Warum O2
Warenkorb
Service

Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T

Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T
OnePlus geht den bisherigen Weg auch mit der neuesten Version konsequent weiter: Top- Hardware und schlanke Software für starke Performance bei kleinem Preis. Auch das 6T hat sich das auf die Fahne geschrieben und einen der aktuellsten und leistungsstärksten Smartphone- Prozessoren verbaut.

Mehr als nur ein Prozessor

Ohne innovative Features wäre ein neues Smartphone nur halb so cool, richtig? Also ist dem 6T nicht nur die vielleicht kleinste und formschönste "Notch" auf dem bisherigen Markt verpasst worden, es hat darüber hinaus seinen Fingerabdrucksensor unter dem Display!😱 Hier seht ihr, wie man damit (nicht) das Handy entsperren kann 😉:



Neben der 16 MP Selfie Kamera findet sich außerdem auf der Rückseite ein duales Hauptkamera- Modul bestehend aus einem 20 MP und einem 16 MP Sensor mit OIS. Damit eure Spiele und andere Inhalte auf dem 6,4 Zoll AMOLED Display auch ruckelfrei angezeigt werden, gibt es 8 GB RAM, und dank bis zu 256 GB internem Speicher und einem 3700 mAh Akku dürfte das OnePlus in allen Beziehungen eine ganze Weile durchhalten 😏.
Auch in Sachen Software ist das Smartphone natürlich auf dem neuesten Stand, das aktuelle Oxygen OS 9.0.5 wurde über Android 9 Pie installiert und dürfte, wie von OnePlus gewohnt, für die nähere und auch etwas fernere Zukunft mit Softwareupdates versorgt werden.

Was haltet ihr von der neuesten Generation der "Flaggschiffkiller"? Habt ihr Lust mal eines zu testen? Dann bewerbt euch bis zum 07.03.2019 hier in den Kommentaren, und vielleicht macht sich das OnePlus 6T schon bald auf den Weg zu euch.


Wer wissen will wie schnell das OnePlus 6T wirklich ist, zum Beispiel im Vergleich zum Vorgänger, kann sich den OnePlus Speedtest von @daniel2003 anschauen. Hier findet ihr außerdem das Teaser- Video von OnePlus:




37 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Ich habe das Gefühl, dass es mich glücklicher macht als mein IPhone oder was sagt ihr?

Wollen wir es nicht draufankommen lassen? 😇
Besonders mal wieder tolle Selfies schießen wäre ein Traum 😍
Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍


Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧

Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?
Benutzerebene 3
Ein Flaggschiff ist mein Kazam Tornado wohl nicht, da würde ich mich gern mal mit einer neuen Generation vertraut machen. Ob es mit dem Kazam mithalten kann? 😅
Ich hoffe, dass es es um Welten übertrumpft, denn besonders die Prozessorleistung ist eine Qual.
Ich wäre wohl von der neuen Generation Flagschiffkiller begeistert und würde mich gern von überzeugen.

Liebe Grüße
Benutzerebene 4
Abzeichen

Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧


Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?


Ich nutze derzeit das IPhone 7 mit 128gb aber seit dem letzten Update ist alles ganz komisch geworden, die Bildquali kommt mir schlechter vor und auch Telefonate lassen sich gefühlt nur noch mit einem Hörgerät führen 😂 aber zum Glück gibt es Headset´s 😁 so geht es wenigstens, ja ich würde sagen es wird wirklich mal Zeit sich umzuorientieren 👍🏻
Benutzerebene 5
🙋🏻‍♀️ Ich denk ja nicht das es mich auf Abwege bringen würde und mich meinem iPhone untreu werden lassen würde aber n näheren Blick würd ich schon mal riskieren ☺️
Benutzerebene 6
Mich mal dazu geselle und hoffe testen zu dürfen.
Mich mal dazu geselle und hoffe testen zu dürfen.

Hier bist du auf jeden Fall in bester Gesellschaft 😊👍
Benutzerebene 6
Ich versuche ja schon die ganze Zeit einen würdigen Gegner zu meinem neu erworbenen Note 9 zu finden. @o2_Steffen
So meine Lieben 👋😊,

es ist wieder soweit, die Bewerbungsfrist ist vorbei und ich mache es dieses Mal ganz kurz und schmerzlos:

@Biggi1965 wir dürfen dich als Community-Tester bei uns begrüßen, herzlichen Glückwunsch🎉🎊🎊🎉.

Da ich noch weitere Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

@all aktuell haben wir noch einige richtig starke Testgeräte verfügbar, welche nur noch auf eure Bewerbung warten.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Abzeichen


Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧



Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?
Ich nutze derzeit das IPhone 7 mit 128gb aber seit dem letzten Update ist alles ganz komisch geworden, die Bildquali kommt mir schlechter vor und auch Telefonate lassen sich gefühlt nur noch mit einem Hörgerät führen 😂 aber zum Glück gibt es Headset´s 😁 so geht es wenigstens, ja ich würde sagen es wird wirklich mal Zeit sich umzuorientieren 👍🏻Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍

Ich habe das Gefühl, dass es mich glücklicher macht als mein IPhone oder was sagt ihr?

Wollen wir es nicht draufankommen lassen? 😇

Besonders mal wieder tolle Selfies schießen wäre ein Traum 😍



Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen. Lg
Benutzerebene 6
Ich find das so Unfair nie augewählt zu werden, blöder Zufallsgenerator
Benutzerebene 7

Erst ein geheim tip, nun doch deutlich mehr als dies. Wenn es one+ in die Verkaufsregale schaffen dann sind die nächsten nach HUAWEI und Honor die von der Qualität an Samsung vorbeiziehen bei einem attraktiven Preis in der heutigen Zeit. Neben one+ sehe xiaomu bald ganz weit vorne. Ich würde daher gern das 6T für euch testen und meine Erfahrungen mit euch spannend aufbereitet teilen.
Viele Grüße
Michael

Auch wenn dein Kommentar sehr alt ist, kann man ja heute ein Resümee darauf bezogen ziehen. Dazu eigentlich nur ein Satz: An Samsung zieht NIE einer vorbei. Weder damals noch heute. Gut, Huawei war nah dran, aber die haben leider den US Zorn von Trump auf sich gezogen, damit wars das halt :/

Deine Antwort