Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 14 und Apple Watch Ultra - teste jetzt das Oberklasse-Bundle!

Apple iPhone 14 und Apple Watch Ultra - teste jetzt das Oberklasse-Bundle!

Auf dieses Bundle hast du bestimmt schon gewartet. Das schöne iPhone 14 und die coole Apple Watch Ultra sind für deinen Test bereit.

Apple iPhone 14

In der Farbe (Product) Red kommt das neue iPhone 14 von Apple zu dir nach Hause für einen mehrwöchigen Test. Setzen wir das Augenmerk einmal auf die Kamera: verbaut ist ein fortschrittliches Zwei‑Kamera-System. Photonic Engine sorgt für unglaubliche Details und Farben. Die Hauptkamera erhielt einen größeren Sensor, für wunderbare Aufnahmen in allen (Licht)-Situationen. Für ruckelfreie Videos sorgt der coole Action Modus. Was möchtest du als erstes in deine Fotogalerie aufnehmen?

Apple Watch Ultra

Die Apple Watch Ultra ist sie ein echter Blickfang. Ganze 49 mm Titangehäuse sowie das größte, hellste Apple Watch Display aller Zeiten. Auch die Farbe zieht an. Das spezielle Ocean Armband ist in einem schönen kräftigen gelb.

Teste auch die Sirene aber Voricht! sie ist  bis zu 86 Dezibel laut. Du kannst so in einer Notsituation auf dich aufmerksam machen. Der neue Action Button kann mit deinen am häufigsten verwendeten Funktionen angepasst werden. Welche Funktion wird es bei dir sein?

Beide Geräte findest du in vielen schönen Farben bei uns im Online-Shop: Apple iPhone 14 & Apple Watch Ultra

Du möchtest dieses tolle Bundle aus iPhone 14 und Apple Watch Ultra testen?

Bewirb dich gern bis Mittwoch, den 25. Januar 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Nach der bis zu vierwöchigen Testphase freuen wir uns auf deinen Testbericht in der Community → Testberichte und Reviews.


69 Antworten

Hallo, ich möchte das iPhone 14 testen.  Ich benutze mein ganzes Leben lang Samsung-Technik und jetzt bin ich daran interessiert, neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht meine Meinung zu ändern.

Benutzerebene 1

Wow 🙏 hört sich super an.Freue mich endlich herausfinden was zu mir passt 🙃

Hallo zusammen.

Ich benötige demnächst ein neues Handy und überlege und suche schon lange und warum nicht auch mal ein Apple vorher testen 🤷🏻‍♀️

Nur so könnte ich herausfinden, ob Apple mir überhaupt gewachsen ist 😉🤣😎

Liebe Grüße

Ich war bisher ein Android Nutzer gerne würde ich durch diesen Test erfahren wodurch der Hype auf iPhone entsteht. Ich könnte mich so bestimmt auch von den Vorteilen überzeugen.

Benutzerebene 2

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

Ich würde gern mal Apple testen, bis jetzt war ich immer begeistert von Android, aber mein Sohn ist absoluter Applefan und daher würde ich mich nun sehr freuen, auch mal Erfahrungen damit zu machen. 

Benutzerebene 2

Da bin ich doch gerne dabei das Bundle zu testen und mit meinem alten Iphone zu vergleichen...:-)

Benutzerebene 1

Ich würde sowohl die Apple watch, als auch das Apple IPhone sehr gerne testen.

Ich haben bis jetzt immer auf Samsung gesetzt und würde gerne auch mal eine andere Marke testen. Apple ist eine tolle Marke und man hört viel gutes von der Marke, davon würde ich mich gerne überzeugen. 

 

 

Benutzerebene 3

Ich bin einer der ersten Smartphone nutzer gewesen,da Smartphones meine Leidenschaft ist.

würde mich sehr freuen wenn ich gründlich und ausführlich testen darf.

Wäre gerne dabei, da ich Apple nie benutzt habe, aber bereits mehrere Premium Android-Handys benutzte und jetzt sie vergleichen möchte;)

Benutzerebene 1

Das Bundle würde ich sehr gerne testen, zumal ich noch nie ein Iphone hatte und gerne mal testen würde, ob es wirklich so toll ist, wie immer alle erzählen. Und dazu noch die Apple Watch, das wäre echt perfekt, würde mich sehr freuen beides auf Herz und Nieren zu prüfen 😉😅

 

Benutzerebene 1

Sehr gerne würde ich das iPhone und die Smartwatch testen. Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit Apple Produkten, würde diese aber gerne kennenlernen und bewerten. Meiner Meinung nach ist es manchmal gut, wenn Personen testen, die keinerlei Erfahrung mit einem Produkt haben, da diese Bewertungen schreiben, die besonders für Personen geeignet sind, die überlegen zum iPhone zu wechseln. Ich verfüge über viel Zeit um das Produkt auf Herz und Nieren zu prüfen und würde mich riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Testern gehöre!

Ein sehr schönes Angebot für O2 Freunde. Gerade weil ich ein absoluter Apple Fan bin und sowohl IPhone 13, Applewatch und Ipad besitze, bin ich sicher, viel dazu beitragen zu können, die Produkte zu verbessern. Ich prüfe nicht nur gern, sondern bin gründlich und zuverlässig. Da ich die Vormodelle bereits gut kenne, muss ich mich nicht gross ‘einarbeiten’. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Zuschlag bekäme. 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

hallo o2,

die beiden Produkte würde ich tatsächlich gerne testen, da ich sonst bei Android zuhause bin.

 

Gruß

Flo

Ich besitze aktuell noch das iPhone 12 sowie die Apple Watch 5. ich arbeite zwar Vollzeit muss aber mein MasterStudium nebenbei finanzieren, sodass ich mir noch keine aktuelle Apple Watch holen konnte. Ich selber würde sie unglaublich gerne testen und berichten inwieweit sich beides weiter entwickelt hat. Ich mache mit dem iPhone gerne Portraits. Meine Uhr benutze ich vorwiegend zum messen meines Sportes, sei es Tennis spielen, Fußball spielen, joggen, schwimmen gehen, spazieren gehen, Fitness Studio oder im Urlaub mal tauchen. Besonders interessant würde ich auf dem Weg die Veränderung des Akkus finden. Die neuen „Herzmessfunktionen“ finde ich ebenso spannend, da ich aktuell auf neue Blutdruckmittel eingestellt werde, und meinen plus mit der Uhr gut kontrollieren kann. Es wäre mir eine Freude diesbezüglich einen Testbericht zu schreiben :)

Hallo @SuperMarv, das schöne Bundle von Apple kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. Herzlichen Glückwunsch 😀. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Und weiterhin haben wir 3x wöchentlich interessante Testgeräte für euch. Klickt rein und abonniert den Bereich:

 

Benutzerebene 1

Ich wäre super gerne dabei.

Hi @Summerbreeze1909, super, dass du auch gern testen magst. Dieses Gerät ist jetzt erstmal bei einem anderen Tester aber wenn es wieder da ist, stellen wir es ganz schnell wieder als Testgerät ein. Schön, dass du dich auch schon auf ein anderes Gerät beworben hast. 😊

Benutzerebene 2

Schon zu viele die es testen wollen. Ich bin hier raus! 

Deine Antwort