Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Googel Pixel 7a - das schicke Mittelklasse-Modell für deinen Test!

Googel Pixel 7a - das schicke Mittelklasse-Modell für deinen Test!

Gestern bei uns angekommen, heute schon für einen ersten Test bereit. Das schöne mittelklasse Smartphone Google Pixel 7a ist da.

Erschwinglich und leistungstark. Das Google Pixel 7a bringt so einige tolle Specs mit und hat den großartigen Prozessor Google Tensor G2, den auch die Pro Modelle verbaut haben, unter der Haube.

Telefonierst du gern ausgiebig und überall? Dann wird dir die Funktion glasklare Anrufe gefallen. Hintergrundgeräusche werden gefiltert und du hörst nur deine:n Gespächspartner:in.

#FixedOnPixel Die Kamera ist schon stark und die Bildbearbeitung ist der Hammer. Du hast ein super Bild aber im Hintergrund sind unschöne Gegenstände. Radier sie einfach weg. Zoome mit dem Super-Resolution-Zoom ganz nah ran oder nimm dynamische Fotos mit der Langzeitbelichtung auf.

Schau es dir nochmal an und bestelle es schnell in unserem Online Shop → Google Pixel 7a

Bewirb dich bis Mittwoch, 07. Juni 2023 hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


32 Antworten

Benutzerebene 6

Ich habe fast alle Produkte zum Testen geschickt, ohne Erfolg. Ich denke, es gibt bestimmte Leute, die man ausprobieren kann

Benutzerebene 7

Dabei✌️

Benutzerebene 2

Erst einmal danke, dass ich das Gerät testen darf. Nun der Wermutstropfen: ich bin extra heute noch zu Hause geblieben, um das Gerät von UPS entgegennehmen zu können.

 

Ich habe im erwarteten Zustellzeitraum nichts erhalten.

Weder hat es an der Tür geklingelt, noch hatte ich eine Notiz im Briefkasten.

 

Nur per E-Mail erhielt ich die Info, dass ich nicht anzutreffen war (LOL, überforderte Zusteller behaupten dies gerne). Auch sei das Paket nicht an einen UPS Stützpunkt lieferbar.

Nun wollte ich das Paket umleiten, da ich morgen gewiss nicht wieder den ganzen Tag abwarte.

 

Nach Anmeldung sollte ich eine InfoNotice Nummer eingeben, um das Paket umleiten zu können - eine solche Nummer liegt mir nicht vor (nur die Trackingnummer, aber das sind ja zwei Paar Schuhe).

 

Ich hoffe, das Testgerät kommt noch an, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit UPS befürchte ich Schlimmstes. Solche unzuverlässigen Paketzusteller verderben mir die Laune :(

 

Das Paket wurde übrigens schon am 14.6. verschickt:

 Mal sehen, wie lange ich das Paket dann wirklich testen kann - wenn es nicht wegen "Unzustellbarkeit" zurück an den Absender geht.

Benutzerebene 7

100 % Recht hast Du👊

Die Amis👎

 

Edit o2_Jennifer 25.06.23 08:19 - Vollzitat entfernt

Benutzerebene 6

Das ist schlecht. Ich hoffe, Sie erhalten es bald

Benutzerebene 2

Das Smartphone konnte ich beim dritten "Zustellversuch" gerade noch abfangen. Der UPS-Wagen war schon wieder mal an dee Zustelladresse vorbei gefahren. Auf Nachfrage meinte der Zusteller, er würde nur die "großen" Pakete zustellen, für die kleinen sei ein Kollege zuständig, der die Päckchen mit dem Fahrrad ausliefere…

 

Aber darum soll es nicht gehen.

 

Testbericht folgt, sobald dazu Zeit ist. Am Wochenende wird gearbeitet...

Moin @jonasfitz ,

was für ein Abenteuer bis das Paket bei dir ist und du es auch noch abfangen musstest. 

Aber am Ende wurde alles gut und du kannst nun fleißig ausprobieren. Wir freuen uns über deinen Testbericht. 😍

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort