Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone XS + Apple Watch Series 4 - das Apple Bundle sucht eine neue Testerin oder Tester!

iPhone XS + Apple Watch Series 4 - das Apple Bundle sucht eine neue Testerin oder Tester!
Die neuen iPhones 2019 und die Apple Watch Series 5 wurden diesen Monat vorgestellt. Wollt ihr die Wartezeit bis zur Lieferung mit einem coolen Test und einem Testbericht des Vorgängermodels überbrücken? Dann ist dieses Bundle genau richtig.

Einen lesenswerten Testbericht zu diesem Bundle hat uns bereits @Samy5454 geschrieben. Passt das Apple Bundle auch zu dir?

Und nun möchten wir in eurem Testbericht erfahren, ob es auch zu euch passt.

Dual SIM (Nano‑SIM und eSIM)
5,8" Super Retina HD Display
Design aus Glas und Edelstahl
12 Megapixel Zweifach-Kamera
Face-ID


Interesse geweckt?


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 22.09.2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße Ines.

14 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo ihr Lieben, ich wäre begeistert, wenn ich hier wieder testen dürfte!

Liebe Grüße
Benutzerebene 1
Hi liebe Community,
da sich das IPhone XS Max schon in meinem Besitz befindet, ich eigentlich über die Maßen zufrieden bin aber ab und an das Gefühl aufkommt, wieder ein kleineres Smartphone in den Händen halten zu wollen, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, das iPhone XS zu testen!
Hierzu kommt mein großer Wunsch nach einer Apple Watch 🙂 dieser Test wäre also wie Weihnachten und Ostern im September!

Ehrlicherweise muss gestehen, dass ich noch nie eine Apple Watch in betrieb nahm aber gerade aus diesem Grund, sehe ich mich für diesen Produkttest äußerst geeignet! Nun hoffe ich, ihr sehr das genauso!

Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Nari
Benutzerebene 3
Hallo Community, ich möchte mich gern für den test bewerben. Als begeisterter Technik Nutzer, würde es mich sehr reizen das Spitzenmodel aus dem Hause Apple, samt der Hervorragenden Watch zu testen. Immer wieder liest man von der hervorragenden Videoqualität und den sehr guten Tonaufnahmen. Gern würde ich mich davon selbst überzeugen. Ebenfalls bin ich begeistert von der Apple watch. Vor vielen Jahren hatte ich das 1.Model, seitdem ist aber einige Zeit vergangen und ich würde gern wissen wie sich die momentan noch aktuellste Version anfühlt und bewährt.
Ich würde mich sehr freuen wenn der Zufall mich auswählen würde um es für alle testen zu können.
Hallo zusammen,

ffür mich wäre dieses Bundle der absolute Hauptgewinn.
Ich möchte sowieso auf Apple umsteigen, wollte mir zusätzlich eine Apple Watch kaufen, da mein Handy kaputt ist und ich bei meinem letzten Umzug meine Uhr verloren habe.😔

Viele liebe Grüße
Michelle Metz
Hi @michl93, cool, dass du dich beworben hast und willkommen in der Community.

So ein dreiwöchiger Test wäre wirklich praktisch, um herauszufinden, ob dir die Watch und das XS gefallen. Und wenn du uns dann noch davon berichtest 👍🏼.

Erwerben könnt ihr das iPhone XS hier und die Apple Watch Series 4 hier.

Viel 🍀

Viele Grüße Ines.
Dann will ich es gern auch noch mal erneut versuchen. Auch wenn ich seit dem 3G nur IPhone nutze, habe ich 3 Modelle bisher ausgelassen und würde gerne den Unterschied zu meinem 8plus erforschen. Damit möchte ich natürlich auch hervor heben dass ich kein „Fanboy“ bin :)))

Ihr dürft euch also über eine neutrale Bewertung freuen.

LG
Oh, grad gesehen man bekommt die nur Leihweise? Hm, dann bin ich raus.

LG
Benutzerebene 2
Da ich im Dezember 2019 mir ein neues Smartphone aussuchen kann und ich partu nicht weiß ob ich bei Huawei bleibe oder zu einer anderen Marke wechseln soll, kommt mir das iPhone XS gerade richtig zum Testen. Darum bewerbe ich mich als tester.
Oh, grad gesehen man bekommt die nur Leihweise? Hm, dann bin ich raus.

LG


Hi @NFS_Sunnyboy, richtig, die Geräte werden bis zu vier Wochen ausgeliehen.
Schade, dass du nicht mehr dabei sein möchtest.

Viele Grüße Ines.
Benutzerebene 7
Hi @o2_Ines Apple Watch 4 und iPhone XS für mich als alten Apple Nerd 😎
lasst uns testen... auch wenn ich die Kombi privat schon getestet habe mit eigenen Geräten gerne mal her damit zum Härtetest... unverblümt und ehrlich 💪🏻

LG Jochen
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist zwar veraltet aber um den Stand von iOS13 gegen Android 10 zu erheben sollte es reichen ;)

Wäre also gern dabei...
Hallo zusammen,

zum Anfang der Woche freue ich mich, den Tester für das Apple Bundle bekannt zu geben.

Mein Glückwunsch geht an:

🎉🎊@Andreas Ernst 🎊🎉

Da ich noch ein paar Infos von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN.

Wir haben noch weitere aktuelle Testgeräte zur Verfügung:

Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport
Xiaomi Roborock 2

LG, Steffen.
Benutzerebene 1
Ich weis ich bin zu spät liebes o2 Team, aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch die Möglichkeit mich hierfür zu bewerben😊
Ich weis ich bin zu spät liebes o2 Team, aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch die Möglichkeit mich hierfür zu bewerben😊

Hi @Dani.Oehmig, schade, es wurde schon ausgelost. Aber abonniere gern diesen Kanal und schau immer mal rein. Das Bundle ist bestimmt bald mal wieder da.

Wir haben noch andere tolle Geräte da:

Xiaomi Roborock
Smart Home
Samsung Galaxy S10+ und Gear Sport
iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort