Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Black Deal bei angetestet!

Black Deal bei angetestet!

Passend zum Black Deal bei o2 haben wir heute einen tollen Testgeräte-Deal für dich.

Stell dir dein Black Deal Bundle so zusammen wie du gern magst. Ob du Smartphone + Watch + Kopfhörer oder Smartphone + Smartphone + Watch testen möchtest. Du hast die Wahl.

Smartphones

Samsung Galaxy A52

Motorola G30

Apple iPhone 11 Pro Max

Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 3

Apple Watch 4

Fitbit Versa

Gadget

Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

Sony WH Kopfhörer

LG X Boom Go

Und so ist der Ablauf

Bewirb dich bis zum 05. Dezember 2021 direkt hier in den Kommentaren. Wirst du als glückliche:r Tester:in ausgelost, kannst du aus den neun Geräten drei auswählen, die du dann für sechs Wochen bequem zuhause testest.

Schreibe uns gern in deiner Bewerbung deine drei Favoriten.

Wie gewohnt, freuen wir uns im Anschluss deines Tests auf deinen Testbericht. :blue_heart:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 


30 Antworten

Benutzerebene 7

Auf meinem Wunschzettel🎅steht👉👉👉👉👉Apple iPhone 11 Pro Max

👉Apple Watch 4

👉LG X Boom Go

Benutzerebene 6

Meine Wunsch-Zusammenstellung wäre:

 

Motorola G30

Fitbit Versa

LG X Boom Go

 

Bin gespannt ob es klappt. ;-)

Benutzerebene 7

Hooooo hoooo hoooo 🎅 :evergreen_tree:

 

Fitbit Versa

Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

Samsung Galaxy A52

 

...ein schönes Wochenende an alle. 

LG Jochen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja super, ist denn schon wieder Weihnachten 😉

Samsung Galaxy A52

Samsung Galaxy Watch 3

Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

 

LG Dieter 

Ich würde gerne folgende Geräte testen:

• Apple iPhone 11 Pro Max

• Apple Watch 4

• LG X Boom Go

🍀🍀🍀

Samsung Galaxy A52

Motorola G30

Apple iPhone 11 Pro Max
 

 

 

Mein Handy hat leider den Geist aufgegeben.

Danish Fotografin bin habe ich schon nach einem neuen Handy gesucht und würde mich unglaublich doll freuen einer der Smartphones zu testen.

Benutzerebene 4

iPhone 

Apple Watch 

Bang & Olufsen

würde ich sehr gerne testen 

 

Ich würde gerne Folgene Geräte Testen und Reviewen:

Samsung Galaxy A52

Samsung Galaxy Watch 3

LG X Boom Go

Yotube: ManuMan1ac

Twitch: Bill_Cypher_aka_Koruka

 

Benutzerebene 2

Hallo

Das ist aber ein Perfektes Paket für mich.😄

ich würde gerne alle Geräte testen und einen Blog drüber machen. 
Da ich ein großer Technik Freak bin würde ich mich freuen das Angebot zum testen zu bekommen. 🙏🏽☺️
liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Juhuuu….das schaut ja mega toll aus. ^^

 

Also meine Einstellung wäre folgende….

Smartphone

Als Mobilgerät würde ich gerne das Motorolla testen, da ich Iphone nicht mag und Samsung bereits kenne. :yum:

Smartwatch

Bei den Uhren interessiert mich mehr die Samsung Galaxy Watch, finde die Uhren einfach genial.

Gadget

Da freu ich mich, wenn ich gewählt werde auf die Bang&Olufsen H9 Kopfhörer und bin gespannt was die so bringen.

 

lg und viel Glück an alle.

Benutzerebene 4

Mein Wünschzettel besteht aus: 

Samsung Galaxy A52

Samsung Galaxy Watch 3

Sony WH Kopfhörer

 

Da ich seit Jahren ein IOS Freak bin, ist es wohl Mal Zeit Android zu Testen. Das wäre das Perfekte Paket:)

 

Bin Mal Gespannt ob ich ausgewählt werden.

 

LG

 

 

Auf meinem Wunschzettel steht Samsung Galaxy A52, Samsung Galaxy Watch 3, 

Sony WH Kopfhörer

 

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

 

Benutzerebene 4

Auf meinem Wunschzettel steht Samsung Galaxy A52, Samsung Galaxy Watch 3, 

Sony WH Kopfhörer

 

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

 

Du weißt schon dass man es nach 4-6 Wochen zurück schicken muss und man es nur zu Testen bekommt?

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde gerne das

Apple iPhone 11 Pro Max

LG X Boom Go

Apple Watch 4

gerne testen. 

Vielleicht Dank

Allen viel Glück und viel Spaß beim Testen 🤗

 

Benutzerebene 1

Hi,

auf meinem Wunschzettel stehen:

Motorola G30

Samsung Galaxy Watch 3

Apple Watch 4

Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

LG X Boom Go

 

hoffentlich war ich ARTIG!!

LG

Ich würde gerne folgende Geräte testen:

• Apple iPhone 11 Pro Max

• Apple Watch 4

• LG X Boom Go

Benutzerebene 1

Auf meinem Wunschzettel

Apple Watch 4

Apple iPhone 11 Pro Max

Samsung Galaxy Watch 

LG X Boom Go

 

Benutzerebene 1

Ho, Ho, Ho,

auf meinem Wunschzettel stehen:

Apple Watch 4

Apple iPhone 11 Pro Max

Samsung Galaxy Watch 

 

hoffentlich war ich Artig genug :-)

 

Benutzerebene 2

Hello,

 

I would love to test the below gadgets:

Motorola G30

Fitbit Versa

Sony WH headphones

 

This seems to be a nice combination. And would love to try out these devices!

Benutzerebene 2

Smartphone

Motorola G30

… weil ich echt neugierig bin wie Motorola sich so entwickelt hat seit dem Razr

Smartwatch

Fitbit Versa

… weil ich noch nie eine Smartwatch getestet habe und mir die Fitbit ein guter Einstieg zu sein scheint

Gadget

Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

… weil ich trotz Zufriedenheit mit meinen jetzigen Kopfhörern gerne mal ausprobieren würde, ob der B&O Sound wirklich so gut ist

Hallo,

mich würden die Sony WH und die Apple Watch interessieren. Ich schreib Testberichte sonst on meinem Blog, aber das mach ich natürlich gerne hier in der Community.

Benutzerebene 6

Meine Wunschzusammenstellung wäre:

-Apple Watch 4

-Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

-LG X Boom Go

wären klasse Produkte zum Testen. 😄

TriiiTraaaTrulalaaa 

Wenn es für den Weihnachtsmann oder Nikolaus nicht zu schwer ist, kommen bei mir 

  1. Samsung Galaxy Watch 3
  2. Samsung Galaxy A52
  3. LG X Boom Go

in Frage. 
Vielen Dank für den sehr interessanten Test. 

Ich bin neu hier. ich würde gerne folgedene Gadgets testen.

  • Bang&Olufsen H9 Kopfhörer
  • Sony WH Kopfhörer
  • LG X Boom Go
Benutzerebene 3

Die Sony Kopfhörer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe die auch. Zum testen würde ich mir wünschen:

  • Motorola G30
  • Fitbit Versa
  • Bang&Olufsen H9 Kopfhörer

Vor allem bei den B&O Kopfhörern wäre ich auf den Vergleich mit meinen Sony gespannt.

Deine Antwort