Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das Motorola Edge 20 Pro sucht dich als Tester:in!

Das Motorola Edge 20 Pro sucht dich als Tester:in!
Benutzerebene 7

Videos in 8K filmen? Lebensechte Fotos mit einem 108-MP-Sensor schießen? Eine 32-MP-Selfie-Kamera?  Sicherung vor Phishing, Malware und weiteren Bedrohungen dank ThinkShield?

Klingt alles zu schön um wahr zu sein, aber genau das alles kannst du mit dem Motorola Edge 20 Pro bekommen! Das vielfältige Smartphone will nämlich von dir getestet werden. Bewirb dich jetzt und sei die erste Person, die es testet. 

Möchtest du gern mit uns testen? Wunderbar!

Bewirb dich bis Feitag, den 29. September 2021, direkt hier in den Kommentaren. Wir freuen uns, wenn du ein bisschen was von dir erzählst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 


18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja hallo, das hört sich ja mal wieder Bombe an. Gerne teste ich vor allem die Kamera und Video Technik. 

Ich wäre dabei. 

LG Dieter 

Hallo,

sehr gerne würde ich mit meiner Familie dieses Handy testen. Zusammen mit meiner Tochter(demnächst 16), die alle Geschichten über Livestyle inhaliert und ihr iPhone absolut ausreizt und mit meinem Sohn(11), der alles was mit Gaming zu tun hat aufsaugt, sollten wir es schaffen, dieses Handy zu testen. Mich selber interessiert alles rund um Foto und Videoperformance. 

LG

Commline

 

Benutzerebene 7

Ja hallo, das hört sich ja mal wieder Bombe an. Gerne teste ich vor allem die Kamera und Video Technik. 

Ich wäre dabei. 

LG Dieter 

Mittendrin, statt nur dabei😅✌️

Benutzerebene 3

Ich würde dieses Handy sehr gerne testen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten gute oder vielleicht auch zu unrecht unterschätzte Geräte public zu machen.

 

lg 

Benutzerebene 3

Sehr sehr sehr gerne würde ich die neuste Technik aus der Zukunft testen und mich beeindrucken lassen wie sich alles entwickelt hat und was die Technik alles kann.Derzeit habe ich den Stand des Modells oppoa15 Prozessor octa core Android 10 3gb RAM(149€bei expert )

Also mein Standart entspricht denk ich Mal der lahmeren Variante und der Vergleich zum neuen hightechPRODUKT ist bestimmt ein Himmels Unterschied.

 

Ich würde es gerne auch mal testen ich bin seid Jahren den Samsung Geräten zugeschrieben und bin top zufrieden. Ich würde mich gern auch mal des besseren belehren lassen das auch andere Marken meinen Standards entsprechen.

 

Würde mich freuen es testen zu können. 

Benutzerebene 4

Würde sehr gerne testen. Nachdem der Nachfolger von meinem Handy ( Pixel 4a ) wohl eher absackt muss ich schauen was der Markt an Gute Alternativen zu den zwei Großen bietet. Gerade im Bereich der Kamera bin ich sehr gespannt da dies ja immer besser wird und ob ich als alter Mann das auch noch hinbekommen würde.

 hallo, das hört sich ja mal wieder Bombe an. Gerne teste ich vor allem die Kamera und Video Technik. 

Ich wäre dabei. 

Benutzerebene 4

 hallo, das hört sich ja mal wieder Bombe an. Gerne teste ich vor allem die Kamera und Video Technik. 

Ich wäre dabei. 

Du hast nicht wirklich jetzt Dieters Post Kopiert und hier wieder eingesetzt?? Ah Falsch.. Du hast das erste Wort weggelassen. Oh Mann...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ein Telefon mit einer sehr interessanten Kamera, die vieles anderes macht. Würde ich gern mal näher begutachten. :)
Die Technik von Motorola war schon bei der ersten Apollo Mission an Bord der Raumkapsel… was das den Hersteller noch interessanter macht. :)

Benutzerebene 1

Hallo,

ich wäre gerne dabei das neue Motorola Edge 20 pro zu testen.

ich bin 36 Jahre alt und benutze z.z. Ein iPhone 11 Pro und habe das 13 Pro schon vorbestellt😎

da ich sehr Technik affin bin und viele Fotos und Videos auf instagramm poste kann ich denke ich ein sehr gutes Feedback zur Foto und Video funktion des Smartphones liefern.

Was natürlich im Vordergrund steht ist das ich immer an guter Qualität interessiert bin. Ein Game zb mit schlechter Grafik würde mich schon nach 5 min langweilen wenn es nicht woanders extrem punktet. Ach ja und wenn ich den Namen Motorola höre, muss ich immer direkt ans Motorola v3688 das damals kleinste Handy auf dem Markt denken 🤔 

lg Martin 

Ich wäre auch gerne dabei

In der Vergangenheit durfte meine Familie mit mir immer wieder neue Produkte testen. Uns macht es riesen Freude unsere offene und ehrliche Meinung zu dem Produkt als ausführlichen Testbericht in verschiedenen Portalen und Netzwerken zu veröffentlichen. Ein tolles Foto rundet das ganze noch ab.

Wow, die Kamerauflösungen sind ja der Hammer. Ich bin Influencerin und brauche daher immer tolle Fotos. Ich würde sehr gern ausgiebig testen. 

Benutzerebene 5

8k absolut verrückt!

wäre sehr daran interessiert dieses Produkt ausführlich zu testen.

Benutzerebene 7

Guten Abend….^^ :yum:

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bayern und bin derzeit dabei mich nebenbei viel mit Produkttest zu beschäftigen. Habe gelesen ihr sucht Leute um dieses Motorolla zu testen !?! Ja dann, gerne bin ich für euch bereit dazu.

Das letzte mal, wo ich ein Motorolla hatte, das war glaub ich in meiner Anfangsschulzeit. Also vor über 15 Jahren. Und zwar noch ein gutes altes Klapphandy war das. :laughing: Dementsprechend hatte ich schon lange nix mehr von denen. Würde gerne mal wissen wie die so geworden sind mit der Zeit.

Also viel Glück an alle. :hugging:

Benutzerebene 1

Mein derzeitiges Handy gibt langsam aber sicher den Geist auf…

Zur Zeit Studier ich Pharmazie und bin in der "lernphase" vorm Examen und hab unendlich viel Zeit, mach Joga, geh joggen 2mal die Woche Boxen und ansonsten lerne und lese ich viel..  

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und all die Funktionen und Features auf Herz und Nieren zu testen und natürlich auch ausführlich davon zu Berichten…

Es wäre echt ein Träumchen..! 

 

Benutzerebene 1

hey,

Ich besitze ein huawei mate 20 pro und bis jetzt konnte mich kein Motorola überzeugen. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild von der Marke und auch von dem Handy machen. Ich liebe es Handys auf alle ecken und kanten zu testen und habe selbst einmal handys verkauft. ich weiss also genau worauf es ankommt

Hallo @xKK29x, das Los ist auf dich gefallen. Herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des schönen neuen Motorola Edge 20 Pro. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort