Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lichtschwert & BB-8 - Star Wars Testbundle




Star Wars- und Augmented-Reality-Fans, sowie alle, die das kennenlernen wollen, aufgepasst. ☺️

Wir haben eine Challenge für euch:

Bewerbt euch per Kommentar hier im Thread, werdet Tester des Star Wars Augmented-Reality-Pack: Jedi Challenges und beschützt das Universum, sei es im Eins gegen Eins Kampf mit dem Lichtschwert oder indem ihr eure Truppen auf dem holografischen Spielfeld befehligt.

Schreibt einen Testbericht, berichtet der Community von euren Abenteuern und werdet zur Jedi Legende. 😉



   Alle Infos und Videos zu diesem Augmented-Reality-Pack findet    ihr bei uns im Gadget Store.

  Falls ihr keines der offiziell kompatiblen Smartphones habt,    bewerbt euch trotzdem. Wir legen ein Google Pixel XL dazu    (hier die Technischen Daten direkt von Google), so dass es    keine Probleme mit der Kompatibilität geben sollte ☺️.



Und damit ihr nicht im Kampf gestört wird, patroulliert unser BB-8 von Sphero den Bereich um das Schlachtfeld - oder erkundet die Gegend, gesteuert über das Smartphone. 








Und? Bereit, das Universum zu verteidigen?

___________________________________________________________

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 10 March 2018, 11:46

Zur Antwort springen

53 Antworten

Fühle mich - dank 15 jährigem FX Lichtschwerttraining - zu Höherem berufen 😉

Ach und "Das sind nicht die Tester die sie suchen! Dieser hier ist der Gesuchte!" 😉

Hi @Nongkran , sorry aber nur ein Testgerät zur Zeit 😉

Aber es kommt ja nach dem Test zurück, du kannst dich dann natürlich gern wieder bewerben ☺️

LG,

Nico

Sooo... da sind wir wieder ☺️, bereit zur Auslosung. Erstmal vielen Dank für eure Bewerbungen und die coolen Fotos, hat viel Spaß gemacht hier zu lesen.

Doch nur einen Auserwählten es geben kann, und dieser ist: @Pinki87 

Ich schick dir noch eine PN vom @o2_Support‌ Account mit weiteren Infos.

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort