Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr habt entschieden! Die neuen Testgeräte...

  • 8 September 2016
  • 4 Antworten
  • 328 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

 

wir möchten euch ein Update zur Testgeräte-Umfrage geben:

Nachdem wir doch eine so positive Resonanz und hohe Teilnahme hatten, hat sich das Community-Team entschlossen nicht nur eins, sondern gleich drei Geräte für euch anzuschaffen.

Die drei Geräte sind:

 

  1. Parrot AR.Drone 2.0
  2. Samsung Gear Fit 2
  3. LG 360 CAM
 

[img]18d504dc-7c85-428c-9664-6bda5dc4a076.png[/img]

 

Da die Geräte noch unterwegs zu uns sind, werden wir schon bald die entsprechenden Threads starten, in denen ihr euch für das jeweilige Gerät bewerben könnt.

 

 

Einen schönen Tag wünscht euch

Euer Community-Team


4 Antworten

Benutzerebene 5
Coole Entscheidung 😉➕

Ich hebe hier schon mal dem Arm in die Luft für den Test der Samsung Gear Fit 2😀, solange es noch keinen Thread dafür gibt.

Benutzerebene 4
die 360 grad cam muss ich unbedingt haben am besten beim nächsten festival das wäre so unglaublich genial

Eine kritische Stimme und ein empirisches Urteil könnte bestimmt von Vorteil sein. Ich helfe gern.

Benutzerebene 7
Hey @Lupe‌,

diese Umfrage ist schon vorbei, aber schau doch hier rein:

 

Das ist die aktuell laufende Umfrage zu Gadgets der MWC 2017.

Gruß Richard

Deine Antwort