Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4 Testgerät - oh so orange, oh so good?

Google Pixel 4 Testgerät - oh so orange, oh so good?

Teste jetzt das neue Google Pixel 4 in der limitierten „oh so Orange“ Edition. Steuere das Google Pixel 4 ohne es zu berühren, dank der neuen Motion Sense Technologie.

Du wolltest schon immer Smartphone-Tester/in werden um die neusten Produkte direkt zu checken? Dann bist du bei uns in der Community goldrichtig.

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis Sonntag, 19. April 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den 
Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


37 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde sehr gerne mal ein Gerät von google testen um euch ausdrücklich von dem Wechsel von iOS (bin ich seit meinem Nokia N8 treu) und den neuen stand der Technik dokumentieren zu können.

Benutzerebene 4

Auf ein neues. Vielleicht klappt es ja diesmal. I Hope so

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Pixel 4, um mal einen in Frage kommenden Nachfolger für mein P20 pro unter die Lupe zu nehmen. :-)

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich riesig freuen den Google Pixel 4 zu testen. Ich bin etwas ältere Student und kann somit zurecht behaupten, dass ich Vorzüge von Studenten und genauso wie auch von etwas älteren Altersgruppen gut einschätzen kann. Ich würde den Google Pixel 4 auf Herz und Nieren testen. An erste Stelle wäre Bedienfreundlichkeit und neue Features für mich zu testen. Anschließend Leistung und Performance. Das alles würde ich gerne auch im Video festhalten und es veröffentlichen. Einen Bericht würde ich selbstverständlich auch dazu schreiben

Viele Grüße

Benutzerebene 5

OH SO NICE… OH I LOVE IT…

warum gibt es so selten wirklich geile Farben…

Wäre doch cool wenn mehr Hersteller Farbe bekennen…

Okay IPhone hat schon ein wirklich schönes rot… aber das Orange imponiert mir sehr…

Ich habe noch nie ein Pixel in der Hand gehabt… ja ein bisschen peinlich…

Aber wir können zusammen rausfinden ob es was für mich wäre und was es kann…

Unboxing+Testbericht nach einer intensiven Zeit mit dem schicken Pixelphone…

LG

Mart

Benutzerebene 2

Hey, 

mein Name ist Dominik und ich möchte mich für einen Test des Google Pixel 4 bewerben. Mein aktuelles Smartphone ist ein OnePlus 6 welches sich mit am meisten an Stock Android orientiert. Das ist auch der Grund weshalb ich ein Pixel testen möchte um herauszufinden wie sich 100% Android anfühlt und wie gut beziehungsweise stabil es läuft. Zudem interessiert mich wie bei jedem Smartphone die Kamera. Bei meinem OnePlus ist es möglich die Google Kamera App zu installieren, daher die gleiche Softwaretechnik. Also großes Interesse die beiden zu vergleichen, auch wenn mein Smartphone nicht mehr das jüngste ist. 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nach Pixel 1 und 2 habe ich das 3er irgendwie üpersprungen, würde mir gern das 4er dann mal wieder näher ansehen :)

Benutzerebene 7

Hier hier hier Hund will Stöckchen 😁😂 😍

Aber @Jochen Stierle , du hattest doch schon dein Leckerlie. :grin:

@MXP-Heiko das Google Pixel 3 haben wir auch noch im Portfolio. Willst du das lieber? :wink:

Benutzerebene 7

Aber @Jochen Stierle , du hattest doch schon dein Leckerlie. :grin:

 

@o2_Ines  wo und wann? 😁 was meinst du genau? 

Hallo, ich würde gerne mal ein Pixel Gerät testen. Hatte bisher nur Samsung, und Huawei als Android Geräte.

LG & happy Easter 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@MXP-Heikodas Google Pixel 3 haben wir auch noch im Portfolio. Willst du das lieber? :wink:

Kontaktiere mich doch mal per PN, danke.

Benutzerebene 4

Würde dieses Handy gerne testen da ich von allen bisherigen Google Handys begeistert bin 

Benutzerebene 2

Ich würde mich riesig freuen, das Handy auszuprobieren. Mein iPhone gibt nun nach 4 Jahren den Geist auf und so kann ich das neue Handy super im Alltag testen. Meine Freundin hat das Pixel 3 und ist nach wie vor begeistert!! Auch nach der Umstellung von iOS auf Android!! Vor allem dies Kamera ist der Hammer. Vor allem bin ich gespannt, was die neue Nachtfunktion vom Pixel 4 kann. 

