Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

LG Wing - teste jetzt ein spektakuläres Design!

LG Wing - teste jetzt ein spektakuläres Design!

Das LG Wing bekommt mit nur einem kleinen Schwung ein brandneues Format. Multiviewing und Multitasking at its best.

Wechsle vom Basic- in den Swivel-Mode und schon kannst du ganz kreativ deine Apps nutzen. Der 4.000 mAh Akku macht dein Multitasking den ganzen Tag mit und die Kamera liefert dir sehr gute Bilder, die du mit der Gimbal-Funktion ganz bequem erstellen kannst.

Wie wirst du Tester:in?

Schreibe uns bis zum 29. Dezember 2021 deine Bewerbung in die Kommentare und da die Feiertage anstehen, freuen wir uns über ein weihnachtliches oder winterliches Emoji. :blush:

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich  begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Liebe @o2_Ines , dann versuche ich hier mein Glück und schiebe die Oppo-Trauer weg 😃 Das LG-Wing wäre ein netter Vergleich zu meinem Z Flip 3 😁 Beides Exoten 

Benutzerebene 1

Ich würde auch gerne mal testen

Benutzerebene 6

Testen? Da bin ich am Start! :santa::bride_with_veil_tone2::boot::heart_eyes:

Wow... Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr 🥰 würde gerne wissen, ob auch auf den zweiten? 

Benutzerebene 2

Gerne beim testen mit dabei, jäh. 

Ich würde auch gerne mal testen 

Das Honor 50 5g weil ich mir gerne Wissen aneigne um zu schauen was gut und nicht gut ist im Vergleich zu Samsung galaxy und  I phone um mal was anderes kennenzulernen und auszuprobieren.

🤓

 

Benutzerebene 1

Hi 🙋🏼‍♂️
ich bin‘s. Ein faszinierter iPhone Nutzer! Ich kennt das ja, einmal iPhone immer iPhone. Ich möchte nun die Scheuklappen sprengen und mich für andere Produkte öffnen. Apple ist zwar solide aber sehr oft eintönig. Andere Hersteller sind im Konkurrenzkampf sehr kreativ und innovativ. Gerne möchte ich die Welt der anderen Hersteller kennenlernen und freue mich auf das LG Wing. Man sieht sofort, dass LG versucht die Welt des Smartphones, wie wir sie kennen zu revolutionieren! Darf ich bitte dieses Gerät testen?!

Ich würde mich freuen das LG Wing testen zu dürfen. 🎅🏼🤶🏼🧑‍🎄🎄

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen super Start in das neue Jahr!

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 5

Das LG Wing ist das letzte Smartphone von LG und alleine deswegen schon etwas besonderes. LG hat der Smartphone Welt viel gegeben, doch leider vergessen, wie wichtig Marketing ist. Ich würde das LG Wing dennoch sehr gerne testen 

Benutzerebene 2

Ich finde das Gerät sehr interessant, bleibe ich sonst lieber bei gängigen Modellen. Aber es hat einige Werbeversprechen, die danach schreien, Mal ausprobiert werden zu wollen.

Benutzerebene 7

Cool ist es, aber kann es auch was?

Benutzerebene 5

Ich würde es auch gerne mal im Alltagsgebrauch testen, besonders im Vergleich zum iPhone 12 Pro und Google Pixel 4a.

Hallo @nosch_ja, Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. Das wird sicher ein interessanter Vergleich der beiden Geräte.

Ich sende dir gleich eine PN. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort