Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 5 5G Sorta Sage & Fossil Gen 5e - teste pures Android und eine schicke Smartwatch im Bundle!

Google Pixel 5 5G Sorta Sage & Fossil Gen 5e - teste pures Android und eine schicke Smartwatch im Bundle!

Beim Google Pixel freuen wir uns immer wieder auf pures Android.

Handlich, schick und schnell. Zudem kann das starke Mittelklasse-Smartphone mit einem 90 Hz Display und einer phänomenalen Akkulaufzeit überzeugen.

Der Bericht von @Systemicus zeigt uns schon wunderbar, was das Bundle drauf hat.

Die Smartwatch von Fossil kommt im klassische Armbanduhren-Design.

Darüber hinaus bringt sie WLAN, Bluetooth, LTE-Mobilfunk via eSIM, GPS sowie NFC zum mobilen Bezahlen mit Google Pay mit. Welche Aspekte sind dir besonders wichtig bei einer Smartwatch?

Du möchtest das Bundle testen?

Bewirb dich bis Sonntag, den 12. Dezember 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Du kannst das Google Pixel 5 mit der Fossil Gen 5e bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Bundle ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


15 Antworten

Benutzerebene 2

This would be a perfect combination! Having used the previous Pixels and recently having received the Pixel 6, Pixel 5 is the only one left to test. And a Fossil Gen 5e would be perfect match of Wear OS with it. 

THE BEST OF ANDROID PHONE MEET THE BEST SMARTWATCH 🔥

Benutzerebene 3

Eine schöne Kombination aus Handy in Smart Watch. Da ich ein absoluter Fan von Android bin, würde ich sehr gerne bei diesem Produkttest teilhaben und ausführlich darüber berichten.

Benutzerebene 6

Ich hatte zwar zuletzt ein Microsoft Smartphone, aber eines von Google noch nicht. In Kombination mit der Smartwatch würde ich es gerne ausprobieren. Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann melde ich mich auch mal an zum Testen 😎

Ich würde das Pixel 5 gegen mein neu erworbenes Pixel 6 antreten lassen!

Die Fossil Gen 5e würde ich gegen meine Samsung Galaxy Watch Active 1 antreten lassen!

Ja da hätte ich schon Bock drauf…

Viel Glück allen

Benutzerebene 7

 

 

 

 

Benutzerebene 3

Es gibt nichts besseres als das pure, unverbastelte Android!

Benutzerebene 7

Mega Set, wünsche schon heute dem glücklichen Gewinner viel Spaß beim testen und freue mich auf den Bericht :hugging:

Benutzerebene 3

Hallo Ines, 

melde mich zum Test. Die Kombination von Fossil und Smartphone klingt echt spannend.

Wie ich gesehen habe, funktioniert die Fossil Uhr auch mit Gestensteuerung. Da habe ich ja jetzt Erfahrung 😅

 

Liebe Grüße 

Ich wäre echt interessiert was google so am Smartphone markt alles kann und die Kamera wäre mein hauptaugenmerk, da ich gerne fotografiere. aber auch die hardware und die SmartWatch würde ich auf herz und nieren prüfen.

Benutzerebene 4

Hey Ines, 

Ich bin auf jeden Fall dabei;) Die Geräte hatte ich zwar nie in der Hand, weswegen ich sie gerne  Testen würde.

An allen Viel Glück 🍀 und schöne Weihnachten 🥰

Benutzerebene 1

Gerne wücht man sich die Geräte testen.

Google überascht uns immer wieder mit beste Programme und kann natürlich mit ihren neuen Smartphone auch aber selbst noch nicht probiert wie gut es ist.

Viel Glück an alle und schöne Weihnachten

Benutzerebene 3

So ein Gerät von Google hatte ich noch nie. Deswegen könnte ich gut vergleichen mit meinem Huawei welches ist besser und würde gerne ein testen 🙂

Benutzerebene 5

Auf der Suche nach einem neuen mobilen Begleiter mit Android, stehen als Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes Honor 9 (4½ Jahre) nicht viele Geräte (Hersteller) auf meiner Liste. Letztendlich sind es Samsung, (nun dank mittlerweile wieder verfügbaren Google Diensten) Honor und eben Google.

Am Google Pixel reizt mich besonders der Formfaktor. Aber natürlich darf man auch das reine Android nicht außer acht lassen. Und nun mit der Verfügbarkeit von Android 12 wäre das Pixel 5 ein potentieller Kandidat zur Nachfolge meines Honor 9. 

Ob es aber letztendlich so ist, würde ich halt gerne einmal ausführlich testen.

Hallo @TMoney, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. Das schöne Pixel und die Fossil kommen für die nächsten Wochen zu dir. Ich sende dir gleich eine PN. :relaxed:

 

Schaut euch gern unsere aktuellen Testgeräte an und bewerbt euch noch schnell.:blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @TMoney, herzlichen Glückwunsch. Das Los ist auf dich gefallen. Das schöne Pixel und die Fossil kommen für die nächsten Wochen zu dir. Ich sende dir gleich eine PN. :relaxed:

 

Schaut euch gern unsere aktuellen Testgeräte an und bewerbt euch noch schnell.:blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Cool 😎

Da freue ich mich darauf 😀

Dankeschön

Deine Antwort