Beendet

Das Powerbundle ist zurück: Teste jetzt das iPhone 11 RED mit dem Apple TV 4K zusammen

Das Powerbundle ist zurück: Teste jetzt das iPhone 11 RED mit dem Apple TV 4K zusammen
Benutzerebene 6

Das Dreamteam ist wieder bei uns zum testen verfügbar, also mach aus deinem Wohnzimmer ein Kino!

Genieße deine Lieblingsserien auf o2 TVSky Ticket, Netflix oder Amazon Prime in 4K Auflösung mit deinen Liebsten. Wenn das schon nicht genug ist, gibt es das iPhone 11 in Rot mit dazu. Somit hast du das volle Apple Erlebnis und kannst gemütlich in den Feierabend starten. 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bis zum 04. August 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzähle uns ein bisschen von dir und was du besonders gern streamst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei diesen beiden Geräten besonders aufgefallen und wie lautet dein Fazit für dieses Powerbundle.


18 Antworten

Benutzerebene 4

Guten Tag, ich würde sehr gerne das iPhone 11 und den Apple TV für euch Testen.

Das wären meine ersten Apple-Produkte aber ich habe schon viel Gutes gehört und gelesen. Würde mich freuen wenn ich mich selbst von den Produkten überzeugen darf.

Benutzerebene 4

Hallo, auch wir würden gerne dieses Bundle testen. Bisher haben wir eher nur Android Geräte und kennen uns mit IPhone kaum aus. Aber immer mehr unserer Freunde Im Umfeld wechseln zu IPhone oder haben eins. 

Was auch zu erwähnen wäre, wir sind auch Hochwassergeschädigte. Zum Glück hat es uns nicht so schlimm wie viele im Ahrtal bzw. Eifeler Raum getroffen,aber auch unser Haus stand komplett im Wasser. Bis auf kleine Verletzungen bei einer Person ist auch niemand zu Schaden gekommen. Dennoch müssen wir uns viele Dinge neu anschaffen,da u.a. alles im Garten,Keller und so weiter Sperrmüll ist. Gästezimmer mit erst neu gekauften TV,alles voller Wasser und Schlamm. Sollte sich hier jemand auch melden,der alles verloren hat und von vorne beginnt,so würde ich mir wünschen, dass ihr den/diejenige auswählt.  Wir haben noch unser Auto,muss Haus,...viele andere haben da mehr Pech gehabt. 

Bei all dem Pech ,haben wir aber wieder mal festgestellt,wie gross doch der Zusammenhalt ist! Ganze Straßenzüge haben hier zusammen Hand in Hand gearbeitet,so dass wir jetzt schon sehr weit mit den Aufräumarbeiten sind. Es gibt so viele Helfer die man erwähnen müsste, Danke an jeden der anderen in dieser Situarion geholfen hat bzw. Noch am helfen ist!

Benutzerebene 3

Ich habe ein Apple TV der ersten Generation und ein iPhone 8+ sehr gerne würde ich ausgiebig testen inwieweit sich beide Geräte verbessert haben und insbesondere wie das Streaming auf dem Apple TV klapot

Benutzerebene 7

Code RED :heart_eyes:  Da wäre ich natürlich auch dabei :blush:

Benutzerebene 1

Servus und hallo..

interessantes Bundle und dazu prädestiniert, das unter das Volk zu bringen. Ich bin selber Apple Nutzer. Ob beruflich oder privat. Man genießt diverse Vorteile. Welche das sein könnten und warum alle davon schwärmen ist als Außenstehender schwer zu ergründen. Ich selber beschäftigte mich viel mit Bewertungen und nutze diese auch, sofern es denn welche gibt. Vertrauenserweckende bzw. glaubhafte Berichte sind rar aber entscheidend. Mein Antrieb und Leidenschaft ist es, andere daran teilhaben zu lassen und den Zugang zum Produkt zu erleichtern. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Paket testen könnte. Habe mir vor kurzem erst ein Ipad (8.Generation) gegönnt und liebe es. Ich streame hauptsächlich Netflix und Disney Plus gemütlich am Abend wenn das Kind im Bett ist :)

Hallo würde auch gern das bundle ausprobieren, dass Handy wäre gerade wichtig um eine stabile Verbindung zu halten, arbeite gerade im Ahrtal als Helfer/Baggerfahrer und wir alle sind auf eine gute Kommunikation dringend angewiesen. Leider klappt es damit zzt nicht. Aber auch das wird zu schaffen sein.

Benutzerebene 4

Ich bin 23 Jahre alt und eigentlich passionierter Android Nutzer.

Mein Partner jedoch nutzt Apple schon seit langem und besitzt auch einen Apple TV, jedoch den Vorgänger. Außerdem besitzen wir zusammen ein iPad.

Für mich ist die Apple Welt also nicht komplett fremd. 

Zu gern würde ich selbst einmal ein iPhone über längere Zeit testen, da ich damit noch nie auf Dauer beschäftigt war. Durch den Apple TV meines Freundes wird auch die 4K Version als Vergleich interessant.

Ich habe schon viele Produkttests und damit verbunden Rezensionen geschrieben, einen auch schon über euch.

Ich würde mich daher sehr freuen, erneut für euch dieses bundle testen zu dürfen :)

 

LG 

Tim

Hallo o2 Team. Das Set ist ja toll! gerade die Product Red Geräte finde ich am schönsten. Das Apple TV interessiert mich auch sehr. Ich habe vor Jahren mal einen Apple TV 2. Gen gehabt, der aber kaum Mehrwert bot. damals gab es keine Apps und nur wenige Streaming Angebote. Seitdem hat sich ja viel getan, daher würde ich gerne herausfinden, was es alles kann. Insbesondere auch mit dem Telefon. Bilder am TV anzeigen etc., wie aufwändig und zuverlässig funktioniert das? Wie lässt es sich für Kinder sichern? Alles Themen in den Apple viel getan haben soll. Mal sehen wieviel und wie kompliziert es ist. Ich würde mich sehr freuen diesen Fragen auf den Grubd gehen zu können. Auf jedenfalls wünsche ich dem glücklichen Gewinner viel Spaß damit. LG Maximilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Werfe meinen Hut auch wieder in den Ring. Beim ATV interessiert es mich, ob sich ein Upgrade vom 3er auf die neuen Modelle mit tvOS lohnt und natürlich ob ich einen Unterschied von iPhone zu meinem SE 1 merke. 

Benutzerebene 3

Ich würde dieses Set gerne mit meinem Mann, einem Handy für mich und einem Apple TV für meinen Mann testen:sweat_smile: . Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, würde ich dieses Handy gerne testen. Ich habe mich nie mit Appla-Geräten beschäftigt, ich hatte immer Android-Geräte. Ich frage mich, ob es wirklich einen Unterschied in Leistung und Kamera gibt.

Benutzerebene 1

Das Dreamteam ist wieder bei uns zum testen verfügbar, also mach aus deinem Wohnzimmer ein Kino!

Genieße deine Lieblingsserien auf o2 TVSky Ticket, Netflix oder Amazon Prime in 4K Auflösung mit deinen Liebsten. Wenn das schon nicht genug ist, gibt es das iPhone 11 in Rot mit dazu. Somit hast du das volle Apple Erlebnis und kannst gemütlich in den Feierabend starten. 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bis zum 04. August 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Erzähle uns ein bisschen von dir und was du besonders gern streamst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei diesen beiden Geräten besonders aufgefallen und wie lautet dein Fazit für dieses Powerbundle.

Ich würde das bundle gerne testen weil ich bisher überzeugter Samsung Benutzer bin. Allerdings gab es für mich noch nie die Möglichkeit I phone zu testen daher würde mich dieser Produkttest besonders interessieren 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich das iPhone 11 und den Apple TV 4K ausgiebig testen und davon berichten!

Ich hatte bisher nur den Amazon Fire TV 4K Stick und würde gerne auch das Streaming-Kit von Apple testen. Bisher habe ich nur gehört, dass es super in den Haushalt passt, wenn man bereits Apple-Produkte wie ein iPhone hat. Dazu würde das neue iPhone 11 in Rot super dazu passen.

Ich plante mir auch ein Apple Homepod zuzulegen. Gemeinsam mit dem Apple TV 4K wäre das die perfekte Kombination!

Hallo o2,ich würde gerne das Apple Handy testen weil ich noch nie ein Apple Handy hatte und ich einfach wissen möchte wie dieses Handy ist,Handhabung kamera und Akku 

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei 

Benutzerebene 2

ich wäre gern beim Test dabei, da ich zum einen ein uraltes iPhone7 noch habe und dazu AppleTV noch nicht ausprobiert habe. Also eine, wie ich meine gute Kombination (Erfahrung trifft auf Neuling), also meldet euch gerne bei mir.

Benutzerebene 3


Liebes o2-Team,

wir schauen gerne abends oder am Wochenende die großen Streamingdienste (Netflix, Amazon Prime, Disney+, AppleTV), verschiedene Apps (o2 TV L, PlutoTV, ARD-/ZDF-Mediathek, Joyn, YouTube und natürlich ab und an Spiele) und ausschließlich Fernsehen über die o2 TV-L App. 
 

Zwar habe ich ein AppleTV, jedoch nur die HD-Edition (2019). Da ich aber einen UltraHD 4K-Fernseher habe, wäre es interessant zu wissen, wie sich die Leistungssteigerung auswirkt, wie das Bild sich ändert in Zusammenarbeit mit dem TV-Gerät. Wie ist die Performance bzw. der Speed, was hat sich an der Bedienung der Fernbedienung getan? 
 

Wie ist das iPhone 11 Red im Vergleich mit dem iPhone Xs. Wie ist die Kamera, wie ist die Haptik, die Nutzung mit Instagram & Co.? Wie ist die Akku-Laufzeit?

Sehr gerne bin ich Euer Tester als Apple-Jünger. 😊

Viele Grüße 

Extra

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @cappifreak! Du wurdest ausgelost um das Apple Bundle zu testen. :relaxed:  Wir freuen uns! Du wirst gleich eine PN von uns erhalten. 

Weitere Testgeräte zum testen sind auch noch verfügbar:
 

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort