Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle in roségold: Dein Test ist gefragt!

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle in roségold: Dein Test ist gefragt!

Das Apple Bundle in roségold ist wieder für euch zum Testen da! Du möchtest Tester oder Testerin werden? Dann bist du hier genau richtig!

 

Erneut habt ihr die Chance, euch auf das iPhone Xs Max + Apple Watch Series 4 in der Farbe roségold zu bewerben und dieses ganz bequem und ausgiebig von zu Hause aus abzuchecken. Wie sich das Bundle bei euch im Alltag geschlagen hat, möchten wir gerne im Anschluss von euch in einem kleinen Testbericht lesen.

 

Apple Watch Series 4

Apple iPhone Xs Max

Ihr seid bereits Smartphone-Tester/in oder möchtet es gerne werden? Dann zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 01. Dezember 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen


31 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Steffen erster… :joy: ein Max hatte ich noch nie am Start, habe bei Apple alles durch und bin damals gestartet mit dem 3G dann die komplette Palette durch außer bei der 7er Serie da hatte ich das 7er und das 7 Plus fällt mir gerade ein. Rosegold… naja das iPhone ja in jeder Farbe geil. Das 7er habe ich mit damals in der Top Version Product red 256GB gekauft wieso dann nicht mal ne Uhr am Arm in rosegold :joy:

 

griffbereit leider im Moment nur das ZTE Axon M, iPhone XS, Galax S10 und iPhone XR :joy::joy::joy:

 

LG Jochen

Benutzerebene 1

Moin Moin..

ich bin jetzt, nach Jahren im Andorid Lager, mit dem iPhone 7 Plus wieder im Apple Lager angekommen..

Das Benutzererlebnis hat sich enorm verändert, zum positiven.. Ich bin gespannt, ob dieses Erlebnis mit einem Hardwareupgrade nochmals gesteigert werden kann, denn im Bereich Fotos ist das iPhone 7 Plus ja nun nicht grade der Platzhirsch..

 

Benutzerebene 1

Suche einfach mal einen Nachfolger für mein altes Iphone. Da käme das XS Max natürlich genau richtig. Genial wäre natürlich der Test der Apple Watch, da ich selbst noch nie eine hatte.

Ich hoffe es klappt diesmal :)

LG Kevin

Benutzerebene 2

Sehr geehrtes O2 Team, sehr geehrter Steffen, 

hiermit möchte ich mich gerne auch für dieses sagenhafte #AppleBundle bewerben. Ich habe wirklich überaus grosse Freude daran, detailliert auf die Hard- und Software sowie Optik, Handhabung, Tipps und Tricks der Produkte #applewatch, #Iphonexsmax sowie das rote #iPhone11 einzugehen. Meine ausführlichen Resultate dieser 2 Produkte werde ich gewissenhaft öffentlich bekannt geben. Ich hoffe sehr, das ich dieses 3 Produkte anschliessend behalten darf, da sich mein Partner das iphone11 sowie die passende smartwatch schon seit langem gewünscht. Da er bald Geburtstag hat, ist dies das ideale Geschenk für ihn. Ein Partnersmarthphone ist daher ideal, ebenso kann man dadurch prima die Memojs und weitere Funktionen gemeinsam erkunden. Er wird mich während der Tests unterstützen, da ich es als interessant empfinde, die Meinung beider Geschlechter in einem Produkt testen zu können, da jeder auf etwas anderes Wert legt und differenzierte Ansichtspunkte hat. Wir werden unsere Ergebnisse mit Ehrlichkeit sowie Foto beweisen, sofern es möglich ist dies hier zu posten, freigeben. Möglich ist es auch, eine Video Aufnahme zu machen und diese über meinen Instagram Account der bereits ca 200 Follower besitzt, zu verbreiten. 

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen 

A. 

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gern mal ein Apple Gerät testen. Bislang hatte ich immer Samsung.

@o2_Steffenerster… :joy: ein Max hatte ich noch nie am Start, habe bei Apple alles durch und bin damals gestartet mit dem 3G dann die komplette Palette durch außer bei der 7er Serie da hatte ich das 7er und das 7 Plus fällt mir gerade ein. Rosegold… naja das iPhone ja in jeder Farbe geil. Das 7er habe ich mit damals in der Top Version Product red 256GB gekauft wieso dann nicht mal ne Uhr am Arm in rosegold :joy:

 

griffbereit leider im Moment nur das ZTE Axon M, iPhone XS, Galax S10 und iPhone XR :joy::joy::joy:

 

LG Jochen

Das ist eine wunderschöne Sammlung  :heart_eyes:

Benutzerebene 5

Hallo,

ich würde dieses Bundle gerne ausgiebig testen da ich zuvor noch keine Max gerät von Apple hatte und keine Watch. Und wenn man dann mal was neues hat, testet man es gerne und ausgiebig  

Vom iPhone 4s bis zum iPhone 8 hatte ich das Vergnügen mit Apple. Mit jedem Gerät hat man eine Verbesserung feststellen können und das würde mich reizen das iPhone 11 zu testen. 

Ich nutze das iPhone vorwiegend für Bilder, Videos, Streaming Dienste sowie Internet und Mailingliste ab und zu mal spielen. 

Würde mich freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde.

Benutzerebene 1

Oh wie toll, ein hoffentlich tolles Set zum Testen ! Ich wäre sehr gespannt auf die Funktionen einzeln und in der Kombi!

Benutzerebene 1

Oh ja, bin mega bereit für diesen grandiosen Test!!!! 

Ich hab selber einen iPhone XR und würde gerne  xs gerne mal testen 

Benutzerebene 1

Wie toll👏👏 ich würde gerne mal testen 

Guten Tag,

ich möchte das iPhone gerne Testen, da ich schon lange ein neues Smartphone benötige aber mich aufgrund der Preise und da es in immer kürzeren Abständen neue Geräte gibt, nicht für eins entscheiden kann. Als eins der wichtigsten Merkmale ist für mich die Kamera. Und da das iPhone eine gute Kamera haben soll, würde ich dieses gerne mal testen.

Benutzerebene 1

Danke für die Nachricht. Das IPhone wäre interessant für meine Mutter. Sie braucht definitiv ein neues Handy, ist aber so richtig alte Schule. Sie sagt zwar immer, dass sie das Telefon nur zum Telefonieren braucht, aber vor Jahren brauchte sie den Computer auch nur zum Briefe schreiben und was daraus geworden ist, kennen wir ja alle von irgend jemandem in der Familie. Sie hat noch immer ihr 4s und ich versuche sie schon seit längerem in das neue Jahrtausend zu holen. Für Ma wäre der Test vielleicht ein Motivationsschub sich doch nicht für das 8er zu entscheiden. Mal sehen und danke für Zulesen.

    ×      
Benutzerebene 1

Hi würde gerne beides in der Kombi testen hoffentlich klappt es

Benutzerebene 1

Da ich momentan noch die Serie 3 nutze, würde ich gerne testen. 😊

Benutzerebene 3

Würde gerne mal nach der langen Android Schiene mal ein iphone testen

Benutzerebene 1

Diese Bundle würde ich schon sehr gerne mal ausgiebig testen, zumal ich mir derzeit überlegen eine Apple Watch zuzulegen, ich aber noch nicht vollständig überzeugt bin.

Überzeugt mich und lasst es mich ausgiebig testen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Sehr Tolles Set, erweckt großes Interesse bei mir.
Gerne würde ich für die Community einen ausführlichen Test schreiben.

