Warum O2
Warenkorb
Service

Honor View20 - Bewirb dich jetzt und werde Ehrentester/in

Honor View20 - Bewirb dich jetzt und werde Ehrentester/in
Seit Anfang des Jahres ist das Honor View20 ohne störende Notch auf dem deutschen Markt erhältlich. Wir geben euch erneut die Chance, das neuste Modell von Honor in der Farbe sapphire blue für die nächsten Wochen zu testen.

Wenn ihr Interesse an dem Testgerät habt, könnt ihr euch ganz einfach bis Dienstag dem 28. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teilt uns gerne mit, was für Smartphones ihr aktuell nutzt und was ihr an dem Honor View20 unbedingt alles testen möchtet.


Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

37 Antworten

Benutzerebene 2
Ich kenne die Marke Honor so gar nicht und würde es gern mit meinen jetzigen vergleichen.
Benutzerebene 1
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin Nutzer eines iPhone X und das Honor View20 wäre echt mal interessant ...neugierig bin auf Akkuleistung Kamera
Finde es toll das es hier die Möglichkeit gibt es ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen und seine Erfahrungen zu teilen .... Toll ist auch das es Privatkonten von o2 testen können .... finde dies ist immer schön wenn man wirklich nicht voreingenommen ist und seine Meinung so verbreiten kann .... bisher war ich von Apple nicht enttäuscht aber vllt kann ein anderes Smartphone es ja doch mit meinem Lieblingsgerät aufnehmen 😉
Vielen lieben Dank und ich hoffe vllt dies mal Teil des Tests sein zu können
Liebe Grüße Katrin
Ich bin ein Die Heart Apple Fan Boy und nutze gerade das iPhone XS Max womit ich auch super zufrieden bin. Ich würde aber gerne gucken, wie weit das Android bzw. das Honor allgemein mit der Apple Software und Hardware mithalten kann. Auch die Kamera ist vielversprechend. Ein direkter Vergleich mit dem iPhone wäre sehr interessant.
Benutzerebene 3
Habe momentan das P20pro, mich würde einfach mal interessieren wie die Unterschiede sind.
Moin! Wäre echt toll das Honor View20 zu testen. Benutze zur Zeit das Cubot Dinosaur. Wäre Mal nett, etwas in der Hand zu haben, das keine Kartoffel- Kamera hat.
Ich bin seid Jahren ein Samsung galaxy der Serie S Nutzer, und möchte mal was anderes ausprobieren.
Lg Carsten B
Benutzerebene 1
Stelle mich gerne für Tests zur Verfügung.
Vvielleicht ist es eine Alternative zu Samsung.
Benutzerebene 1
Ich möchte auch gerne mal testen, benutze ein Mi Mix 2S
Benutzerebene 2
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Android Nutzer haben schon sehr sehr viele verschiedener Handys im Gebrauch gehabt. Von Motorola, Sony, One➕, LG, Samsung und jetzt bin ich gerade bei dem Huawei Mate 10 Pro gelandet und muss echt sagen das mir Huawei sehr gut gefällt. Man kommt gut klar es hat sehr viel Power was Akku Kapazität und vorallem Power was CPU Arbeitsspeicher etc. Angeht. Ich habe schon viel von Honor gehört was ja eine sparte von Huawei ist. Ich würde sehr gerne das Honor View20 auf Mark und Nieren Testen. Ist die Kamera wirklich so hammer mit 48mp das hört sich so gut an. Freue mich auf die Fotos die ich damit machen würde.
Freue mich sehr in den Genuß zu kommen vieleicht eine Chance von o2 zu bekommen das Honor View20 zu testen.
Allen anderen natürlich auch sehr viel Glück 🍀
Auch für das Honor View20 ist die Zeit der Auslosung gekommen 🕛. @o2_Annika durfte erneut die Losfee spielen und sie hat @sanktronny als nächsten Tester gezogen 🍀.

Herzlichen Glückwunsch @sanktronny, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen 🏅🎊🎉🎉🎊.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Wir haben weiterhin noch einige spannende und aktuelle Geräte bei uns im Angetestet-Bereich.
Ihr habt noch die Chance euch auf folgende Geräte zu bewerben:

iPhone XS Max
Samsung Galaxy S10+
Smarthome Bundle - Sonos One + Philips Hue

Also immer ran an die Tasten ☝️😊.

LG Steffen
Benutzerebene 1
interessiert auf das "handling" - also lasst mich testen
Hallo @patch40,

das Gerät wurde heute bereits vergeben 🙂. Schau gerne noch bei dem iPhone XS und dem Samsung Galaxy S10+ vorbei.

LG Steffen

Deine Antwort