Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3

Apple Bundle: iPhone Xs & Watch Series 3
Das iPhone Xs ist das neueste und beste, was Apple zur Zeit zu bieten hat. Mit neuem, superschnellem Prozessor, noch besserer Kamera, und so weiter - doch ist das wirklich so?

Bewerbt euch hier als Tester des iPhone Xs, das ihr im Bundle mit der Apple Watch 3 bekommt. 12 MP Dual Kamera, A12 Chip, IP68 Zertifizierung, kabelloses Laden usw... viele Wünsche sollte es nicht offen lassen.



Danke für euer zahlreiches Interesse, hier ging richtig die Post ab 😉.

@BlackChester wurde ausgelost und darf das iPhone Xs und die Apple Watch 3 ganz entspannt für 3 Wochen testen.

Wir haben noch weitere aktuelle Handymodelle zur Verfügung, welche auf eure Testberichte warten, schaut vorbei 🙂.

LG Steffen


454 Antworten

Ich liebe Apple einfach und benutze zur Zeit das I Phone 7 und das I Pad Pro . Ich hätte gerne das neuere Modell, aber würde vorher gerne testen ob es tatsächlich so toll ist und neue Funktionen auszuprobieren ist immer spannend
Benutzerebene 5
Das iPhone würde ich gerne im Vergleich zu meinem P20 pro testen. Speziell der Vergleich Android IOS wäre interessant.
Würde gerne testen wie es mir hilft fit zu werden nach dem Schlaganfall.

Muss viel Sport machen.
@Marocfinest,

die Bewerbungsphase für dieses Bundle ist leider schon vorbei. Aber du kannst dich noch auf unser aktuelles Apple Bundle gerne bewerben, dieses läuft noch bis zum 31.01.2019.

LG Steffen

Deine Antwort