Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple TV 4K-Testgerät: Werde Tester/in und streame in höchster Qualität! Bewirb dich jetzt!

Apple TV 4K-Testgerät: Werde Tester/in und streame in höchster Qualität! Bewirb dich jetzt!

Du möchtest deine Filme, Serien und Fernsehsendungen in bester 4K-HDR-Qualität wiedergeben? Dann ist Apple TV genau das Richtige für dich!

Apple TV jetzt auch im Online-Shop verfügbar

Nutze die Chance und teste, wie sich Apple TV in Verbindung mit deinem Fernseher schlägt. Nutze Apps und streame deine Lieblingskanäle wie o2 TV, WOW Ticket, Amazon Prime Video oder Netflix. In Verbindung mit Siri lassen sich deine gewünschten Inhalte ganz bequem per Sprachsteuerung auswählen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mit dem Testgerät „Airplay“ zu nutzen, was bedeutet, dass du Fotos und Videos von deinem iPhone direkt auf deinem TV teilen und wiedergeben kannst.
 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Apple TV hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 11. August 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt! Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

 

Bleib immer up to date


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

 

 

 

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

 

Aktualisiert am 10.06.2022 von o2_Rebecca

 

 


21 Antworten

Benutzerebene 4
Oh wow! Ich hatte noch nie ein Gerät zum Streamen! Gerne würde ich das in Verbindung mit meinem Fernseher und Handy testen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre!
Benutzerebene 2
Da ich am überlegen war mir Apple TV zu holen ich aber nicht weis ob es sich lohnt schließe ich mich gerne an und würde auch sehr gerne testen
Interessante Sache vor allen Dingen wo ich gar nicht weiss ob der Apple TV mit meinem Fernseher überhaupt läuft 😂
Interessante Sache vor allen Dingen wo ich gar nicht weiss ob der Apple TV mit meinem Fernseher überhaupt läuft 😂

Hi @Gonzo68, Apple TV lässt sich mit sehr vielen Geräten verbinden. Was für einen Fernseher hast du denn?

LG, Ines.
Relativ neu ein Kendo TV allerdings kein Smart TV.
Hi @Gonzo68,

das sollte klappen ☺️

Voraussetzungen:
· Persönlicher Internetzugang
· Ein Fernsehgerät oder ein Display mit HDMI-Anschluss
· Ein HDMI-Kabel (Für Apple TV 4K benötigst du ein Kabel, das mit HDMI 2.0 oder neuer kompatibel ist.)

LG, Ines.
DAs hab ich nutze ja jetzt den Chromecast für waipoo o2 TV Fernseher hat 2 HDMI Eingänge 😛
Benutzerebene 1
Würde es gern testen. Bin neugierig und möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben ohne zu wissen ob es mir gefällt.
Würde es gern testen. Bin neugierig und möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben ohne zu wissen ob es mir gefällt

Hi @Tanja2710 Da wäre ein Vorabtest natürlich cool. Wir schaust du denn derzeit fern bzw. guckst du generell Fernsehen?
Benutzerebene 1

Würde es gern testen. Bin neugierig und möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben ohne zu wissen ob es mir gefälltHi @Tanja2710 Da wäre ein Vorabtest natürlich cool. Wir schaust du denn derzeit fern bzw. guckst du generell Fernsehen?


Ich streame viel. Wir haben einen Chromecast. TV normal über Satellit zur Zeit. hd per Slot Card.
Benutzerebene 2
Ich bin gerade am überlegen welches System am passenden für mich ist...da kommt mir dieser Test sehr gelegen...wie ist der Empfang, wie breit gefächert ist das Angebot, vor u Nachteile des Anbieters...da gibt es ja einiges zu bedenken...somit stelle ich mich gern an..
Ich wär für einen Test zu haben, ich habe das alte Endgerät.


Habe mir einen 80 Zoll 4k UHD Tv gekauft und würde gerne die 4k-Inhalte prüfen.
Benutzerebene 1
Ich teste gerne neue Sachen. Wäre toll hier dabei zu sein.
Benutzerebene 2
Den AppleTV würde ich natürlich sehr gerne testen, unteranderem um den Vergleich zu meinem FireTV ziehen zu können.
Ich wär für einen Test zu haben, ich habe das alte Endgerät.


Habe mir einen 80 Zoll 4k UHD Tv gekauft und würde gerne die 4k-Inhalte prüfen.


Hi @Capoeira, da wäre so ein Test ja echt super. Viel Glück 🍀
Die 4k Funktion interessiert mich am meisten ,da es ideale Möglichkeit wäre endlich meinen 4k TV auszureizen, sowie meine 200mbit Leitung zum Glühen zu bringen !
Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Community Team,

als leidenschaftlicher Produkttester mit eigenem Youtube-Kanal UnboxAll und Blog stelle ich regelmäßig interessante Produkte vor.

Bisher habe ich mich noch gar nicht so richtig mit Apple TV beschäftigt, sondern verwende meist Netflix, Youtube, Amazone Prime und den Chromecast 😎 Da wir zuhause aber auch einige Apple Geräte habe, würde ich schon sehr gerne auch mal das Apple TV ausprobieren um zu sehen, ob das vielleicht sogar eine bessere Lösung für uns wäre.

Gerne stelle ich das Gerät dann auch auf meinen sozialen Kanälen vor und berichte über die Aktion mit Euch.

Hoffe sehr, dass es mit dem Test klappt und ich schon bald damit loslegen kann.

Liebe Grüße
Euer Tester
Michael-Tec
Benutzerebene 7
Hey, mal wieder ein Apple Gerät zum Test. Mal sehen, ob der Unterschied zum ATV3 groß genug ist um über einen Austausch nachzudenken.
Der Test würde mich auch interessieren, auch in Verbindung mit O2 TV.
Chromecast, fire TV und Apple Environment habe ich.
Amazon Prime und Netflix ist auch vorhanden
@o2_Ines hat die reichlich gefüllte Lostrommel kräftig gerührt und folgendes Los gezogen:

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

@Michael-Tec

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 👏

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich eine PN zu. 📩

🔥🔥Bitte denkt daran, dass wir euch natürlich noch weitere Testgeräte zur Verfügung stellen. Aktuell könnt ihr euch noch auf folgende Geräte bewerben: 🔥🔥

Essential PH-1
Honor View 20

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück bei euren Bewerbungen.

LG Steffen & Ines
Benutzerebene 1

Falls doch noch verfügbar, würde ich mich sehr sehr gerne als Tester bewerben! Im Moment nutze ich dieses Google Teil ☺️ aber da ich ansonsten nur Apple Produkte besitze, würde sich ein Apple TV wahrscheinlich eher lohnen. 
 

Viele liebe Grüße 

Nadine 

Deine Antwort