Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor 50 5G - das schicke Smartphone jetzt im Community Test!

Honor 50 5G - das schicke Smartphone jetzt im Community Test!

Die limitierte „Honor-Code“ Ausführung zieht alle Blicke auf sich.

Das HONOR 50 ist optisch nicht nur schön, sondern bietet mit der ersten 108MP Quad Kamera im Doppelring-Design gestochen scharfe Bilder. Mit der 32MP Kamera kannst du tolle Multi-Videoaufnahme erstellen.

Mit dem Qualcomm Snapdragon 778G hat Honor einen guten Chip aus dem gehobenen Mittelklasse-Segment verbaut. Auch der Akku kann mit seinem Dual-Loop-Design überzeugen und ist innerhalb von 20 Minuten wieder startbereit für den Tag.

Wie fühlt sich das 75° Super Curved Display im Alltagstest an?

Also schnell bewerben und los geht´s!

Schreibe uns bis Montag, 02. Mai 2022, deine Bewerbung direkt in die Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


32 Antworten

Benutzerebene 5

Ich würde gerne die Chance bekommen, das Honor 50 zu testen

Hey ich würde es sehr gerne auch testen 

lg 

Hallo,

ich würde das Honor 50 sehr gerne testen. 108MP Quad Kamera ist sehr vielverprechend. Außerdem, dass der Akku in 20min wieder voll ist, ist eine sehr guter Grund das Handy zu kaufen. Ich würde sehr gerne wissen ob das die Tatsache ist und ob das Smartphone das hält was versprochen wird.

LG

Jefin

Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit mich mit einem Honor 50 5G auseinanderzusetzen. Was ich hier aber lese hört sich sehr interessant an. Ich würde mich über die Möglichkeit sehr freuen, dass Honor ausgiebig testen zu dürfen

 

Erdi86

 

Benutzerebene 4

Wegen gestochen scharfer Bilder und super Videoaufnahmen für 4 Kinder und bald 5 Enkel würde ich das mega gerne testen dank Euch und waere überglücklich!

Hallo @Schienenpilot, das Los ist auf dich gefallen, herzlichen Glückwunsch. Das schicke Honor kommt für die nächsten Wochen zu dir.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Definitiv mal was anderes, geil, wäre da auch auf jeden Fall mal mit dabei 😍 alleine das Backcover, einzigartig, da sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen 

Deine Antwort