Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!

Bundle: Das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition warten nur darauf von dir getestet zu werden!
Benutzerebene 7

Es gibt wieder ein super tolles Bundle zum Testen. Teste jetzt das Xiaomi 11T Pro 5G und die Fitbit Charge 4 Special Edition.

 

Xiaomi 11T Pro 5G:

Das Xiaomi 11T Pro 5G (8GB+256GB) Smartphone läuft mit einem Android-Betriebssystem und verfügt über einen 2,84 GHz schnellen Prozessor. Bei einem Gewicht von 205 g und einer Größe von 16,41 x 7,69 x 0,88 cm gehört das Smartphone zu den großen Modellen. Mit einer Display-Größe von 6,67 Zoll sowie durch die Unterstützung aller Phasen der Bild-/Videoerstellung und -präsentation bietet das Gerät ein ultimatives Kinoerlebnis. Mit HDR10+-Videoaufnahmen erfasst du sowohl helle als auch dunkle Videodetails mit über 1 Milliarde Farben. Dadurch werden die Aufnahmen schärfer und lebensechter. 120 W Xiaomi HyperCharge lädt in 17 Minuten auf 100% auf. Du brauchst dein Handy also nicht mehr über Nacht aufladen sondern kannst es einfach neben deinen anderen Aktivitäten schnell laden lassen.

Fitbit Charge 4 Special Edition:

Die Fitbit Charge 4 Special Edition kommt mit ausgezeichneten Highlights direkt zu dir. Während dein Training aufgezeichnet wird, kannst du sogar dein Spotify steuern und musst nicht aufhören zu trainieren. Wenn du gestresst vom Arbeitsalltag bist, bietet dir die Smartwatch geführte Atemübungen an, die du direkt vom Handgelenk aus machen kannst. Über die App hast du auch Einblicke in deinen Stressmanagement-Index. Um Veränderungen auf deine Gesundheit zu erhalten, gibt es die Möglichkeit, deine Sauerstoffsättigung anzuschauen. Auch musst du nicht mehr ewig nach deinem Portemonnaie suchen und kannst direkt vom Handgelenk aus kontaktlos bezahlen. 

Hat dieses Gerät dein Interesse geweckt?

Dann kannst du es mit uns testen, schick uns bis zum 27. Dezember 2021 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. Schreibe dazu einfach, warum du dieses Bundle gerne testen möchtest.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!


30 Antworten

Benutzerebene 7

Tolles Bundle, ich stelle mich dann mal mit an liebe Community :blush:

Huhu @Jochen Stierle, das Bundle ist schon vergeben.

Benutzerebene 7

Huhu @Jochen Stierle, das Bundle ist schon vergeben.

@o2_Steffen kein Beinbruch, kommt bestimmt wieder zurück 😊🥳

Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben um produkttester zu werden.Ich werde schonungslos ehrlich bewerten,denke das es wichtig ist ehrlich zu sein.Ich bin sozusagen Samsung Fan aber ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Xiaomi und oppo gemacht.Ich besitze das Samsung tablet A7 und A8 ( finde das A7 läuft flüssiger).Würde mich sehr freuen wenn ich für Sie jegliche Geräte testen dürfte,.Sie können sich jetzt schon auf meine Testberichte freuen. MFG

M.SCHRADE 

Herzlich willkommen in der Community @Mauso73. 💙

Ich finde es mega, dass du dich für unsere Testgeräte Interessierst.

Schau gerne bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasse deine Bewerbung direkt in den Kommentaren, wenn du ein bestimmtes Gerät testen möchtest.

Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community (o2online.de)

In der Überschrift des jeweiligen Geräts, siehst du immer wie lange die Bewerungsphase läuft, oder ob diese bereits beendet ist.

 

Deine Antwort