Warum O2
Warenkorb
Service

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Apple TV 4K - Dein Test in Ultra HD ist gefragt!

Mit dem Apple TV lassen sich Filme und Serien gestochen scharf in 4K HDR wiedergeben. Nutze die Apps und streame live deine Lieblingskanäle sowie o2 TV, WOW Ticket, Amazon Prime Video oder Netflix. Mit Siri kannst du die gewünschten Inhalte ganz bequem per Sprachsteuerung auswählen.

Nutze den Apple TV als Spielkonsole, und wähle zwischen vielen Blockbuster-Games oder Indie-Hits oder streame deinen PC per Steam-Link direkt ins Wohnzimmer. (Controller erforderlich). Außerdem ist es möglich per AirPlay Fotos und Videos von deinem iPhone aus zu teilen.

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag den 14. Juni 2019 Sonntag den 16. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Apple TV Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

 

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Apple TV jetzt auch im Online-Shop verfügbar

o2 TV Buchung und Registrierung

 

Aktualisiert am 10.06.2022 von o2_Rebecca

 

 


190 Antworten

Würde das apple tv gerne voll und ganz testen. Würde mich echt freuen
Würde auch gerne das Apple TV testen!
Benutzerebene 3
Apple tv würde ich gerne testen, wir sind leidenschaftliche Serien junkies, 🙂
Apple TV ist eines der letzten Apple Geräte was ich noch nicht im Portfolio habe. Von daher wäre es mir als kleiner Serienjunkie eine Freude das Apple TV auf Herz und Nieren zu testen.
Benutzerebene 1
Da ich aktuell einen ATV 3 nutze würde ich gerne auch gerne wissen, ob sich ATV 4 lohnt.
[...] wir sind leidenschaftliche Serien junkies, :)
Was läuft denn bei euch gerade?
Apple TV ist eines der letzten Apple Geräte was ich noch nicht im Portfolio habe.
Verpasse bitte auch nicht den neuen ProStand 😉
Benutzerebene 2
Die neue Art des Fernsehens.. 🤘 Würde es gerne testen und mich überzeugen lassen.. Oder auch andere überzeugen beim Test..
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich möchte mich auch einmal bewerben 🙂 Aus finanziellen Gründen habe ich mich für einen FireTV Stick für 25 EUR entschieden, obwohl ich eigentlich nur Apple-Geräte nutze. Ich streame Netflix, YouTube und Amazon Prime Video damit, weshalb ich es nicht einsah mindestens 150 EUR für einen Apple TV auszugeben, wo der FireTV Stick es genau so gut kann. Ob ein Apple TV nicht doch überlegen ist, würde ich gerne herausfinden 🙂
Das wäre super da ich eh auf der Suche nach einem neuen Fernseher bin.
Ich habe mir die letzte Keynote von Apple angeschaut, in der es unter anderem um das Apple TV ging. Es wurden eine Handvoll neuer Updates versprochen, die mich jetzt natürlich neugierig gemacht haben. Ich würde das gerne einmal persönlich ausprobieren und mich total über ein Apple TV Testgerät freuen!!!
ich habe noch das ganz alte Gerät und würde mich freuen das neue auszuprobieren um zusehen, welchen Unterschied es macht und ob es sich lohnt
Benutzerebene 3
Da wäre ich gerne dabei. Vor allem mal sky damit ausprobieren
Hallo O2, sehr gerne würde ich Apple TV 4 testen und mich freuen einen Bericht hier posten zu können.
Würde den apple tv gerne testen für apps bzw streamen als auch mein iPhone am Fernsehen zu spiegeln!! Würde mich riesig freuen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich teste ja nur noch Apple Geräte und da wäre das mal was für mich. Ich selbst habe "nur" ein ATV3 aber der läuft schon seit Jahren prima.

Das ATV4 hat aber ein ganz anderes TV Os, da würde mich der Vergleich mal interessieren.
Hallo, ich bin erneut dabei. 😀 Da ich immer weiter zu Apple Wechsel, würde ich mich sehr freuen, den Apple TV testen zu dürfen. Bin gespannt. 💪
Benutzerebene 1
Dann versuche ich es mal ^^

nach meinem Apple TV 2 habe ich keins mehr getestet weil mir die Auflösung und die Möglichkeiten zu gering waren. Ich würde ihm aber nochmal eine Chance geben um zu sehen was sich verändert hat :)
Liebe Grüße
Hallo Steffen gerne würde ich das Gerät testen und meine Erfahrung mit der Community teielen.

LG
Benutzerebene 3
Das wäre mal eine tolle Variante fern zu sehen. Unser Fernseher unterstützt 4K und würde sich sicherlich mit dem Apple TV super ergänzen. Wir würden daher gerne ausgiebig testen wollen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie wahrscheinlich die Hälfte des Forums inzwischen weiß, bin ich ein riesen Apple-Fan. Seit meinem Umzug im letzten Jahr steht AppleTV auf meiner Wishlist, wurde immer wieder aus verschiedensten Gründen nach hinten verschoben...

Aber ich brenne definitiv darauf zu erklären und zu testen, ob sich die Investition lohnt, ob es einen gravierenden Unterschied zu den Alternativen wie von Amazon oder Sky gibt und wie gut das System von Apple auch hier greift (iCloud, AirPlay & Co.).

Ich würde mich freuen, euch das Gerät genauer vorstellen zu dürfen. 🙂
Als  Fan und Besitzer würde ich gerne den tv 4k probieren
Benutzerebene 1
Würde gerne Tester sein.
habe ein iPad und die könnte sich super mit dem tv ergänzen
Benutzerebene 1
Hi, ich bzw. wir würden  TV gerne testen, da wir uns gerade einen neuen UHD TV zugelegt haben, bereits anderen  Geräte vorhanden sind und Netflix bzw. Prime regelmäßig genutzt werden.
Benutzerebene 1
Würde gerne das Gerät testen.

Deine Antwort