Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Emporia Smart.5 - praktisch, kompakt und senior:innengerecht. Teste jetzt!

Emporia Smart.5 - praktisch, kompakt und senior:innengerecht. Teste jetzt!

Der Testsieger unter den Senior:innenhandys ist wieder bereit, von dir auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Oftmals fällt es wirklich schwer, ein geeignetes Gerät für die ältere Generation auszuwählen. Bietet das Emporia Smart.5 alles, was die Rentnerin oder der Renter benötigt? Ist es handlich genug? Passt die Größe? Lässt es sich einfach bedienen, hat alles Nötige zu bieten und vielleicht auch ein bisschen mehr? Was steckt hinter der Emporia-Notfall-Taste und ist diese schnell zu finden?

Wir möchten uns mit dir anschauen, wie senior:innengerecht dieses Smartphone ist.

Unser Tester @Andre1896 hat es schon getestet:

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis Montag, 16. Mai 2022 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns, für wen du dieses Smartphone testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.


6 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde es zu Hause bei mir ausgiebig testen und es dann den Eltern weiter geben und erklären. Die benötigen dringend eines mit einfacher Bedienung

Das ist eine super Idee @crusader12. Haben deine Eltern schon Erfahrungen mit einem Smartphone sammeln können oder wäre dies ihr erstes? :)

 

Benutzerebene 2

Ja genau. Es gibt schon Erfahrungen..leider halt mit einem nicht Senioren gerechten Smartphone. Deswegen wäre dieses optimal und besser

Benutzerebene 3

Hallo O2 Team,

Ich würde das Smartphone gerne für meine Oma testen. Sie würde sich bestimmt sehr freuen wenn Sie ein neues Smartphone bekommen könnte. Wenn es Älteren Menschen eine Erleichterung ist, fände ich es selbst natürlich auch positiv. 

Hallo O2 Team,

 

Ich würde sehr gerne das Telefon ausgiebig testen, und dann meine Oma zum testen weiter geben.

Da sie nicht mehr so gut Sieht, und die neuen “Smartphones” ihr mehr Probleme machen, als sie von nutzen sind.

Hallo @crusader12, herlzichen Glückwunsch. Das Emporia Smart.5 kommt zu Testzwecken mehrere Wochen zu dir nach Hause. 😊

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort