Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Das Samsung Galaxy S10+ - jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!

Das Samsung Galaxy S10+ - jetzt bewerben und Smartphone-Tester/in werden!
Seit Anfang März 2019 ist das neueste Flaggschiff von Samsung im Handel erhältlich und jetzt erneut für euch hier in der Community zum Testen verfügbar.

Wer sich im Vorfeld schon etwas mehr Informationen über das Testgerät einholen möchte, kann sich gerne das Video von unserem Community-Tester @daniel2003 anschauen. Hier erhaltet ihr einen schönen Einblick, was das Samsung Galaxy S10+ alles drauf hat:


Seid ihr motiviert, das Samsung Galaxy S10+ ganz bequem in eurer heimischen Umgebung für mehrere Wochen zu testen?

Dann bewerbt euch bis zum 31. Mai 2019 direkt hier unter den Kommentaren und schreibt uns, warum genau ihr das Smartphone gerne intensiv testen möchtet.

Wie werde ich Community-Tester?
Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

LG Steffen

Samsung Galaxy S10+ jetzt auch im Online-Shop erhältlich

33 Antworten

Benutzerebene 1
Würde das Handy gerne testen. Meine Partnerin hat ein s10 und ich bin schon neidisch.
benötige auch ein neues , da ich derzeit noch das s8 habe . Daher würde ic/ auch wieder gerne ein Samsung nehmen.

lg
Hallo, habe aktuell das Huawei P30 und würde gerne diese 2 HighEnd Geräte vergleichen.

MfG
Hallo liebes O2 Team,
ich würde gern dieses Samsung gern testen da ich mir demnächst einen neuen Vertrag aussuchen kann und dem zu folge auch ein neues Handy.

Und vielleicht wird es ja genau dieses und ein Vertrag bei euch.

Zu dem finde ich es wahnsinnig interessant mal etwas anderes auszuprobieren. Bisher hatte ich immer nur ein iPhone und noch nie ein AndroidGerät.
Ich finde es erstaunlich was das Samsung 10+ alles kann und würde mich unglaublich gern ein paar Wochen damit beschäftigen um herauszufinden wie es denn für den Benutzer ist.
Ich würde mich riesig freuen es für euch testen zu dürfen.
Moin Steffen!

Mein letztes Smartphone war ein Samsung Galaxy 3 i5800 von 2010:
  • brillanter 3,2 Zoll Touchscreen, Android-Betriebssystem
  • 3,2 Megapixel Kamera (2048 x 1536 Pixel) mit Autofokus und Digitalzoom, Videokamerafunktion (320 x 240 Pixel)
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, 1 GB Speicherkarte
Seitdem lief viel Wasser durch die Weser und es wird Zeit für ein Vergleichstest zwischen David mit 3,2" vs Goliath mit 6,4"-Displaydiagonale !

Aktuell nutze ich ein MotoZ inkl. AkkuMod mit einer Systemleistung von 5Ah. Ich bin gespannt ob ich mit dem leichteren S10+ auch durch den Tag komme!
Der Test könnte mir demnächst bei der Vertragsverlängerung (ist es die 8.?) eine Hilfe sein!

Wenn du willst bin ich dabei und ich bewerbe mich hiermit als Tester!


LG dein Smartpoem!


Ein Galaxy 3, wie cool ist dass denn 😃
Lässt es sich noch starten @Smartpoem?

AkkuMods sind aber auch was schönes 😎
AR-bedingt (Ingress) ist dass bei mir schon ein klein wenig ausgeartet 😅


Falls du die Gesten beim Moto Z lieben gelernt hast, ist vielleicht auch das Moto G7 Power einen Test wert.

@all der Lostopf wird gleich von mir gefüttert und in 30 Minuten wissen wir wer das Samsung Galaxy S10+ ausgiebig testen kann.

Grüße,

Emi
Alea iacta est - oder besser der Zufallsgenerator hat ein paar Bits gezogen 😎

*Trommelwirbel*
Das S10+ darf für die nächsten drei Wochen "Urlaub" bei @JoKra machen 😀
Bin mal gespannt was sich in der "Höhle" für Diskussionen entwickeln 😉


Da wir noch ein zwei persönliche Daten von dir benötigen bekommst du im Anschluss gleich noch eine private Nachricht von mir.

Wer kein Glück hatte, schaut in unseren Testgerätebereich 😀
Wenn ihr den Bereich abonniert verpasst ihr auch kein neues Gerät 😉

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 6
Wann wird es das S10 wieder geben?
Hi @Malaria666, einen genauen Termin, wann das Samsung Galaxy S10 zum Testen verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst gern diesen Bereich abonnieren, dann bleibst du immer auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 6
Hllp @o2_Ines , Abo hab ich doch

Deine Antwort