Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P30 Pro Testgerät: Wir suchen dich und deine Lust, aktuelle Smartphones zu Testen! Bewirb dich jetzt!

Huawei P30 Pro Testgerät: Wir suchen dich und deine Lust, aktuelle Smartphones zu Testen! Bewirb dich jetzt!

Du möchtest als Smartphone Tester/in Huawei auf die Probe stellen? Dann bist du hier genau richtig! Werde jetzt Tester oder Testerin und starte deine Karriere direkt mit einem echten Knaller, nämlich dem Huawei P30 Pro!

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

Uns ist deine Meinung zu dem Smartphone wichtig! Wie macht es sich bei dir im Alltag? Reicht dir die Kamera für Fotos, ob privat, für Instagram, Facebook und co? Ist dir die Videoqualität der Kamera gut genug, um damit direkten Content auf deinen Youtube-Kanal hochzuladen? Oder ist das Smartphone der perfekte Begleiter für dich und deine Arbeit? Lass es uns in einem knackigen Testbericht wissen.

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen zu testen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 08. Dezember 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.


Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


25 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde gerne das Huawei P30 Pro testen. Momentan nutze ich ein Honor View 10 und würde gerne die Unterschiede erfahren und meine Meinung zum Gerät mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Roger

Benutzerebene 5

Hallo Steffen, 

gerne bewerbe ich mich wieder für einen Test mit dem neuen Huawei. 

Da ich momentan das Mate 20 Pro habe wäre es für mich zumindest ein direkter Vergleich! 

 

Liebe Grüße 

Stefan 

Würde das Gerät sehr gerne testen momentan bin ich im Besitz der Huawei p10 und ein echter Fan des Geräts aber würde gern testen was alles verbessert wurde vorallem die Kamera interessiert mich sehr.

Gruß Justin 

Hallo, 

mich würde so gerne das Huawei P30 pro testen. Noch bin ich überzeugter I Phone nutzer  aber das Huawei reizt mich schon sehr. Alleine schon wegen der Kamera, da ich sehr gerne unsere Familie fotografiere. Vielleicht kann es mich so überzeugen, dass ich vom i Phobie weg komme. 
 

lg Nicole 

Benutzerebene 3

Würde gern mal nebenbei ein Huawei Gerät testen schon wegen der camera

Benutzerebene 2

Danke für die Einladung mich wieder mal zu bewerben. Bin von Samsung durch nicht so tolle Umstände auf Huawei P20 umgestiegen. Alles schön und gut, jedoch bin ich nicht wirklich überzeugt davon. Die "bessere" Kamera lässt irgendwie nicht so viel von sich geben. Bildrauschen und verschwommene Bilder beim zoomen im Bild überzeugen mich noch nicht so sehr. Vielleicht kann aber das P30 Pro überzeugen, den Umstieg zu vollenden und von Samsung weg zu bleiben. Gerne möchte ich meine Erfahrung dann mit Euch teilen. 

 

Gruss und viel Glück den anderen Bewerber

Hallo, ich bin eingefleischter Sony Fan. Habe vor 2 Jahren schonmal überlegt mir ein Huawei zuzulegen, bin aber dann doch bei Sony geblieben. Durch die Möglichkeit dieses Handy auf Herz und Nieren zu testen, könnte ein Wechsel doch mal in Frage kommen.

 

Gruß Uwe

Moin, Ich habe derzeit das Mate 10 pro. 

Meine Frau möchte mich immer zu einem IPhone drängen. 

Ich würde gerne das P30 pro testen um zu sehen ob die Kamera wirklich besser ist als die die des IPhone Xs. 

Ausserdem besitze ich 2 Kompaktkameras und eine Vollformat Eos 6D von Canon.

Mit letzterer würde ich auch gerne einen Fotovergleich machen. 

Benutzerebene 3

Hi O2, hi liebe Testgemeinde,

 

danke fürs nochmal erinnern, das ihr ja noch feine Testgeräte zur Auswahl habt.

Gerne würde ich das P30 Pro testen, bevor der Donald die Mauer nicht nach M…. sondern eine zweite in China baut ;-)

Vielen Dank

Benutzerebene 2

Eine Freundin schwört auf ihr Huawei. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen ob es sich lohnt mein Samsung Galaxy s9 plus gegen ein Huawei einzutauschen. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger, habe mich aber noch nicht getraut. So ein Produkttest wäre echt die Gelegenheit! 

Benutzerebene 3

Hallo, ich würde gerne das Huawei testen, da ich mir noch sehr unsicher bin, was ich bei der Vielleicht-Vertragsverlängerung für ein Gerät dazu nehmen soll. Es wäre schön, wenn mich das Huawei überzeugen könnte. LG

Benutzerebene 7

Hey liebes O2 Team 😉 ein schönen ersten Advent an Euch und alle in der Community… was liest denn da mein erfreutes Herz am Abend ? Das Huawei P30 Pro als Testgerät und dann noch in Breathing Crystal  ? Hammer kann ich nur sagen für einen Technik Nerd und Mister Handy Cam Session 😉 verspreche Euch ich werde den Akku alleine mit der Cam und Social Media auch wenn er hoch angepriesen ist 2x am Tag leer machen und posten posten posten. Filter hoch Filter runter. Lightroom, Photoshop was auch immer mir als App in die Hände fällt wird gnadenlos genutzt… Snapseed finde ich zur Verschönerung ganz cool im Moment… NO MERCY FOR THE BATTERY… Der Test wird ein Fest... 😍😍😍 Geiler Testbericht ist selbstverständlich… auch hier NO MERCY… es werden gnadenlos alle Stärken und Schwächen ans Licht kommen.

 

LG Jochen

 

Benutzerebene 5

Hi Steffen, hi Ines,

Ich würde mich gerne für das Huawei P30 Pro bewerben. Ich hatte selber das P8 und das P20 und würde gerne das P30 Pro Mal auf alle seine Funktionen testen. Ich habe aktuell das OnePlus 7 Pro und könnte die Kameras dieser beiden Highend Geräte vergleichen. Zudem werde ich eventuell bald an ein iPhone 11 Pro kommen, und könnte dann ebenso diese Kameras testen. Ich freue mich auf eine Antwort,

 

Liebe Grüße, Sven arp

Benutzerebene 2

Auf jedenfall exzessiv die Kamera testen, Motive bieten die Wintertage ja reichlich.

Vergleich des Speed und der UI samt Kapazitätstest im Dauerlauf.

 

versuch macht kluch ✌️

Benutzerebene 2

Hey, ich habe zur Zeit ein iPhone, Samsung s8 sowie ein honor 10 im Gebrauch. Huawei macht wirklich gute Arbeit und dank honor konnte ich mich bereits davon überzeugen. Somit würde ich gerne das p30 testen... In allem was möglich ist.. Kamera, spielen und auch mit den anderen Handys vergleichen. 

Ich würde mich freuen!!!! 

Gerne würde ich das P30 Pro auf Herz und Nieren prüfen, als Vergleich würde mein Mate 20 Pro dienen. Ich bin gespannt was besser geworden ist oder ob sich etwas verschlechtert hat. Die 2 Flaggschiffe von Huawei im direkten Vergleich ist ja echt mal spannend. 

Benutzerebene 3

Moin, gerne würde ich diesen Test mitmachen. Ich nutze mein Iphone 8 hauptsächlich für meinen Alltag Fotos. Viele Kollegen haben von der Foto Qualität gesprochen. Ich würde mich gerne selber überzeugen. 

Benutzerebene 1

Hallo,

Bin seit geraumer Zeit Nutzer von mehreren Huawei Geräten, Smartwatch Tablet Smartphone und hätte große Lust das P 30 zu testen.

Gruß

Thomas Simmerl 

Hallo,

ich habe bisher noch kein Handy von Huawei testen dürfen. Allerdings bin ich sehr gespannt wie die neue EMUI und die Kamera ist die Huawei versprochen hat. Es wäre toll dies ausprobieren zu können.

Danke, ich freue mich auf eine Rückmeldung.

LG

Benutzerebene 1

Hey there…

Ich bin eher der Samsung-Liebhaber und bin von Nokia, über Sony oder Apple seit Jahren Samsung treu. Ich glaube genau aus diesem Grund wäre ich ein guter Tester. Ich habe tatsächlich mit dem Huawei P30 geliebäugelt, v a weil ein guter Freund eines besitzt und mich der Kamera-Zoom umgehauen hatte. Z Zt. besitze ich das Note 10 und ich würde gern vergleichen und schauen wie sich die Telefone in Bezug auf Performance, Design und intuitive Benutzung unterscheiden. 

Beste Grüße,F. Manes

Neue Woche, neues Glück!

 

 :tada::confetti_ball::tada:Herzlichen Glückwünsch an @wartech24 :tada::confetti_ball::tada:

 :champagne::champagne:Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.:champagne::champagne:

 

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich noch eine PN zu. :envelope_with_arrow:

 

Wir haben natürlich noch weitere aktuelle Testgeräte verfügbar:

Samsung Galaxy S10 & Gear Sport

Smart Home: Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub

Toniebox

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Danke. Bin gespannt auf das Huawei P30 Pro.

Benutzerebene 1

Danke. Bin gespannt auf das Huawei P30 Pro.

Glückwunsch 🙂 viel Spaß beim Testen ;)

Moin Moin, ich würde gerne das Huawei P30 Pro testen. Momentan nutze ich ein P20 lite und würde gerne die Unterschiede erfahren und meine Meinung zum Gerät mitteilen. MFG

Moin Moin, ich würde gerne das Huawei P30 Pro testen. Momentan nutze ich ein P20 lite und würde gerne die Unterschiede erfahren und meine Meinung zum Gerät mitteilen. MFG


 Hi @NobbyMH cool, dass du dich für Testgeräte interessierst.

Für dieses Smartphone ist die Bewerbungsphase bereits vorbei. Du kannst dich gern auf die aktuellen Geräte bewerben, diese erkennst du am Datum oben links.

LG, Ines.

Deine Antwort