Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lichtschwert & BB-8 - Star Wars Testbundle




Star Wars- und Augmented-Reality-Fans, sowie alle, die das kennenlernen wollen, aufgepasst. ☺️

Wir haben eine Challenge für euch:

Bewerbt euch per Kommentar hier im Thread, werdet Tester des Star Wars Augmented-Reality-Pack: Jedi Challenges und beschützt das Universum, sei es im Eins gegen Eins Kampf mit dem Lichtschwert oder indem ihr eure Truppen auf dem holografischen Spielfeld befehligt.

Schreibt einen Testbericht, berichtet der Community von euren Abenteuern und werdet zur Jedi Legende. 😉



   Alle Infos und Videos zu diesem Augmented-Reality-Pack findet    ihr bei uns im Gadget Store.

  Falls ihr keines der offiziell kompatiblen Smartphones habt,    bewerbt euch trotzdem. Wir legen ein Google Pixel XL dazu    (hier die Technischen Daten direkt von Google), so dass es    keine Probleme mit der Kompatibilität geben sollte ☺️.



Und damit ihr nicht im Kampf gestört wird, patroulliert unser BB-8 von Sphero den Bereich um das Schlachtfeld - oder erkundet die Gegend, gesteuert über das Smartphone. 








Und? Bereit, das Universum zu verteidigen?

___________________________________________________________

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 10 March 2018, 11:46

Zur Antwort springen

53 Antworten

oh wie geil! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Bewerbung zum Tester ist hiermit offiziell eingereicht! 😮

Cooles Gadget. 

Ich bin bereit für denn Test. 

Benutzerebene 4
Ich bin hier sowas von dabei!!!!

Star Wars? her damit ☺️

Ich möchte mich hiermit auch als Tester bewerben! ☺️

Benutzerebene 3
sehr gerne teste ich das ding für euch ☺️

Würde mich sehr gern bewerben (: 

aber da ich einen XIAOMI MI MIX 2 schon zum testen für ein
Augmented Reality Projekt erhalten werde, denke ich ist die Wahrscheinlichkeit
gering, dass ich noch mal von der Macht auserwählt werde. ^^

Möchte aber trotzdem noch mal meinen Glück versuchen ☺️

Benutzerebene 1
Hatte schon bei Release Interesse an dem Lichtschwertspiel und Co.
Wenn die Möglichkeit besteht es zu testen, bewerbe ich mich natürlich.

Ich bin seid 20 Jahren treuer O2 Kunde, um ein ausführlichen Testbericht zu verfassen. 

Ich habe privat eine große Starwars Gruppe, wo wir uns austauschen. 

Ich kann weitere Meinungen sammeln, auch eine Umfrage ist mir möglich,

das dann natürlich im Testbericht auftaucht.

Gibt mir die Chance, dabei sein. 

PS: Habe ein Samsung S8, mein Smartphone wird unterstützt.

Ich bewerbe mich hiermit auch als Tester.

Würde mich freuen Euch darüber zu berichten.

Liebe Grüße

Guten Tag,

auch Ich möchte mich hiermit als Tester sehr gern bewerben.

Viele Grüße

Hi,

ich bewerbe mich hiermit ebenfalls als Tester ^^

Viele Grüße

Auch ich bewerbe mich als Tester um das Universum zu verteidigen 

Grüße

Hiermit bewerbe ich mich als Testerin. 

Möge die Macht mit allen sein.

Hallo.

Ich würde mich gerne als Tester bewerben.

Mit stellaren Grüßen.

Alex

YODA, BITTE HEIRATE MICH!!! Du und ich, wir sind eins. Verschmolzen mit der Macht und zusammen mit unserem Zieh-Droiden BB8 werden wir jede Herausforderung unseres Lebens bewältigen.

Als Tester könnten wir dies gemeinsam beweisen.

Ich möchte mich hiermit auch als Tester bewerben!

Bin grosser Star-Wars Fan un bewerbe mich hiermit als Tester.

Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden (Yoda)

Ich will zu einer Jedi-Legende werden und das Universum für Euch beschützen!

Das Lichtschwert soll für mich sprechen!

Wie genial ist das den. 

Bin dabei, so ist man mitten drin im Star Wars Universum .

muss es sehen will es fühlen, will mehr erfahren. 

Will die macht spüren.

Als waschechter Star Trek Fan, wollte ich schon immer mal in der Tardis das Lichtschwert schwingen 

Benutzerebene 3
MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN. Ich fühle mich berufen das Gerät zu testen weil ich ein grosser Fan bin.

Möge das Star-Wars-Test-Bundle mit mir sein! Würde es als Star Wars-Fan gerne testen.

Horden virtueller Klonkrieger mit dem Lichtschwert sezieren? Unbezahlbar.

Ich bewerbe mich hiermit ebenfalls und wünsche uns allen viel Glück ;-)

So ein Lichtschwert mal in "Realität" schwingen zu dürfen war schon immer ein großer Traum von mir gewesen 

Möge die Macht mit euch sein



Die Macht ist Stark Ein Jedi Du sein Must.

Deine Antwort