Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+
Seit dem 08. März 2019 im Handel erhältlich und bereits jetzt schon für euch hier in der Community zum Testen verfügbar. Samsung Galaxy S10+ – you can’t stop it now!


Unser o2 Community-User und Tester @daniel2003 hatte bereits die Möglichkeit, vor Release Samsungs neuestes Flaggschiff exklusiv testen zu dürfen. Seinen Testbericht hat er für euch in einem Video zusammengefasst, schaut es euch an!

Samsung Galaxy S10+ Review!

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie @daniel2003 es geschafft hat, das neueste Gerät noch vor Release testen zu können, dann seid jetzt aufmerksam!


Abonniert unseren Testgeräte-Bereich hier im Forum, damit ihr keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst und seid kreativ bei euren Testberichten und Bewerbungen. Das war es auch schon.

Als aktive/r Tester/in hier in der o2 Community, werdet ihr mehrmals in der Woche die Chance haben, euch auf die neusten Geräte bewerben zu können. Auch wenn ihr noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt habt, suchen wir genau euch!

Denn nur eure Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt bei den Tests!


Wie werde ich o2 Community-Tester?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wenn ihr jetzt noch heißer auf das Smartphone seid als zuvor, bewerbt euch bis zum 31. März 2019 direkt hier unter den Kommentaren und schreibt uns, warum genau ihr das Smartphone für die nächsten drei Wochen testen möchtet.

Samsung Galaxy S10+ ist jetzt auch im o2 Online-Shop erhältlich!

LG Steffen

55 Antworten

Benutzerebene 6
ich wurde ja mal ganz schwer enttäuscht von Samsung, und hatte seit dem HTC und Huawei würde aber gerne wieder mal schauen was sich so bei Samsung getan hat und es gerne Testen ob es so leistungsfähig ist wie sie es versprechen.
Bewerbungsphase ist schon rum. Da könnt ihr schreiben wie ihr wollt. Vielleicht sollte @o2_Steffen mal den Thread bis zur neuvergabe auf Closed setzen?
Benutzerebene 3
ich würde gerne testen (und gewinne)
Benutzerebene 6
ich würde gerne testen (und gewinne)
Nochmals das S10+ ist schon an einem Tester gegangen. Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen!!!!!
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.
Benutzerebene 6
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.
Das Gerät ging schon an einem Tester, bitte warten bis es wieder zurück ist und neue Bewerbungen angenommen werden, danke

Deine Antwort