Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Google Pixel 4 Testgerät: Deine Meinung ist hier gefragt! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Ganz frisch bei uns im Angetestet-Bereich eingetroffen ist das neue Google Pixel 4 in der Limited Edition, welches nun seinen ersten Smartphone Tester oder Testerin sucht. Wenn du dich also für die neuste Technik interessierst, bist du hier genau richtig!

 

Damit du dir einen ordentlichen Einblick über das Google Pixel 4 verschaffen kannst, senden wir das Testgerät für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du bereit bist, das Google Pixel 4 die nächsten Wochen zu testen, würden wir uns freuen, wenn du dich bis zum 24. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.

 


83 Antworten

Benutzerebene 1

Ich hatte noch nie ein Pixel, aber es wäre sehr interessant mal eins in der Hand zu halten und zu testen in was es sich von der Konkurrenz unterscheidet. Das klingt sehr spannend. 

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

Ich würde das Gerät sehr gerne testen, momentan begleitet mich ein Mate9 (dafür suche ich ein Nachfolger eigentlich sollte es das Mi Note 10 werden) und ein Mi Max 3. Hatte schon Smartphones diverser hersteller nur von Google halt noch nich . Würde mich freuen das Gerät auch testen zu können und vor allem auf ein Blick auf Akku Laufzeit werfen zu dürfen und sicher auch das ein oder andere

 

Gruß 

Benutzerebene 3

als das Pixel 4 vorgestellt war, hat meine Frau laut gesagt “Google kopiert Apple”. Sie hat Tagen zuvor ein iPhone 11 Pro von o2 geholt. Wenn ich das Gerät testen dürfte, kann ich direkt gegen iPhone 11 Pro vergleichen und meine Frau zeigen, dass Pixel bessere Bilder schießt und Android bessere Platform ist :sunglasses:

Aktuell nutze ich ein Nokia 8 und es bekommt kein Q Update mehr :disappointed_relieved:

Benutzerebene 3

Natürlich bin ich bereit.

als das Pixel 4 vorgestellt war, hat meine Frau laut gesagt “Google kopiert Apple”. Sie hat Tagen zuvor ein iPhone 11 Pro von o2 geholt. Wenn ich das Gerät testen dürfte, kann ich direkt gegen iPhone 11 Pro vergleichen und meine Frau zeigen, dass Pixel bessere Bilder schießt und Android bessere Platform ist :sunglasses:

Aktuell nutze ich ein Nokia 8 und es bekommt kein Q Update mehr :disappointed_relieved:

 

Huih, cool, dass deine Frau das iPhone 11 Pro bei uns gekauft hat. :metal_tone2:

Aber bitte keinen Streit :blue_heart::wink:

Hallo O2, 

Darin würde ich mich sehr gerne mal verpixeln. 

Grüße 

Sharky

 

Das stelle ich mir interessant vor. :joy:

Benutzerebene 1

Ich selber verwende das Xiaomi Note 10 Pro mit 108 Megapixel und möchte gerne wissen wie es mit dem Google Pixel sich unterscheidet. Mfg

Benutzerebene 7

Ich selber verwende das Xiaomi Note 10 Pro mit 108 Megapixel und möchte gerne wissen wie es mit dem Google Pixel sich unterscheidet. Mfg

Kannst du was sagen zu den Bildern im Vergleich zu deinem vorigen Gerät? Was hattest du vorher?? Wie ist der Akku 🔋 einzuschätzen? 

Benutzerebene 1

Also bei mir reicht der akku 24 std, die Bilder sind gut aber im dunklen ist der 5 fach modus wie bei einer Nokia Kamera, 😂

Benutzerebene 7

Also bei mir reicht der akku 24 std, die Bilder sind gut aber im dunklen ist der 5 fach modus wie bei einer Nokia Kamera, 😂

Vergleichst du die Kamera mit dem 6230i? 🤔 😂 😂 😂 

Benutzerebene 2

Auch ich habe Interesse daran dieses Smartphone ausgiebig zu testen. 
Ich würde das Gerät im privaten Bereich einsetzen wo es beim täglichen Pendeln zur Arbeit und zurück gerne zum Nachrichten lesen, Email schreiben und beantworten sowie Musik hören eingesetzt wird.

Selbstverständlich auch für Kommunikation mit diversen Messenger.

Eine ausgiebige Rezession ist ebenfalls selbstverständlich.

Gruss,

Stefan

Benutzerebene 2

Dann möchte ich auch wieder mal mein Interesse für einen Test bekunden. Da ich bereits seit langer Zeit Handy”fan” bin, angefangen mit einem Nokia 5110 1998 😉, probiere ich jederzeit immer wieder mal gern etwas Neues. Ich würde mich freuen.

LG Frank

Die Damen….Die Herren,

melde ganz offiziell mein Interesse an das Pixel mal durchzuchecken. Belastungsspitzen sind bei mir nahezu täglich da bei mit das Mobilgerät stellenweise Zweigstelle für andere Geräte ist.

 

Droptest wäre zwar auch irgendwie mal witzig, aber dafür sollte man Youtuber sein.

