Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle in roségold: Dein Test ist gefragt!

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle in roségold: Dein Test ist gefragt!

Das Apple Bundle in roségold ist wieder für euch zum Testen da! Du möchtest Tester oder Testerin werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Erneut habt ihr die Chance, euch auf das iPhone Xs Max + Apple Watch Series 4 in der Farbe roségold zu bewerben und dieses ganz bequem und ausgiebig von zu Hause aus abzuchecken. Wie sich das Bundle bei euch im Alltag geschlagen hat, möchten wir gerne im Anschluss von euch in einem kleinen Testbericht lesen.

 

Apple Watch Series 4

Apple iPhone Xs Max

Ihr seid bereits Smartphone-Tester/in oder möchtet es gerne werden? Dann zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 01. Dezember 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen


31 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich Testerin werde. 

Benutzerebene 7

@o2_Steffenerster… :joy: ein Max hatte ich noch nie am Start, habe bei Apple alles durch und bin damals gestartet mit dem 3G dann die komplette Palette durch außer bei der 7er Serie da hatte ich das 7er und das 7 Plus fällt mir gerade ein. Rosegold… naja das iPhone ja in jeder Farbe geil. Das 7er habe ich mit damals in der Top Version Product red 256GB gekauft wieso dann nicht mal ne Uhr am Arm in rosegold :joy:

 

griffbereit leider im Moment nur das ZTE Axon M, iPhone XS, Galax S10 und iPhone XR :joy::joy::joy:

 

LG Jochen

Das ist eine wunderschöne Sammlung  ​:heart_eyes:

 

@o2_Ines 

und wie man mich kennt wird die Sammlung nicht kleiner sondern wächst eher… naja oder wird mal was ausgetauscht… der iPhone Xr ist weg und dafür ein Google Pixel zum bisschen spielen eingezogen :joy:

:notes:  Immer wieder Montags :musical_note: Hach, ich lose so gern aus.

Die Testerin für dieses Bundle wird: @Emmeltier Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Schaut euch gern die weiteren Testgeräte an und bewerbt euch.

Huawei P30 pro

Sony WH Kopfhörer und Dragonfly Red

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

Viele Grüße Ines.

 

Bitte bitte bitte 🙏🏻

Bitte bitte bitte 🙏🏻

 

Hi @Sandy 2626, die Bewerbungsfrist für dieses Gerät ist leider schon vorbei. Schau aber gern bei unseren aktuellen Geräten vorbei. Diese stehen immer ganz oben und die Bewerbungsfrist findest du oben links. Ich freue mich auf deine Bewerbung. :blue_heart:

Benutzerebene 1

 

 

Deine Antwort