Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone Xr Testgerät: Lust Smartphone Tester/in zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Apple iPhone Xr Testgerät: Lust Smartphone Tester/in zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Gar kein Problem! Hier erhältst du die Chance, das iPhone Xr auf den Prüfstand zu stellen und ganz in Ruhe für mehrere Wochen zu testen. Wir senden das Handy direkt zu dir nach Hause.

Apple iPhone Xr auch direkt im Online-Shop erhältlich

Möchtest du dich auf die Kamera fokussieren, mehr die Schnelligkeit des Prozessors auf den Prüfstand stellen oder doch auf das gesamte Smartphone eingehen? Dies bleibt ganz alleine dir überlassen!

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem iPhone Xr hast und Smartphone-Tester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 05.11.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Gerät besonders reizt.

Wir stellen dir das Smartphone für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den iPhone Xr gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


13 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde gern alles über das Telefon wissen aber besonders wie schnell es ist 

Benutzerebene 2

Ich würde sehr gerne das iPhone testen! Ich liebe Apple einfach 

Benutzerebene 5

Hallo Steffen😉😀😊 viele Grüße aus Duisburg, wenn du magst, mag ich auch sehr gern hihi und würde gern dir das iPhone zum Testen abnehmen. Viele Grüße Michael 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein Apple Gerät, da bin ich immer dabei !

Hallo Steffen😉😀😊 viele Grüße aus Duisburg, wenn du magst, mag ich auch sehr gern hihi und würde gern dir das iPhone zum Testen abnehmen. Viele Grüße Michael 

 

Das ist ja großzügig von dir. :wink: 

Schön, dass du magst, das mögen wir. Vielleicht mögen andere auch, dann losen wir aus, denn das mögen hoffentlich alle.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo O2-Team,

tja...das Iphone. Manche schreiben hier, dass sie Apple lieben würden, Das tue ich zwar nicht, aber ich bin durchaus begeistert von Apple und verfolge fast jede Keynote von denen. Die Sache ist deshalb so seltsam, dass ich zwar von Apple begeistert bin, aber noch nie ein Iphone (oder generell ein Apple Produkt) besessen habe. Das iPhone Xr als Testgerät wäre für mich also zweierlei eine Premiere. In der Familie hat so fast jeder ein Iphone. Alle tun sich aber sehr schwer mit dem Verleih ;-)


Ich würde als nun das iPhone Xr als Testgerät gerne in den Händen halten wollen und es revidieren.

Darüber hinaus würde ich das Äppelchen gerne dazu verwenden, auf meinem YouTube-Kanal ein aussagekräftiges Video als Test und Review zu erstellen. Ein schriftlicher Testbeitrag für mein Blog und das O2 Forum darf da natürlich nicht fehlen!

 

Grüße

Sebastian

Hallo ich würde gerne das Iphone testen 🙂 Da ich sehr Technik intressiert bin und ich das Smartphone täglich mehrere stunde benutze. Und als Samsung Nutzer wäre es nicht schlecht mal zu sehen was die Konkurrenz kann. Mfg 

Hi,
soeben erfahren, dass O2 die Möglichkeit anbietet Geräte zu testen. Toll.

Mich interessiert beim XR im Speziellen die Dualsim-Funktion und klar auch die Größe des Bildschirms, lese viel am Handy (derzeit IPhone 7) und empfinde das oft als zu klein, daher bin am schauen was demnächst passender zu meinen Gewohnheiten wäre.

Da ich noch eine weitere Datenkarte im O2 Netz nutze (Nach Tagesbedarf zuschaltbar) und derzeit mit meinem O2-Free Tarif ziemlich schnell in den 1MBit Bereich rutsche, was bei Tethering (MS-Onedrive Cloudanwendungen) nicht cool so ist, wäre das eine Spitzenmöglichkeit mal die eSim von O2 zu testen. Die eSim ist ja auch für die Apple Watch LTE nötig, so könnte ich das mal ausprobieren.

 

Grüße

 

Benutzerebene 4

Meine Interesse wurde auf jeden Fall geweckt. Ich bin vom Apple noch nie so richtig überzeugt gewesen und nutze schon seit Jahren Android. Es wird Mal Zeit etwas neues auszuprobieren :D

Liebe Grüße Elias B.

Benutzerebene 1

Ich weiß zwar nicht warum ich mich im Zeitalter von IPhone 11 noch als Tester für das XR bewerbe, aber ich denke einmal das es die Neugier auf Apple Hardware und der IOS Software ist die so hoch gelobt wird und die man einmal mit Android vergleichen möchte. Alles wird gut. MfG

Benutzerebene 3

Hey mich würde besonders das Retina Display Interessen,. Möchte gern schauen ob es auch für meine Freundin passen würde. Sie ist Sehbehindert. Es ist sehr schwierig für Sie das richtige zu finden.

Benutzerebene 5

Liebes o2 team, 

Ein Apple esse ich eigentlich immer morgens, aber gern auch mal 3 Wochen am Stück. Ich hab echt Lust das iPhone für euch zu testen. Greets Michael 

Heute mal ohne viel Umschweife. @alexmichajana du bist Tester :blue_heart:

 

 

Unser Robby und das A50 suchen weiterhin Tester:

Xiaomi Roborock - 12.11.

Samsung Galaxy A50 -  08.11.

Deine Antwort