Grüße

Ohhh… das ist ja ein ganz großartiges Bundle - ein IPhone und eine Apple Watch - da würden ja gleich zwei Wünsche in Erfüllung gehen. Die neuen Funktionen der Apple Watch, vorallem im Bezug auf Gesundheit und Fitness würden mich sehr interessieren und ich bin eine großartige Schreiberin 😉 und würde sicherlich einen sehr ausführlichen  Testbericht schreiben… außerdem wünsche ich mir schon soooo lange ein neues Smartphone… ach, was soll ich noch sagen, tolles Bundle und herzlichen Glückwunsch 🍾 an den, der ausgewählt wird (nachdem ich ja jetzt mitgemacht habe, besteht eine gaaaaanz kleine Chance, dass ich es sein könnte 😍)

Benutzerebene 5

Ich suche einen Nachfolger für meine Gear S2. Vielleicht ist die Apple Watch 2 was für mich.

 

Benutzerebene 5

Hallo Steffen, ich würde mich gerne für das TestBundle des iPhone XS Max und der Apple Watch 4 bewerben. Wie du ja weißt, durfte ich dank euch bereits die Samsung Galaxy Watch Active in Verbindung mit dem S10 testen, sowie die FitBit Versa in Verbindung mit dem Motorola Moto G7 Power. Da ich ja ebenfalls selber eine Samsung Gear S3 besitze, und diese mit meinem OnePlus 7 Pro gekoppelt ist, wüsste ich gerne mal, ob sich das Verhalten bei Apple mit Handy und Uhr besser schlägt, bzw. was sie besser machen. Ich freue mich auf eine Antwort,

 

Lg Sven

Benutzerebene 1

Hallo Steffen, 

Hallo o2 Community,

 

Ich würde mich ebenfalls gerne für das "Test Bundle" bewerben. 

Zu mir, ich bin Männlich und seit 2014 OS Developer.

Zugegebenermaßen habe ich von IOS garkeine Ahnung.

Vor etlichen Jahren habe ich mir mal einen iPod Touch zulegt, das war es dann aber auch schon mit meiner Apple-Erfahrung... u.a. habe ich bei größeren Projekten in der Webentwicklung mitgewirkt sowie Computer und Smartphone Apps (Android basierend) mit Entwickelt. Früher bei einem "Samsung Galaxy S4" den Speicher von 32gb auf 1TB erweitert usw. Lange rede kurzer Sinn.

 

Ich könnte dir, sowie der o2 Community einen gewissen haften Testbericht anbieten, sollte ich die Chance hierzu bekommen. Weitere Positiven Argumente:

- Der Testbericht wird von einer Technik begeisterten Person durchgeführt, welche bisher keine großen Erfahrungen mit IOS hat/vorweisen kann.

- Ebenfalls komme ich Beruflich aus der IT-Branche und weiß worauf es sich bei den Geräten ankommt, Wie das Gerät sich im Alltag macht, sowie die Leistung unter Last (stark Grafik benötigte Spiele) / Benchmark Tests würde ich zur Verfügung stellen. Sollte das Interesse vorhanden sein würde ich ebenfalls Bildschirmaufnahmen (Videos) machen um der Community den Unterschied zu einem Gerät der Samsung Familie zu zeigen.

 

Ich persönlich halte bisher nichts von Apple und würde daher ebenfalls auch auf die kleinsten Geräte "Fehler" eingehen im Sinne von Contras... letzten Endes kauf sich jeder das, was ihm besser gefällt was heutzutage aber garnicht mehr so einfach ist wenn man ein Gerät nur mal kurz in einem Store in der Hand hält oder auf YouTube diverse Unboxings sieht... 

Benutzerebene 3

Wow das wäre der perfekte test zum ersten advent 😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Falls das mit dem roten 11er nicht klappt, werde ich hier auch meine Münze rein.

 

Die Watch 4 habe ich zwar, aber die Kamera vom xs ist testbar und ob, wer meine Festbereiche kennt, das Teil meine Abneigung gegen Tennisschläger Handys besiegen kann. 

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr Freuen dieses Bunddel zu testen. Mein iPhone 8 Plus könnte langsam aber sicher ein Upgrade vertragen. Bei der Apple Watch war ich mir immer sehr unschlüssig wäre aber toll sie jetzt mal testen zu dürfen

Deine Antwort