Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple iPhone 8 & Liberatone Q Adapt On-Ear


Für die Audiophilen unter euch haben wir ein neues Testgeräte Bundle geschnürt, bestehend aus dem Apple iPhone 8 und dem Liberatone Q-Adapt On- Ear Headset.

Wer Apple kennt, kann sich vermutlich schon einiges zum iPhone 8 vorstellen und weiß, was da kommt. Für alle anderen: das 4,7 Zoll Modell ist das kleinste aus der neuesten Generation iPhone's. 

Vorinstalliert ist iOS 11, angetrieben wird das kleine Kraftpaket vom Apple A11 Bionic Chip, dem 2 GB RAM zur Seite stehen. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 12 MP auf und bietet optische Bildstabilisierung. Der fest verbaute 1821 mAh Akku sollte im Normalfall für den ganzen Tag reichen.

Kommen wir zu den Liberatone Q Adapt On Ear Kopfhörern. Liberatone bewirbt diese vor allem mit der so genannten "City- Mix Noise Control", mit der ihr selbst anpassen könnt wie sehr die Umgebungsgeräusche unterdrückt werden.

"Wenn du es streamen kannst, können wir es wiedergeben!"

So lautet die Angabe von Liberatone zur Kompatibilität mit Content- und Streaming Diensten, Limitierungen sollte es dort also nicht geben. Mit Geräten übrigens auch nicht, dafür sorgt die über den App- und den Play Store erhältliche App.

Seit ihr dabei und habt Lust, unser Audio- Bundle zu testen? Dann meldet euch bis zum 16.04.2018 per Kommentar hier im Thread.

icon

Lösung von o2_Dennis 17 April 2018, 10:59

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da bin ich doch dabei, bin gespannt ob der kopfhörer gegen meinen Jabra Revo anstinken kann. Bei den letzten Tests haben ja die Handys immer gegen mein siphoned verloren, jetzt wäre es Jabra gegen Liberatone. 

Benutzerebene 4
Ich bewerbe mich hier auch mal. Ich habe viel gutes gehört und wollte die gegen meine BOSE in-ear antreten lassen. 

Hey Denner, dann schicke ich dir gleich mal eine Mail 😉 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Cool, endlich mal wieder ein Test, Vereinbarung schon gemailt, freu mich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
siphoned = Autokorrektur von 5S iPhone





Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So, Gerät gerade gekommen. Auf dem iPhone ist die 11.3 beta drauf, dann aktualisiere ich gleich mal auf die 11.4 beta, dann kann ich auch mein Backup einspielen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bevor ich einen Testbericht anfange...

Gerade den Kopfhörer getestet, da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Verstehe daher nicht, warum die für den Libratone 249 Euro wollen, der klingt wie ein 9,99 Euro vom Ramschmarkt.

Aber ich habe nur per Klinkenkabel getestet, werde gleich mal die Bedienungsanleitung lesen, ob ich nicht doch ein Ochse bin.

Benutzerebene 4
Die 11.3 Beta war noch von mir  

Deine Antwort