Benutzerebene 2

 

Hi liebe o2-Community,

aktuell nutze ich noch mein altes aber gut bewährtes Samsung Galaxy S8. Wenn ich das Google Pixel 4 in die Hände bekommen würde, müsste ich zuerst das reine Vanilla Android 10 ohne unnötigen Schnick-Schnack unter die Lupe nehmen. Natürlich würde ich dies nicht nur im Arbeitsalltag testen, sondern auch zu Entspannung ein paar Spiele spielen. Auch die Kameras schaue ich mir als Hobbyfotograf natürlich genauestens an Diese sind ja Google-typisch dank der top Software wirklich highend!. Zum Schluss gibt es noch meine Meinung zum Design, der Verarbeitung und einen Gesamteindruck über das Gerät (habe ein Maschinenbau-Studium hinter mir und bin ein absoluter Techi).

Würde mich freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte!

Freundliche Grüße

Yannik

 

Benutzerebene 3

Google Pixel 4? Da wäre ich sofort dabei. Habe schon immer positives über Google Pixel Handys gehört. Jetzt würde ich mich gerne selbst überzeugen und das Gerät ordentlich durchtesten, für einen Testbericht mit einen User der noch nie ein Pixel besessen hat.  

 

Würde mich freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte. 

Viele Grüße und viel Glück an andere!

Benutzerebene 5

Oh la la🥰

Hallo,

mein Name ist Muner und ich würde gerne das Pixel 4 testen. Mein aktuelles Handy ist Samsung Galaxy A5 und ich bin gespannt ein Google Flagship zu testen. Ich bin sehr daran interessiert das beste Handy auf dem Markt zu entdecken und dies an anderen weiter empfehlen zu können. Einen Bericht bzw. ein Video über das Handy würde ich gerne veröffentlichen, um anderen zu helfen das nächste passende Handy für sie zu wählen. 

LG 

Muner Rabee

Benutzerebene 1

Ich habe aktuell das OnePlus 5 und möchte so langsam updaten.

Da ich durch meine bisherige Handy Marke, fast reines Android gewohnt bin möchte ich kaum mehr etwas anders nutzen.

Da Google reines Android bietet ist es perfekt für mich.

Die Kamera werde ich auf herz und Nieren testen da ich gelernter Fotograf bin und mich für unkonventionelle Möglichkeiten des Fotografierens interessiere.

Liebe o2-Community,
ich würde gerne das Google Pixel 4 testen! Zur Zeit benutze ich ein Sony Xperia, von dem ich leider weniger überzegt bin. Zuvor hatte ich Handys aus der Samsung Galaxy S Serie, die mir deutlich mehr zu sprachen. An die Google Pixel Reihe habe ich mich noch nicht gewagt. Kann mich das neue Flaggschiff des Internetriesen überzeugen? Ich hoffe es ausprobieren zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Jonas

Benutzerebene 2

Hallo!

Ich würde mich sehr darüber freuen das Google Pixel 4 zu testen, weil ich eine Top-Kamera erwarte und dazu auch noch eine Software die mir sehr gut gefallen wird. Und zwar reines Android mit der neuesten und sichersten Version. Deswegen bin ich schon gespannt lb ich der Glückliche sein werde.

Benutzerebene 2

Sehr geehrtes O2-Team,

Anbei möchte ich mich für den Produkttest für das Google Pixel 4 bewerben. Als langjähriger Nutzer von Samsung Mobiltelefonen, wäre dies eine passende Gelegenheit eine andere Marke kennenzulernen und ausgiebig im Bezug auf seine Stärken und Schwächen zu testen. Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy S9+ und zu meinem Kaufargument gehörte damals zum Einen die Qualität der Kamera. Erhlich gesagt weiß ich nicht viel über die Mobiltelefone von Google. Aus diesem Grund würde ich mich sehr gerne durch diesen Produkttest von der technischen Verarbeitung, Qualität der Kamera und der Handhabung überzeugen lassen. Mich interessiert es, ob und wie dieses Handy mit den anderen Marktführern konkurrieren kann. Im Anschluss folgt selbstverständlich wie gewünscht eine kurze aber sachliche und kompetente Bewertung für dieses Produkt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David F.

Benutzerebene 5

ich würde gerne diesehandy testen und raus zu finden welche handys mir am besten gefallen und das passende dann auch irgendwann mal kaufen

Ich schließe mich den anderen an. Ich würde das Gerät gerne testen um einfach zu sehen wie sich das neue Gerät schlägt… Diverse Benchmarktests sollten dann erst mal durchlaufen… schließlich möchte man das Gerät ja erst mal näher kennenlernen… die Oberfläche von Google sollte im schlichten Vanilla Android hervorkommen… ich möchte herausfinden ob das Betriebssystem mit dem Smartphone harmoniert… Und was natürlich nicht fehlen darf… die Kamera… schlicht und ergreifend bewerbe ich mich hier für ein Google Smartphone… dementsprechend sind die Erwartungen hoch,.. falls ich hier als Tester ausgesucht werden sollte würde ich mich riesig darüber freuen… Grüße 

Deine Antwort