 

würde mich auf jeden Fall freuen, da mal ne Review zu schreiben ✍️ 

Die Damen….Die Herren,

melde ganz offiziell mein Interesse an das Pixel mal durchzuchecken. Belastungsspitzen sind bei mir nahezu täglich da bei mit das Mobilgerät stellenweise Zweigstelle für andere Geräte ist.

 

Droptest wäre zwar auch irgendwie mal witzig, aber dafür sollte man Youtuber sein. 

 

Noooo :astonished: keinen Droptest. Bitte auch nicht als YouTuber. Wir wollen das Pixel noch ein bisschen länger zum Testen behalten. :wink::grin:

Benutzerebene 1

Bis jetzt nur Apple iPhone gehabt; würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Pixel 4 Testen darf, mich würde der direkte Vergleich im Alltag interessieren vorfallen der direkte Vergleich der Kammera da ich viel Fotos mache.

Ich würde mich sehr freuen dieses Gerät in die Hände für einen Test zu bekommen. Als Besitzer aller Pixel Geräte ab Tag 0, bis auf das Pixel 4, denke ich, dass ich mit der Gerätereihe genug Erfahrung gesammelt habe, um diese im Test der aktuellen Version mit einfließen zu lassen. Und da ich einige Jahre mal als Gaming- und Hardwareredakteur tätig war, sollte das denke ich auch machbar sein. Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls viel Glück!

Seit Jahren liebäugele ich schon mit einem Pixel Gerät. Und doch habe ich mich immer für ein anderes Handy entschieden. Besonders spannend finde ich beim neuen Pixel 4 die Astrofotografie. Wie abgefahren ist es denn bitte, nachts den Sternenhimmel zu fotografieren? Bei meinem Handy kommt da nur grauer Matsch raus 😃. Außerdem bin ich gespannt zu erfahren, wie gut die neue Motion Sense Funktion im Alltag denn nun wirklich funktioniert. Viele Tester bemängeln die Unzuverlässigkeit, viele wiederum sagen, dass es gut funktioniert. Gerade beim kochen oder backen bestimmt praktisch, wenn man durch eine einfache Handbewegung zum nächsten Lied wechseln kann. 
Ich würde mich wirklich sehr freuen als Tester auserwählt zu werden :-) 

Liebes o2 Team, 

ich würde das Google Pixel 4 wahnsinnig gerne für euch testen. Schon seit Jahren interessiere ich mich für die Pixel Reihe. Habe mir schon etliche Testberichte auf YouTube angesehen, würde mir aber gerne mein eigenes Bild über das aktuelle „Google (i)Phone“ machen, da glaube ich zur Zeit kaum ein Smartphone so polarisiert. Besonders der Vergleich zu meinem iPhone 11 Pro könnte interessant sein. Ihr würdet mir damit eine riesen Freude machen. 
 

Lieben Gruß, Felix

Benutzerebene 2

Nachdem ich für 2 Jahre das o2-LTE Netz in Verbindung mit dem Galaxy S8 testen durfte und es da hauptsächlich um die Datenübertragung, Funk-/Netzqualität und Reichweite ankam, würde ich nun dieses "vermeintlich" tolle Gerät an seine Grenzen bringen und testen wollen!

 

P.S mit 10 GB LTE und dem Vanlife als Lebenseinstellung teste ich alles, was das Smartphone zu bieten hat!

Seit Jahren liebäugele ich schon mit einem Pixel Gerät. Und doch habe ich mich immer für ein anderes Handy entschieden. Besonders spannend finde ich beim neuen Pixel 4 die Astrofotografie. Wie abgefahren ist es denn bitte, nachts den Sternenhimmel zu fotografieren? Bei meinem Handy kommt da nur grauer Matsch raus 😃. Außerdem bin ich gespannt zu erfahren, wie gut die neue Motion Sense Funktion im Alltag denn nun wirklich funktioniert. Viele Tester bemängeln die Unzuverlässigkeit, viele wiederum sagen, dass es gut funktioniert. Gerade beim kochen oder backen bestimmt praktisch, wenn man durch eine einfache Handbewegung zum nächsten Lied wechseln kann. 
Ich würde mich wirklich sehr freuen als Tester auserwählt zu werden :-) 

 

Oh ja, Sterne und Sternbilder. :heart_eyes: Die gut und einfach fotografieren zu können, wäre toll.

Machst du denn etwas in Richtung Astrologie?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Also ich würde es gern mal testen und mich als alter Samsung Hase von etwas neues überzeugen zu lassen 😊 😊 😊 😊 

Das Google Pixel 4 darf gerne bei mir einziehen. Vorher muss ich den neuen Mitbewohner aber gründlich auf Eignung testen!;)

Ich würde nach so vielen Jahren Apple mal wieder ein Android-Gerät probieren um zu sehen wie sich das entwickelt hat. Da ich viele online-Tools von Google nutze wäre das eine perfekte Kombi. Danke

Benutzerebene 3

Ich würde gerne einmal die pure Android experience erleben. 

Bislang habe ich immer nur Geräte gehabt, die über die Android Version eine eigene Oberfläche gestülpt haben.

Ich wäre auch gerne dabei. :-)

 

Deine Antwort