Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante

iPhone Xs - Die kompaktere Flaggschiff-Variante
Da wir eine riesige Anzahl an Bewerbungen zum iPhone Xs Max von euch erhalten haben, habt ihr jetzt erneut die Möglichkeit, euch als Testerinnen und Tester für die kompaktere iPhone Xs Variante zu qualifizieren.

Wie bewerbe ich mich?


Meldet euch hier unter den Kommentaren bis zum 17. Februar 2019 und teilt uns mit, wofür ihr euer aktuelles Smartphone zurzeit am meisten nutzt.

  • Benutzt ihr euer Gerät für die Arbeit z. B. als Terminkalender und um schnell unterwegs E-Mails zu versenden?
  • Versorgt ihr eure Freundinnen und Freunde oder Follower über soziale Netzwerke immer mit neuem Bildmaterial?
  • Streamt ihr hauptsächlich Musik über Napster, Youtube, Spotify und co.?
  • Hearthstone, Fortnite, PUBG Mobile, egal welches Game, Hauptsache ihr könnt ruckelfrei mit eurem Smartphone zocken?
  • Ihr nutzt euer Smartphone, um News abzurufen, Informationen über Suchmaschinen einzuholen oder als Navigationsgerät?



Egal was es ist, lasst es uns wissen und mit etwas Glück könnt ihr das iPhone Xs für drei Wochen testen und eure Erfahrungen mit der o2 Community teilen.

LG, Steffen

105 Antworten

Würde es in Bezug auf Fotos und natürlich die Akkuleistung testen. Bin viel auf „Dienstreisen“ wo ein guter Akku unerlässlich ist !
Benutzerebene 1
Ich habe aktuell das iPhone X. Mich interessiert natürlich der Nachfolger. Vor allem beim der Akkulaufzeit bin ich gespannt was das Upgrade da bieten hat. Beim Vorgänger wäre ich nicht ganz überzeugt. Ich nutze mein iPhone X hauptsächlich für Video Streaming, soziale Netzwerke und news. Aber natürlich telefoniere ich auch viel. Daher würde ich gerne testen, ob sich das Upgrade lohnt und was ist für Neuerungen mit sich bringt. Und wie es sich letztendlich im Alltag schlägt. 😉
Mache oft Fotos und surfe viel im Internet. Das IPhone hat für mich die optimale Größe.
ich finde es schön das ich erinnert wurde von Euch. Ich würde gerne Tester bei Euch werden bin überzeugt von Appel und Streame alle TV so wie Musik nehme den Kalender mit meiner Frau zusammen als Familienkalander!

mal sehen ob es diesmal eine Positive Antwort kommt sonst wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Andreas
Würde das Gerät echt gerne testen gerne auch mit Videos für YouTube oder für euch so komm ich mal dazu ein X- iPhone zu testen bevor ichs eventuell Kauf und Ihr (o2) hättet auch was davon 😅 hab seitdem 5s fast alle gehabt nur kein Xer bis jetzt... Würde mich sehr freuen 😘
Also ich benutze mein IPhone 8 für so ziemlich alles was oben aufgezählt ist 😅. Ich organisiere und plane meinen Tag, spiele Pokémon Go und Pokémon shuffle, Tracke in Verbindung mit meiner Apple Watch mein Training und mein Essen um meine Ernährung im Blick zu haben, music streaming mit Amazon Music unlimited und natürlich Netflix für unterwegs.
und das ist nicht alles, aber das wäre zu viel alles aufzuführen.

Wäre schon, gut wenn ich das alles auch auf dem Xs testen könnte. 🥺
Benutzerebene 1
Moin. Ich nutze mein aktuelles Galaxy um Termine mit der Familie zu organisieren. Die Schnittstelle hierbei zwischen Galaxy und iPhone ist aktuell Google...
Außerdem ist es ein Ersatz für einen Fotoapparat, Navigationssystem und einfach Mädchen für alles. Was ich testen würde? Keine Ahnung, vermutlich alles was das Ding hergibt 😉
Benutzerebene 7
Ich nutze aktuell ein iPhone X bin super zufrieden damit und würde einfach als absoluter Apple Ned der wohl so ziemlich alles zuhause hat mit dem anbebissenen Apfel bis auf die Watch ( aber hoffentlic hauch bald die ) das XS auf Herz und Nieren testen.. 😉 das Smartphone ist für mich über die Jahre zum absoluten Allrounder geworden in vielen Lagen rund um den Tag. Egal ob als Wecker, Mails, Social Media, Kamera Ersatz ( wer schleppt heute denn noch eine Kamera und Handy rum, also ich kaum mehr... 🙂 dann als Navi, Spotify Streaming usw usw usw.. also.. freue mich wenn ich es für Euch testen darf Ihr bekommt einen tollen Bericht zurück 😉
Hallo ich würde das iphone super gerne testen. Ich habe das Handy immer bei mir als 2 Fach mama muss man immer erreichbar sein😊
Also da es die neuste iPhone Serie ist stehen natürlich die Kamera im Fokus ob sie das hält was sie verspricht. Dann das Betriebssystem Dir Akku Laufzeit. Dann wie handlich ist das Handy, ist die Passform gut.
Maas kann man alles machen mit der neuen Serie. Ich besitze ein iPhone 6 und will gerne mal sehen wie sich die iPhone‘s so entwickelt haben deswegen würde ich es so gerne testen.
Hallo,
bei mir ist das Handy ein echter Allrounder, telefonieren, Kalender, Notizen, Navigation aber auch Büroanwendungen mit Pages und Numbers, EMails empfangen und senden usw. Privat fotografiere ich viel damit, recherchiere im Internet und höre oft darüber Musik. Für Filme schauen ist es mir dann doch zu klein, aber per AirPlay mal etwas auf TV-GERÄT zu streamen kommt auch ab und an in meinem Workaround vor.
Klar wäre es toll dieses alles mal mit dem iPhone XS zu erledigen, deswegen auch die Bewerbung als Tester. Vielleicht habe ich ja Glück 😉
Hallo,
mich würde der Kontrast von Groß und klein interessieren.
Ich als Verfechter von „kleinen Handys“ ( zur Zeit benutze ich ein IPhone SE ) war bis jetzt immer darauf bedacht das ganz so klein wie möglich zu halten. Es soll ja immerhin in erster Linie ein Handy und kein Tablet sein.

Ich bin gespannt ob ihr mich mit dem Testgerät vom Gegenteil überzeugen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

ich würde das neue iPhone gerne mal auf Herz und Nieren durchchecken was es so Fototechnisch drauf hat.
Benutzerebene 1
Ich habe aktuell ein Iphone8 und nutze es eigentlich für alles. Vor allem für Fotos zu machen, News zu lesen, online Banking, Termine verwalten usw.
Daher wäre ich sehr gespannt vor allem die Kamera des IPhone XS zu testen.
Ich benutze mein handy zurzeit sehr viel für Fotos und Soziale Medien (Instagram) und es wäre eine bereocherung und ein Qualitätsaufschwubg für mich dies mit dem iPhone xS zu tun.
Hey ich bin seit Jahren O2 Kunde und IPhone Nutzer. Gerne würde ich das neue IPhone
XS kennenlernen und die neuen Features testen. Da ich viel im Netz/Social Media unterwegs bin, interessiert es mich ganz besonders wie ich damit noch besser arbeiten kann.
Beruflich nutze ich ebenfalls ein IPhone und iPad.
So jetzt drücke ich mir die Daumen 😊
juhu
icg benutze mein iPhone privat und beruflich und bin schon tierisch auf die Kamera gespannt 😊
Benutzerebene 2
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, nütze ich momentan ein Samsung Galaxy S7 für Hotelbuchungen, rufe damit meine E-Mails ab, schreibe auch Word, Exel und PDF-Dateien.
Sehr wichtig ist mir jedoch die Navigation und Kamera, da ich beruflich auch sehr viele Bilder machen muss. Mein S7 ist jetzt über 2 Jahre alt, somit steht demnächst der Kauf von einem neuen Gerät an.
Dann versuche ich auch nochmals mein Glück!

-Habe zurzeit ein IPhone 7 sowie das Galaxy S9plus in Privatem Gebrauch.

-Mache gerne Fotos und lade diese auch auf Instagram hoch, ( schwarze Katzen sind nicht leicht zu knipsen 😬😄)

-Bin auch in anderen sozialen Netzwerken online, lese gerne News zur Digitalen Entwicklung sowie dem aktuellen Weltgeschehen!

-Höre gerne Musik diese streame ich über Spotify sowie SoundCloud!

-Spiele auch täglich Mobile Games wie z.B. AnimalCrossing etc.

Da ich kein Laptop oder Pc habe geschiet bei mir alles vom Smartphone aus, weswegen ich mir gut vorstellen kann das IPhone Xs zu testen!

MfG Sven
Moin Moin. ,
da ich Berufsfeuerwehrbeamter bin , und nebenberuflich bei BMW als Fotografenfahrer ( Rallye s ) arbeite , würde ich das neue Xs gerne testen ob es mein jetzt immerhin 5 Jahre alte IPhone 6 Schlagen kann .

es geht nichts über einen Test bevor man sich entscheidet.

und ..... keine Angst ... das XS wird kein Feuer erleben müssen .
Ich bin Bei der BF als Führungsassistent ( Fahrer des Einsatzleiters ) tätig sowie als Disponent und Praxisanleiter.

bis dann

Gruß aus dem Norden

Heiko
Hallo :)

Ich nutze mein iPhone SE für fast alles.
Ich höre Musik über Spotify, verwalte mehrere Email-Accounts, mache häufig Fotos, welche mit dem Xs natürlich wesentlich besser wären.
Außerdem nutze ich täglich eine Vielzahl von Apps über Swarm, Hue, Home, Siri, schreibe unzählige Nachrichten und surfe ganz viel in Safari. Der Kalender wird natürlich auch fleißig genutzt und seit neuestem auch die Apple Wacht 3.
Das iPhone Xs wäre die perfekte Ergänzung und Erweiterung für mich.

Die besseren Kameras, der schnellere Prozessor und die längere Akkulaufzeit würden mir sehr viel Freude bereiten. Auch FaceID würde ich sehr gerne ausprobieren.

Bei mir würde das iPhone Xs auf Herz und Nieren getestet und so viele Funktionen wie möglich ausprobiert und beurteilt.

Endlich wären auch mehr Spiele möglich auf dem größeren Display und der besseren Leistung.
Genauso wird es beim Sport auf Herz und Nieren getestet.

Viele Grüße M.
Ich verwende mein Handy am meisten fürs surfen auf Facebook, das Story teilen bei instagram und das teilen von Bildern per Whatsapp.
Auf der Fahrt zur meiner arbeit und wieder heim wird dann auch gerne mal eine Runde gezockt. Ist aber sehr verschieden und es werden immer wieder neue Spiele runtergeladen
Als bislang überzeugter Samsung-User würde ich mich über die Möglichkeit freuen, das neue IPhone zu testen. In meinem Beruf als Rechstanwalt,liegt der Fokus auf Laufzeit, Nutzer-Freundlichkeit und Vernetzung mit der Cloud. Für meinen Zweitjob als professioneller Reiseblogger, lege ich besonderen Wert auf die Qualität der Kamera, die Möglichkeit Fotos direkt am Handy zu perfektionieren und direkt über die Social-Media-Kanäle zu teilen. Das neue IPhone hat den Anspruch eine DSLR Kamera ersetzen zu können,was es zum perfekten Reisebegleiter machen würde.
Für meine Freizeit sind es vorallem Klang, Display und Arbeitsspeicher, die ein Handy in meinen Augen zum nützlichen Gadget für alle Lebenslagen machen. Ob das IPhone meine Ansprüchen erfüllt, würde ich liebend gerne selbst herausfinden!
Hey,
mit meinem iPhone 7 mache ich irgendwie alles! Ich arbeite, spiele, soziale Netzwerke, Musik hören,Videos schauen....

Deswegen wäre ich interessiert das iPhone Xs zu testen!
Ich habe darüber nach gedacht mir es zu kaufen! Habe aber ein paar bedenken!
Ist ja schon ne Menge Holz wenn man es so gleich kauft und dann es doch für einen nix ist! Finde ich! Würde mich freuen!
Vielleicht hat man ja ein bisschen Glück 🍀 und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm! Ihr seit ein tolles Team macht weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
Also ich habe iphone 7 im Moment. Ich benutze es für Arbeit email lesen schreiben oder dateie bearbeiten statistik hab app dafür.
selbst verständlich benutze ich es auch privat fotos machen musik hören und spiele auch gerne Spiele. Ich telefoniere sehr viel mit mein handy.

Deine Antwort