Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Caterpillar S61 Testgerät: Ran an die Schippe und Tester oder Testerin werden! Jetzt bewerben!

Caterpillar S61 Testgerät: Ran an die Schippe und Tester oder Testerin werden! Jetzt bewerben!
Ab jetzt für euch zum Testen: das Caterpillar S61 Luxus-Outdoor-Smartphone.

Du bist Hobby-Heimwerker/in oder gehörst zu einer Berufsgruppe, in der du einige der folgenden Funktionen gut nutzen könntest: Wärmebildkamera, Entfernungs- und Luftqualitätsmesser um undichte Stellen oder Feuchtigkeit orten zu können? Dann suchen wir genau dich!

Wir möchten gerne von dir als Tester oder Testerin wissen, ob das Handwerker-Smartphone eine nützliche Hilfe für deine Arbeit darstellt.

Top Features· Qualcomm Snapdragon 630 Octa-Core Prozessor
· 4 GB RAM
· 5,2-Zoll Touchscreen
· 4500 mAh Lithium-Ion Akku
· FLIR®-Wärmebildkamera: Lepton
· Lasergestützte Flächen- und Entfernungsmessung, bis zu 10 m



Wie bewerbe ich mich für den Test?
Wenn du Lust bekommen hast, das Caterpillar S61 für die nächsten Wochen zu testen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 01. September 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ic h o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hier... ich ich ich... 😉
Benutzerebene 3
Die Wärmebildkamera würde ich gerne mal ausprobieren.
Die Wärmebildkamera würde ich gerne mal ausprobieren.

Die Wärmebildfunktion haben wir hier im Büro aus Neuguier bereits getestet und ich will nicht spoilern aber ... es macht richtig Spaß. 😁 Allein dafür lohnt sich der Test schon.

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hab das Gerät ja vor kurzem bei mir gehabt und die Wärmebildkamera ist schon eine witzige Spielerei. Nur sonst ist das Gerät eher nicht für den Alltag geeignet, sofern man nicht wirklich genau solch ein Gerät sucht. Es ist sehr schwer und dick.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
also ein Smartphone mit Wärmebildkamera und Distanzmesser scheint mir wirklich interessant und nützlich zu sein. ☺️

Daher melde ich hier mal Interesse an! 😊
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde es auch gerne Testen wollen vor allem die Wärmebildkamera und schauen ob man damit wirklich undichte und Feuchte Stellen findet.
würd´s gern mal ausprobieren. bin gelegentlich offroad unterwegs und für Foto´s unter den Bedingungen ist mein iphone nicht immer erste wahl.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen sehr robusten Handy. Da ich in der Landwirtschaft und Forstwirtschaft tätig bin brauch ich ein möglichst stabiles Handy, welches nicht anfällig ist wie normale Handys. Bei diesem Modell interessant find ich die Wärmebildkamera um z.B. nachts Hühner zu suchen, die nicht im Stall sind.
Allgemein bin ich sehr technisch interssiert und suche regelmäßig Handys und Computer für meinen Bekanntenkreis aus.
Benutzerebene 2
Als Itler interessieren mich generell die Möglichkeiten solcher Handys spezielle die Wärmebildkamera. Als leidenschaftlicher Heimwerker mit eigenem Wald würde auch die Stabilität beim Testbericht nicht zu kurz kommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde. Denn ich hab leider immer das Problem das die Display meiner Handys nie lange halten.
Bei diesem Modell interessant find ich die Wärmebildkamera um z.B. nachts Hühner zu suchen, die nicht im Stall sind.

Hi @dschauns, das ist echt süß und witzig. 😂 🐔 Das als Video wäre sicher super. Ich muss mich gleich mal erkundigen, welche Körpertemperatur Hühner haben.

LG, Ines.
Benutzerebene 4
Ich würde das schmucke Teil gerne Testen. Zum einen ist mein Arbeitsplatz eine Kompostieranlage. Meines Erachtens ist dort eine Wärmebildkamera zum Messen des Kompostes...zumindest oberflächlich oder wenn er abgesiebt wird nicht schlecht. Auch der Sensor für die Luftfeuchtigkeit hat so seine Vorteile beim Kompostieren. Das es ein Outdoorhandy ist, kann dort auch unter guten Vorraussetzungen getestet werden in Sachen Staub, Feuchtigkeit, Stoßfest und so weiter....würde mich freuen wenn es klappt 😀
Würde mich sehr darüber freuen als Tester aufgenommen zu werden da es für mich beruflich in frage kommen würde es auch dort zu nutzen mit der Wärme Bild Kamera.
Hallo zusammen,

heute hat mir die Losfee @o2_Larissa geholfen und den Tester gezogen. Ganz analog mit Zettelchen und Stift. ☺️

Herzlichen Glückwunsch 🎉 @Scherzy🎊

Du darfst das Cat für einige Wochen lang testen und wir freuen uns auf deinen Bericht.
Da wir noch ein paar Daten von dir benötigen, sende ich dir eine PN.

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Schaut gern noch bei den anderen Testgeräten vorbei und abonniert diesen Bereich.

Xiaomi Mi9
Samsung Galaxy A50
Google Pixel 3XL

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 4
Hallo zusammen,

heute hat mir die Losfee @o2_Larissa geholfen und den Tester gezogen. Ganz analog mit Zettelchen und Stift. ☺️


Herzlichen Glückwunsch 🎉 @Scherzy🎊

Du darfst das Cat für einige Wochen lang testen und wir freuen uns auf deinen Bericht.
Da wir noch ein paar Daten von dir benötigen, sende ich dir eine PN.

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Schaut gern noch bei den anderen Testgeräten vorbei und abonniert diesen Bereich.

Xiaomi Mi9Samsung Galaxy A50Google Pixel 3XL
Viele Grüße, Ines.


Huuuu Dankeschön 🤭
Ich werde das gute Stück richtig testen und einen ausgiebigen Testbericht mit Bildmaterial schreiben.
Danke danke danke 🤭😁

Ich brauch ein robustes Handy für die Arbeit 

Hallo @Sniperrst,

 

als was arbeitsest du denn wenn ich fragen darf? Wie könntest du das Gerät und seine Funktionen in deiner Arbeit miteinbinden?

 

Aktuell ist das Gerät schon unterwegs, dies wird aber mit Sicherheit nächsten Monat wieder zum testen zur Verfügung stehen.

 

LG Steffen

Deine Antwort