und Akku 😉. Leider hat unser Familiefernseher nach 10 Jahre das zeitlich gesegnet. Deswegen hat mir meine Frau die haushaltsmäßige Anerkennung zur Anschaffung des IPhones zur Herstellung des Familienfriedens entzogen und ich muss jetzt einen neuen Fernseher kaufen. Auch nicht schlecht. Naja, ich weiß alles nur Luxusprobleme, aber schön wäre es schon, wenn ich das Set testen dürfte. LG aus dem Ländle, KK. 

Hi,

ich Teste die Geräte gerne. Nach dem IPhone 7 würde mich das mal Interessieren ob auch wirklich was hinter dem X steckt. Die AirPods haben mir so schon gut gefallen und in der Verbindung mit X wird es wahrscheinlich noch besser.

mfg Özgür 

Da bin ich doch glatt dabei um zu sehen, ob das neue IPhone tatsächlich soüberragend ist, wie vollmundig angekündigt.

Ich bewerbe mich als Tester, da ich bereits seit 15 Jahren o2 Kunde bin, mich neue Technik immer begeistert und ich meine Erfahrungen und Eindrücke damit gerne teile. 

Ich würde es gern testen weil ich auf der suche nach was neuen bin 

Hallo, würde sehr gerne dieses Bundle testen - Apple Watch 3 vor dem Hintergrund Vergleichstest zur Series 1 und der Garmin Fenix 5, welche ich beide besitze. Insbesondere vor dem Hintergrund Akku Laufzeit und der Sportoptionen wie Wandern. Hier dürfte sich der Barometer entsprechend bemerkbar machen. Das iPhone x im Vergleich zum 7Plus. Da ich Diabetes habe wäre es auch interessant zu wissen, wie gut die neue Technik von Apple mit meinem kontinuierlichen Glukosemesssystem (was mittlerweile immer mehr in Deutschland zum Einsatz kommt) zurecht kommt. Können die Werte direkt auf der Watch (ohne wie bisher das iPhone dabei zu haben) angezeigt werden? Habe schon diverse Produkttests unterschiedlichster Geräte auf Youtube gesehen und eine gute Vorstellung, worauf zu achten ist. Würde mich freuen wenn´s klappt!

Gerne stelle ich mich als Testerin zu Verfügung.    Als Android User in finde ich es spannend mal ein anderes System zu testen. 

Ich würde mich freuen, wenn ich als Tester das neue iPhone ausprobieren könnte. Da ich seit Jahren ein sehr begeisterter iPhone Nutzer bin. 

Na dann bewerbe ich mich doch auch mal ganz schnell 😉 Warum ich das Bundle testen sollte? Seit dem allerersten iPhone bin ich begeisterter Apple- und iPhone-User. Auch die erste Apple Watch (Series „0“) sowie die Apple Watch Series 2 haben mich überzeugt. Mit dem iPhone X sowie der neuen Apple Watch Series 3 „liebäugel“ ich schon seit der letzten Keynote, kann mir diese aber momentan einfach nicht leisten 😞 Da ich mit den Features der beiden Produkte jedoch trotzdem vertraut bin, würde ich diese sehr gerne auf Herz und Nieren testen und meine Testberichte gerne mit O2 und der O2-Community teilen. Privat mache ich sehr viel Sport, weshalb gerade die Aktivitäten-Features der Watch extrem interessant für mich sind. Beruflich bin ich viel unterwegs sowie in Kundenkontakt und könnte hier die Features des iPhone X in Kombination mit der Watch 3 „par excellence“ austesten :-)