beendet

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!
Benutzerebene 7
Wir haben für euch erneut ein klasse Apple Bundle zusammengeschnürt: Dieses Mal habt ihr die Chance, euch auf das iPhone XS + Apple Watch Series 4 im Bundle zu bewerben.

Du bist Smartphone-Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann ran an die Tasten und sende uns deine Bewerbung zu.

Apple Watch Series 4



Apple iPhone XS



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 4. August 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

212 Antworten

Benutzerebene 2
Auch dieses Mal bewerbe ich mich hiermit gerne auf dieses Bundle. Ich bin selbst seit dem iPhone 4 iPhone Benutzer und wollte auch schon immer mal eine Apple Watch und hiermit könnte ich testen ob ich mir so eine wirklich holen sollte 🙂.
Hey liebe Community,
Liebend gerne würde ich das super geile  Bundel Testen. Da Ich ein sehr großer  Fan bin und den Leuten da draußen die noch kein  Produkt besitzen dies Schmackhaft zu machen. Daher wäre ich der richtige Tester für dieses geile  Bundel.

LG Daniel
Hiermit bewerbe ich mich als Apple Tester!
da ich bereits im Besitz älterer solle Produkte bin. Möchte ich wissen wie sehr die Geräte sich im positiven verbessert haben um zu wissen ob sich eine Neuanschaffung lohnt
Hallo liebes O2 Team, ich würde mich gerne als Tester des iPhone XS bewerben. Warum? Weil ich zurzeit das iPhone XR besitze und es mich wirklich interessieren würde welche Unterschiede es gibt und vorallem wie groß der Unterschied ist. Da ich noch keine Apple Watch hatte aber ich mal gerne wissen würde wie gut es sich in Kombi mit dem iPhone arbeiten lässt würde ich mich sehr über das Testpaket freuen.

Lg. Steven
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich auch mal für den Produkttest des iPhone und der Appel Watch, ich freue mich darauf vielleicht von euch zu hören. Ich bin Appel Nutzer seit der ersten Stunde und würde mich wirklich sehr freuen ausgewählt zu werden !

Gruss Michael
Würde mich Freuen diese Tolle Handy mit der Smartwatch zu#Testen
Hallo,

ich bin total gespannt auf die Kombination aus Uhr und Telefon. Möchte es gern auf Herz und Nieren Testen und im Anschluss eine aufschlussreiche Rezession posten.

Grüsse
Marcus
Würde gerne mal ein iPhone testen.

Gruß
Jürgen
gerne möchte ich mich für das Apple Bundle als Tester bewerben. Besonders für mich entscheidend ist, wie gut die Apple Watch wirklich ist, da ich immer noch überlege, ob ich diese wirklich brauch oder eben nicht.
Ich bin IPhone-User von Anfang an, noch immer begeistert. Jedes neues IPhone war kurz nach Verkaufsstart meins. Nur die Apple-watch hat es noch nicht in meine Hände geschafft. Gerne würde ich die Symbiose von Handy und Uhr erleben und auf ihre Tauglichkeit testen, damit ich -und andere Interessenten- wissen, ob es wirklich so genial ist, wie Apple erzählt. Ich wäre bereit.
Benutzerebene 1
Ich habe aktuell das iPhone X die AW 3 Nike Edition als auch das Standart iPad 2018 ... da mein Vertrag zum Dezember ausläuft und ich am Upgrade eh Interesse habe, wäre das eine gute Möglichkeit einen guten Kunden Mit 2 Geräten weiter zu binden . Hoffe ich hab Glück 🍀 dabei 🤘🏼🤘🏼
Benutzerebene 1
Auch würde ich es an meinem YouTube Kanal und Instagram Account publik machen
Als O2Kunde der 1. Stunde (wo es noch ViagInterkom hieß) und Apple Nutzer (seit dem 3GS) bin ich natürlich an den Geräten der neuesten Generation interessiert. Ich freue mich von Euch zu hören, um die Produkte zu testen! 😃🤙🏻
Hei,bin schon immer  Fan und habe aktuell die Apple watch 4 und das iPhone X, daher bin ich damit sehr vertraut . Mich würden die neuen Features des XS mit der Verbindung zur  watch Series 4 bis ins kleinste Mega interessieren , ob sich das Upgrade zum XS lohnt ?-
bin sicher das es unverzichtbare Vorteile hat.
Lg Markus
Hallo:)
Hiermit bewerbe ich mich auch:)
Ich besitze ein iPhone X und eine Apple Watch 3. würde gerne die Unterschiede testen und ausprobieren. Ich besitze seit dem iPhone3 nur noch Apple Produkte und liebe sie! 😍
Bewerbe mich dann auch gerne als Tester
Kenne mich bis jetzt mit Apple nicht wirklich aus. Würde mich aber interessieren.
Ich bewerbe mich auch als Testerin für die beiden Produkte.
Auch dieses Mal versuche ich mein Glück und hoffe wirklich sehr, dass das Glück mir etwas in die Karten spielt 😊😬😊
Ich würde gerne dieses Bundle testen um eventuelle Vorzüge der neuesten Technik vergleichen und darstellen zu können.
Ich benutze aktuell mein IPhone 8 Plus In Berbindung mit einer Apple Watch series 3.
Bin gespannt auf den Test:)
Ich würde beides sehr gerne im Zusammenhang meines Trainings nutzen und testen, damit gleichzeitig auch die Ärzte und Physiotherapeuten einen super überblick haben, was ich wann und wie gemacht habe. Trainingsfrequenzen können per Video mit dem Handy aufgezeichnet werden und die Fortschritte verglichen werden. Die watch und das IPhone wären dafür die perfekten Hilfsmittel! Das IPhone wäre zusätzlich für mich ein klasse, da vor allem die Fotografie eines der wichtigsten Hobbys ist und mein iPhone 7plus mittlerweile nicht mehr ganz so fit ist. Ich denke ich kann beide Geräte perfekt in meinem Alltag testen. Nicht nur im Büro, sondern auch im Thema Gesundheit und Hobby! Würde mich freuen.
Ich würde gerne dieses Bundle testen, um eventuelle Vorzüge der neuesten Technik vergleichen und darstellen zu können.
Ich benutze aktuell mein IPhone 8 Plus In Verbindung mit einer Apple Watch series 3.
Bin gespannt auf den Test:)
Benutzerebene 2
Wow wie cool, ich möchte das Bundle super super gerne testen. Die Apple Watch in Kombi mit dem iPhone ist sicher super! Die Apple Watch würde ich gerne auf Herz und Niere im Alltag und beim Sport testen. Viele liebe Grüße 😊😊😊
Benutzerebene 2
Sowas testet man doch gerne!
Hey liebes o2 Team, ich würde gerne das Bundle testen wollen, da ich zu Hause wirklich nur noch Apple Produkte besitze und diese weiterhin benutzen möchte. Ich wollte schon immer die Watch testen. Das iPhone sieht optisch wirklich super aus. Bin am überlegen ob ich mir die sogar zulegen sollte. Ich würde mich aber mega freuen wenn ich sie testen darf. ☺️

Deine Antwort